Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebeliger Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:46 am

Als sich Baldur umwandte und schließlich auf die Splitter trat sah er erst wie groß diese waren.

Du hast mir ja mörder Teile in den Rücken gejagt.

Kommentierte Baldur erstaunt lachte jedoch danach tonlos, bevor er aus der Hütte hinaus trat und bereits Dagon wieder im Auge hatte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:51 am

Snape sah zu wie Baldur aus der Hütte ging. Er dagegen blieb noch an der wand sitzen da er im Moment noch ziemlich angeschlagen war.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:55 am

Zwar dürstete ihm danach den Jungen etwas leiden zu lassen, doch hatte ihm der Herrscher befohlen die Sach Severus zu überlassen. Schwer seufzend breite er seine Flüge aus und schoss anschließend gen Himmel empor.

tbc.ka
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:56 am

Dagon saß noch immer vor der Hütte und streichelte Nageni über den großen Kopf, dabei verträumt in die Sterne hinauf sah. Irgendwie hatte es ihm auch gefallen. Er wusste nicht warum, aber das Gesicht des Engels hatte sich in seine Gedanken eingebrannt.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:59 am

Langsam rappelte sich Snape auf und ging mit der Hand auf seiner Brust aus der Hüte. Als er Dagon mit Nageni sah blieb er stehen musste sich aber an den Türstock lehnen. Zornig schaute er die Schlange an.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:02 am

Als Dagon Severus sah sprang dieser sofort auf, dabei die Schlange von seiner Schulter fiel. Hastig eilte er zu ihm hinüber und betrachtete ihn von oben bis unten.

Ist alles in Ordnung?

Kritisch musterten die Schlangenaugen noch immer den Körper des Menschen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:07 am

" JA es geht schon wieder." ,sagte er.

Er hatte noch immer dieses Stechen in der Brust und musste sich erneut hinsezten.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:08 am

Ohne, dass es Severus verlangt hatte, stützte Dagon ihn etwas, als er sich wieder hinsetzen wollte.

Das ist alles nur meine Schuld. Wieso hast du das gemacht?

Schluchzend sah Dagon zu dem Magier auf.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:17 am

" Aus einem Grund, bei dem es mir schwärfällt ihn zuzugeben. Du wiest ja das ich eigendlich immer der einzelgänger war." sagte er etwas erschöpft.

Die schmerzen hören wohl nie auf.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:20 am

Ja und weiter?

Verklärt sah ihn Dagon an, dabei er bemerkte, dass Severus anscheinend noch immer schmerzen hatte.

Ich komm gleich wieder und ich werde mich auch nicht in Schwierigkeiten bringen versprochen.

Grinste ihm Dagon zu, darauf er sich bereits erhob und in die Büsche huschte. Konzentriert suchte er im Dickicht nach einem schmerzlindernden Kraut, welches er oft für seine Wunden gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:25 am

Was will er denn jetzt.

Snape sah in den Himmel und schloss die Augen. Er war auch ziemlich müde nur konnte er nicht schlafen das stechen in seiner Brust lies einfach nicht nach.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:28 am

Nach einer weile, in der damit verbracht hatte durch das Unterholz zu kriechen fand er das gesuchte Kraut und eilte sofort zu Severus zurück. Keuchend ließ er sich neben ihn nieder, dabei ihm eine Spinne aus dem Haar und auf seine Schulter fiel sofort schnippte er diese weg und gab dem Magier das Kraut. Sich schüttelnd kaute er das Gras kräftig durch und versuchte den ekelerregenden Geschmack zu verdängen. Als es nach seiner Meinung nach Weich genug war spuckte es er in seine Hand und ließ angeekelt die Zunge aus seinem Mund hänge.
Nur zu gut konnte er erahnen wo Baldur sein Schwert hinein gerammt hatte, denn dort glühte ein roter Strich. Sanft rieb er die grüne Substanz auf die Narbe.

