Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:15 pm
" So wirst du nicht weit kommen.", sagte Snape gelangweilt.
Dagon Elf
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 10.01.08
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:20 pm
Ach nein!
Herrschte Dagon Severus wütend an, dabei er sich an einem Baum hinunter gleiten lließ um seinen Fuß ruhen zu lassen. Nagenie legte sich derweilen neben ihn und ließ Snape nicht aus den Augen.
Severus Snape
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:23 pm
Snape verdrehte die Augen und verwandelte sich wieder in ein Pferd.
" Na los hoch mit dir wir können nicht ewig hier rumsitzen.", sagte er grimmig.
Und starrte immer noch auf Nageni.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:29 pm
Dagon lächelte erfreut, darauf er sich zu Nageni umwandte und Snap fragend ansah. Kurz sagte er was zur Schlange, bevor diese wieder in den Büschen verschwand. Noch immer grinsend humpelte er auf den Hengst zu und zog sich an seiner Mähne und dem Rücken hoch.
So wir können.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:33 pm
" Was hast du zu Nageni gesagt, warum lässt du sie gehen. Oder bist du etwa ein Anhänger des Dunklen Lords.", sprach Snape und tat keinen schritt bevor er nicht eine anständige antwort bekommen würde.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:35 pm
Wer? Ich habe sie nicht weggeschickt sie folgt uns am Boden. Ich dachte mir, dass wäre vielleicht angenehmer für dich. Du scheinst sie ja nicht zu mögen
Erklärte Dagon unschuldig, dabei er den Hengst fragend ansah. Er hatte nichts böses im Sinn gehabt.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:37 pm
Nun ging Snape mit Dagon auf dem Rücken durch den Wald.
" Nein ich kann sie überhaupt nicht leiden sie hat mich darmals umgebracht.", sagte er böse.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:39 pm
Damals?
Deutlich verwirrt sah Dagon auf Snap hinab.
Bist du ein Vampir?
Fragte er darauf ängstlich und machte sich bereits von Severus Rücken zu springen. Er war mal einem begegnet und es war keine angenehme Erinnerung.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:45 pm
" Nein ich bin ein Zauberer. Ich habe schon einmal gelebt. Und kann mich ziemlich genau an das Leben darmals erinnern. Es ist als wäre ich nur nach meinem Tod in eine andere zeit gekommen. Wo es noch mehr Magiesche Wesen gibt. Lord Voldemort hat darmals in meiner Zeit auch gelebt genauso wie Nageni."
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:47 pm
Eine andere Welt? Wie ist es dort? Sind dort auch Engel?
Fragte Dagon neugierig, dabei er sich auf den Hals von Severus legte und mit dessen Mähne spielte.
Kann es denn kein Zufall sein?
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:51 pm
" Da gab es bestimmt Engel ich bin dort nur nie einem begegnet. Naja ich weiß nicht ob das ein zufall ist."
Er ging zügig durch den großen Wald, keine Ahnung wo er eigendlich war.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:54 pm
Nein? Aber was will dieser dunkle Lord schon ausrichten? Ich glaube nicht dass er schrecklicher ist als der Herr von Surda? Oder? Ich habe zwar nur gerüchtete gehört und Nageni hat mir von diesem Mann. Naja Geschöpf erzählt.
Murmelte Dagon gedankenverloren und rutschte etwas auf Severus Rücken hin und her.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:57 pm
" Oh glaub mir dieser Mann ist schon manchmal mit dem Teufel zu verwechseln. Ich war zwar auch mal auf seiner Seite aber als er Lily umgebracht hat da, naja egal das hat hier in diesem Leben nichts mehr zu sagen."
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:59 pm
Hm. Nageni sagte er wär der Teufel. Kennst du auch Geschichten über ihn? Ich meine diesen Herrn von Surda? Irgendwie interessiert er mich.
Sprach Dagon aufgeregt, dabei sah er auffordernd zu Severus nach vorne.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:03 am
" Nein mir fällt es noch ein bisschen schwer mich überhaupt hier zurecht zu finden aber von Voldemort kann ich einiges ärzahlen.",sagte er aber er wollte gar nicht von diesem Schwein sprechen. Er wollte ihn zur Strecke bringen und das war alles.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:05 am
Dann gehts dir genau wie mir. Wo lebst du eigentlich?
Fragte Dagon nun nach und war wieder dabei anzuschlafen.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:10 am
" ICh lebe überal und nirgends.", sagte Snape. Ihm war es eigendlich egal er wollte nur ruhe finden und malte sich schon im Gedanken aus wie es wohl wäre Voldemorts toten Körper vor seinen Füßen liegen zu sehen. Das hat er ja darmals nicht mehr mitbekommen. ER war sich bis heute nicht mal sicher ober er in der Anderen Welt überhaupt gestorben ist.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:13 am
Ich hätte gern ein zu Hause. Ich bin es müde zu wandern, aber wer nimmt mich schon auf.
Grummelte Dagon vor sich hin und legte anschließend die Arme um Severus Hals.
Ich bin froh das du mich gefunden hast,
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:23 am
Grimmig stapfte er weiter durch den Wald.
" Wo wollen wir eigendlich hin.", sagte er um ein anderes Thema einzuschlagen.
out: sorry mein pc hatte gerade nen anfall
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:26 am
Als Dagon merkte, das der Hengst grimmig wurde, löste er sofort seine Arme um dessen Hals.
Entschuldige.
Erklang es traurig von Severus Rücken. Anscheinend ist er nur so nett, um Nageni und diesen komische Lord zu beschützen.Als er diesen Gedanken gefasst hatte wurde Dagon auch schon wütend. Zornig darüber, dass es nur ein guter Zweck für ihn war sprang er von seinem Rücken. Schrie kurz schmerzend auf, bevor er trotz kaptutten Fuß in den Wald hinein stürmte. Nebenbei hatte er bereits Nageni gerufen.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:30 am
Snape trabte mit leichtigkeit neben ihm her.
" He was ist denn jetzt. Falls du nun beleidigt bist wegen gerade ich bin es nunmal nicht gewohnt das mich jemand leiden kann. "
Jetzt war ich schon wieder so unfreundlich. Ich werd und kann mich nie ändern. Wahrscheinlich ist Lily deswegen zu diesem Potter gegangen.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:32 am
Nicht deswegen! Du bist doch nur Nett, weil meine Schlange zufälligerweise Nageni heißt! Und du deinen Rachedurt nicht stillen kannst!
Schrie Dagon ihn zornig an, dabei mit der Kette, die noch immer um seinen Hals hing, nach ihm schlug. Er brauchte niemanden der ihn ausnutzte.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:34 am
" HEy ich wusste vorher nicht mal das du eine Schlange hast die Nageni heist und ich habe dir trotzdem das Leben gerettet.", schrie Snape und wich geschickt der Kette aus die nach ihm geschlagen wurde.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:36 am
Pah! Doch nur weil du dazu beauftragt worden bist! Ich soll ja angeblich der Bote des Teufels sein! Das ich nicht lache!
Vor lauter Frust und Wut stiegen ihm Tränen aus Hass in die Augen. Ohne das er es bemerkt hatte schlängelte sich Nageni um seinen Hals und fauchte Severus gefährlich an.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:41 am
Nun stellte sich Severus, Dagon in den Weg.
" Nun pass mal auf, ich wurde dazu beauftragt die zu erledigen, habe es aber nicht getan."
Diesmal beachtete er nicht die Schlange sonder sah Dagon an. Und bemerkte das er vor Hass sogar schon zum heulen angefangen hatte.