Thema: Re: Nebeliger Wald Do März 13, 2008 11:32 pm
Dagon war Severus Rücken eingeschlafen und murrte kaum merklich als er kurz zusammen zuckte und hinunter fiel, doch hielt er sich aus Reflex an der Mähne fest. Murrend rieb er sich die Augen und sah sie um.
Was ist denn?
Severus Snape
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Nebeliger Wald Do März 13, 2008 11:36 pm
Snape suchte mit Gespitzten Ohren die Büsche und Bäume ab. Als er ein Ziepen an seiner Mähne feststellte schüttelte er den Kopf. Er scharrte nervös mit dem Bein. Als er wieder ein rascheln vernahm.
Dagon Elf
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 10.01.08
Thema: Re: Nebeliger Wald Do März 13, 2008 11:38 pm
Dagon sah den Hengst nur verwirrt an als er sich vorsichtig von seinem Rücken gleiten ließ und nun selbst das Rascheln vernahm. Humpelnd ging er einige Schritte vor und sah sich ausgibig um. Die Kette hang schwer um seinen Hals.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Do März 13, 2008 11:41 pm
Er wieherte leise. Als er wieder ein Rascheln und knacksen von Ästen vernahm.
Ob das wieder so komische Leute sind die Dagon mitnehmen wollen.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Do März 13, 2008 11:45 pm
Dagon sah zum Rascheln hinüber und grinste anschließend. Freudig humpelte er hinüber und holte etwas aus dem Gebüsch. Er sprach verworren Worte, darauf die schwarze Schlange sich um seinen Hals schlängelte und mit ihrer gespaltenen Zunge seine Wange leicht kitzelte.
Keine Sorge. Eine Freundin von mir.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Do März 13, 2008 11:48 pm
Snape sah ihn erstaunt an.
Er kann es doch mit schlangen sprechen. Ich wusste es.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Do März 13, 2008 11:49 pm
Was denn?
Dagon streichelte der Schlange zärtlich über den Kopf, diesen sie auf seine Schulter gelegt hatte und den Hengst wachend ansah.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Do März 13, 2008 11:51 pm
Nun benutzte er doch mal seine Stimme die er ungern benutzte wenn er ein Pferd war.
" Du bist ein Parselmund.", sagte er nur.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Do März 13, 2008 11:56 pm
Dagon sah ihn nur verdattert an.
Was? Praselmund?
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:00 am
" Ja du sprichts die Schlangensprache. Das können nicht viele. Ihn meinem damaligem Leben kannte ich nur drei Personen die das konnten. Diese sprache ist sehr, sehr selten. Sag mal hat deine Schlange eigendlich einen Namen?"
Naja zu befürchten habe ich ja nichts diese Schlange heist ja nicht Nageni.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:02 am
Natürlich. Nageni.
Der Blick Dagons wurde immer verwirrter, zudem verstand er nicht was daran so schlimm war?
out: du weißt das ich das mit absicht mache?XD
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:05 am
" Nein sag nicht das diese Schlange Nageni heist. Hast du sie schon immer oder hast du sie von jemanden bekommen.", sagte Snape entsetzt aber auch wütend und verwandelte sich mit diesen Worten wieder zurück in einen Menschen.
out: ja ich merks
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:07 am
Ich weiß nicht. Sie war einfach eines Tages bei mir.
Antwortete Dagon noch immer verwirrt.
Wieso?
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:09 am
" Also hast du sie nicht zufällig von einem dürren, großen weisgesichtigen Mann bekommen. Sondern sie ist dir zugelaufen."
Snape beobachtete grimmig die Schlange.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:13 am
Hm ich sah mal einen solchen. Im Wald herumlaufen, aber da hatte ich sie noch nicht erst paar Tage danach.
Erklärte Dagon erneut und streichelte ihr wieder über den Kopf
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:16 am
Snape starrte ihn erschrocken an.
Nein das gibts nicht ich bin sicherlich der einzige der in dieser Welt weiterlebt. Aber einen Vorteil hat es wenn ich ihm begegne kann ich mich an ihm rächen.
" Dann war die Schlange von ihm. Diesem Mann. Du weist nicht zufällig wie dieser Mann heist oder?"
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:18 am
Nageni hatte mal seinen Namen erwähnt. Ich glaube er war. Vodemot? Nein. Wie war denn der gleich nochmal.
Dagon begann zu grübeln und bemerkte nicht wie seine Schlange an ihm hinab kroch auf Severus zu.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:20 am
" Du meinst Lord Voldemort. Vernichte sofort diese Schlange und wenn du es nicht tust dann werde ich es machen. "
Snape bemerkte wie die Schlange auf ihn zukam. Und ging ein paar Schritte zurück um zu sehen was Dagon mit ihr nun machen würde.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:26 am
Als Dagon bemerkte das Nageni auf Severus zukroch rief er diese sofort zurück. Und sie gehorchte. Langsam kroch sie wider an ihm hinauf.
Nein! Sie ist meine Freundin!
Beschwerte sich Dagon lautstark
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:30 am
" Dann schau blos das sie dir nicht entwischt und zu Voldemort geht und ihm erzählt das ich hier bin. Sonst bist du auch in gefahr. Und ich sag dir eines wenn mir diese Schlange nochmal zu nahe kommt lege ich sie um. Hast du mich verstanden. "
Immerhin hat Voldemort, Nageni befohlen mich umzubringen würde mich nicht wundern wenn es auch noch für dieses Leben hier gelten würde. Aber ich werde ihn umbringen genauso wie seine Verdammte Schlange. Ich wärede mich nun rächen für das was er mir und Lily angetahn hat.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:32 am
Dagon strich seiner Schlange über den Kopf und sah Severus hasserfüllt an. Bevor er etwas zu Nageni auf Pasel sagte und von ihm weghumpelte. Er begann sie mit ihr zu unterhalten.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:34 am
Snape verfolgte ihn aber und behilt immer die Schlange im Auge.
out: du jetz muss ich aber wirklich gehen. sollte schon vor einer Stunde weg sein. Tschüss vielleicht bis morgen.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:37 am
Beleidigt ignorierte er Severus und unterhielt sich weiter mit seiner Schlange bis sein Blick erstaunt wieder zu dem Fremden fiel.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 12:40 am
Snape beobachtet nur noch die Schlange er vergas ganz das Dagon ja der war der sie von ihm wegtrug.
Na warte du bist wenn der Zeitpunkt gekommen ist werde ich dich vor deinem Eigendlichem Herren erledigen.
out: so jetz bin ich wirklich weg
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Fr März 14, 2008 11:12 pm
Dagon zog schmerzend die Luft ein, als er keinen Baum mehr fand an den er sich hätte abstützen können und so auf seinen Fuß richtig auftreten musste. Nageni sagte etwas zu ihm, darauf er den Kopf schüttelte und die Schlange etwas erbost antwortete.