[color=red]Das müsste eigentlich helfen.[color]
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:33 am

Snape öffnete die Augen als er merkte das Dagon wieder hier war und ihm mit irgendwas, die stelle einrieb wo noch vor ein paar minuten das Schwert von Baldur ihn schwer verletzte.

" Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:37 am

Versuchen deine Schmerzend zu lindern du meinetwegen nun ertragen musst.

Seufzte Dagon bestürzt und rieb die Narbe ein bis es etwas einzog. Nun hieß es für Severus einfach nur warten. Das eigentlich Nageni bei ihm gewesen war hatte er längst vergessen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:40 am

" Danke", sagte Snape nur und schloss wieder die Augen. Hoffte das die Schmerzen bald aufhörten.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:41 am

Nichts zu danken.

Grinste ihn Dagon wieder an, doch dieser bemerkte erst jetzt das Severus seine Augen wieder geschlossen hatte und so versiegt das Lächeln sofort wieder. Seufzend wandte er dem Magier den Rücken zu und sah stumm in den Nebel hinaus.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:45 am

Die Schmerzen wurden langsam weniger und schon bald darauf schlief er ein. Er hatte auch ganz vergessen das noch vorher Nageni hier war.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:48 am

Gelangweilte warf Dagon Holzsplitter ins Dickicht bis er ein knurren hörte und sofort hinter Severus huschte um sich zu verstecken, doch war es nur ein alter Wolf ohne Zähne gewesen, den er getroffen hatte. Erleichtert seufzte der Efl und lehnte sich an die Wand hinter ihm. Er fühlte ich sicherer wenn Severus ihn verdeckte und vielleicht so keine Schwierigkeiten ihn heimsuchten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:51 am

Nach einiger Zeit wachte Severus wieder auf. Und merkte das Dagon hinter ihm saß.

" Ist was gewesen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:52 am

Zur Antwortete schüttelte Dagon nur den Kopf und spielte mit einem Glassplitter herum den er auf dem Boden gefunden hatte, es lagen ja tausende davon herum. Doch zischte er schmerzend als er sich am Finger geschnitten hatten. Murrend steckte er diesen in den Mund und saugte das Blut weg, darauf ihm etwas schlecht wurde.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:55 am

" Du kannst dir doch bestimmt auch mit Wattebeuschchen wehtun oder?" sagte Snape und ein grinsen huschte aufeinmal über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 4:58 am

Unschuldig sah Dagon zu ihm hinauf und schien kurz zu überlegen was Severus damit meinte. Ein klein wenig schmollend bließ er seine Wangen auf. Doch war genau so darüber erfreut, dass Severus in seiner gegenwart das erste mal lächelte und das anscheinend seinetwegen.

Ein lächeln steht dir viel besser, als das olle grimmige.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 5:00 am

" Tja das ist ne ziemliche umgewöhnung für mich. Mein Leben war ja oder ist nicht immer erfreut. Eher das gegenteil."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 5:02 am

Und wieso bist du jetzt so grimmig? So wie ich das mitgekriegt habe lebst du eigentlich in Reonvardt. Ich wäre froh dort oben wohnen zu dürfen. Dort soll es so schön warm sein und die Sonne ist fast immer am Himmel.

Schwärmte Dagon vor sich hin, dabei er seine Knie anzog, auf diese Arme legte und auf diese seinen Kopf, sodass er noch zu Snape sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitimeMo März 17, 2008 5:06 am

" Weil ich hier auch eigendlich nicht hergehöre. " , gab er zur antwort.

" Die einzige Person die mich zum lachen brachte war Lily und als Voldemort sie umgebracht hatte, gab es für mich keinen Grund mehr froh zu sein. Aber warum erzähl ich das eigendlich. Ich spreche eigendlich nicht darüber und schon gar nicht gern über mich. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebeliger Wald - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nebeliger Wald
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Inflag, Klippen des Seins-
Gehe zu: