Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:44 am
Ja weil ich doch für dich noch von nützen sein könnte wegen diesem Clown Lord oder wie der hieß! Ihr seit doch alle gleich!
Dagon beharrte auf seiner Meinung und lief nun wieder in die andere Richtung weg. Die Kette schlief er einige Meter hinter sich her.
Severus Snape
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:49 am
" Na dann geh doch, wenn du so davon überzeugt bist das ich dich nur benutze. Aber glaub blos nicht das ich dir nochmal irgendwie helfen würde.", brüllte Severus ihm nach. Und trabte in eine andere Richtung.
Aufeinmal dachte er, plage ihm schlechtes gewissen. Das er sonst nie hatte. Er beschloss das er sich das einbildete.
Dagon Elf
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 10.01.08
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:53 am
Schluchzend rannte Dagon weiter und übersah den komisch aussehenden Boden. Bis er hartes Eisen spürte, welches seine Knochen zerquetschte und das Fleisch durchtrennte. Er war in eine Bärenfalle getretten. Schmerzend wimmernd versuchte er es zu öffnen, doch hatte sich das Metall hartnäckig um seinen Fuß gelegt. Er riss an den Ketten und schrie wieder auf. Nageni war bereits verschwunden, doch das bemerkte der Elf durch den schmerz nicht wirklich.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 12:57 am
Als er Dagon in der ferne schreien hörte blieb er sofort stehen und schüttelte den Kopf.
Der kommt echt nicht weit wenn er niemanden hat der ihn beschützt.
Snape trabte weiter, doch nach ein paar Metern drehte er abrupt um und Gallopierte in die richtung wo er Dagon´s schrei gehört hatte.
Er konnte sich selbst nicht erklären warum er dies tat.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:02 am
Als er plötzlich ein Rascheln aus den Büschen vernahm zuckte Dagon zusammen und zog panisch an der Kette. Erst als er sah das es Nageni war beruhigte er sich etwas, doch kam sie nicht allein. Hinter ihr trat eine dunkle Gestalt aus dem Schatten. Dagon bebte vor Angst und zerrte an der Falle. Panisch sah er zu dem Wesen hinauf dass auf ihn zu kam. Er wandte sich auf den Bauch und versuchte wegzurobben, doch hinderte ihn nachwievor die Kette und nun ein Fuß der sich in seinen Rücken bohrte. Er hörte eine seltsame Sprache und darauf Nageni. So hörte er sich wohl an wenn er mit ihr gesprochen hatte. Er verstand nicht was sie sagten es war zu leise, doch der Druck auf seinen Rücken vergrößerte sich und ihm wurde ganz anders.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:08 am
Nun endlich erreicht er Dagon und sah auch schon vor ihm den dunklen Lord. Er verwandelte sich zurück in einen Menschen und richtete seinen Zauberstab auf Voldemort. Er bemerkte das Dagon in eine Bärenfalle getreten war. Snape mit seinem Zauberstab einen schlencker in Dagons richtung und die Falle zerbröselte in schwarze krümel.
Nun stand er schützen vor dagon und hielt den Zauberstab nun wieder auf Voldemort gerichtet.
Er begriff nicht warum er eigendlich Dagon beschützte soganz unrcht hatte er nämlich vorhin gar nicht.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:10 am
Als er merkte, dass er wieder frei war kickte er den Fuß von seinem Rücken und verkoch sich zugleich hinter Snape. Schmerzend hielt er sich die Wunde zu und sah ängstlich zu den beiden hinauf. Was wollte dieser Mann von ihm?
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:14 am
" Was willst du von Dagon, oder hat dir deine Schlange gesagt das du mich bei ihm finden kannst. Willst du mich vielleicht nochmal umbringen, du Schwein?", brüllte Snape zornig und wartet gespannt auf eine Antwort.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:16 am
Dagon krümmte sich vor Schmerz zusammen und begann zu keuchen. Er schrie auf und wehrte sich gegen den Drang Severus von hinten anzugreifen. Doch woher kam diese Neigung? Er knurrte donnernd und bäumte sich dagegen auf.
out: imperius fluch war des oder? oder wie hieß des nochmal?
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:21 am
" Lass ihn blos zufrieden! Na warte "Crucio"!", brüllte er und schon wand sich Nageni unter ziemlichen schmerzen am Boden.
" Also wenn es dir nicht mal mehr stört das deine Schlange leidet, dann frage ich mich ob es dir dann was ausmacht wenn ich sie gleich umbringe.", sagte er und wartete erneut auf eine Antwort.
out: ja ich denk schon das der so hieß da kann ma ja jemanden kontrollieren.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:24 am
Kurz nachdem auch Nageni liet versiegte der Drang danach Severus zu töten und Dagon fiel erschöpft auf die Seite. Er hörte nur noch ein bedrohlich klingendes knurren, bevor er abdriftete und etwas begann sich um ihn zu schlingen und ihn einzunehmen.
out: ich will voldi ned spielen. kenn den arsch ja kaum O.o
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:33 am
Aber Snape hörte nicht auf die Schlange zu quälen. Nun halste er ihr noch einen Schockzauber auf. Und sie krachte gegen einen Baum. Mit einem weiteren schlenker seines Zauberstabes verwandelte sich der Staub der Bärenfalle in kleine Splitter die er auch noch auf die Schlange abfeuerte. Nun lag Nageni schwer verletzt auf dem Boden.
Das brachte Voldemort sichtlich aus der ruhe. Er rief " Stupor" und traf nun Snape direkt auf der Brust. Diesen schleuderte es hart gegen einen Baum.
Severus bemerkte nur noch das ihn Voldemort nicht noch weiter angriff sondern mit seiner Schlange ohene irgendein Wort zu verlerieren, im Wald verschwand.
out: du magst Voldi nicht besonders oder? ich kenn mich mit ihm auch nicht sonderlich aus.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:37 am
Dagon bemerkte das Geschehen nicht mehr und das seine Schlange schwer verletzt war. Er sah nur alles verschwommen. Irgendetwas stimmte nicht mit ihm. Nur das konnte er noch feststellen.
out: Naja was heißt mögen. Er sieht scheiße aus xD aber ansonsten find ich ihn geil. der is so schön pöse.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:38 am
Snape krabbelte die paar Meter zuDagon hinüber und rüttelte ihn.
" He Dagon wie hast du das denn wieder angestellt. Ehm lebst du noch.", sagte er.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:43 am
Ohne das unangenehme rütteln zu kommentieren ließ er sich wie blumb auf den Boden fallen. Nur noch die unregelmäßigen abgehackten Atemzüge wiesen darauf hin, dass er noch am Leben war. Die grellen Augen waren trübe geworden und hatte ihren glanz verloren. Sie blickten nur ins leere.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:46 am
Snape fuhr sachte mit seinem Zauberstab über Dagons verletzten Fuß der sich dann langsam heilte.
Ich bin schon bescheuert ich kann diesen Zauber nur einmal anwenden und den habe ich nun für diesen Kerl da verwendet. Ich bin schon so bescheuert. Warum tu ich das.
out: du ich muss jetz dann gehen
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:50 am
Plötzlich sah er vor seinem inneren Augen den Mann wieder, darauf er aus seinem Mondzustand endlich aufschreck und genau mit dem Kopf gegen den von Severus knallte, sowie mit den Lippen gegen die des anderen. Entsetzt sprang er weg und sah ihn mit großen panischen Augen an. Sein Herz raste vor Aufregung und er hoffte, dass ihn Snape nicht den Kopf dafür abreißen würde.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:54 am
Snape sprang sofort einige Meter zurück. Und sah ihn erst grimmig an. Doch dann verwandelte er sich wieder in ein Pferd. Dies tat er öffter in peinlichen situationen.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 1:55 am
Zertritt mich nicht! Es tut mir leid. Es war keine Absicht! Ehrlich!
Flehte Dagon panisch, dabei er sich schützend zusammen krümmte.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 2:01 am
" ICh wieß." sagte Snape nur. Und sah ihn aufmerksam an.
Mann ein tollpatsch der nicht mehr zu retten ist.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 2:04 am
Durch einen kleinen Spalt zwischen seinen Armen sah er zu Snape hinauf und bemerkte nun, dass ihn dieser aufmerksam ansah.
Was kuckst du so?
Mein erster Kuss geht an einen Mann. Na wunderbar. Zum heulen Dachte er sich darauf.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 2:07 am
" Ich habe mir nur gerade überlegt warum ich dich mit dem einzigen Zauber den ich nur einmal benutzen kann, geheilt habe.", überlegte Snape laut.
Hätte ich das nicht gemacht wäre das eben nicht passiert, in die Zukunft muss mann sehen können.
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 2:09 am
Vielleicht magst du mich?
Grinste Dagon und hoffte das es wirklich so war, dass er endlich einen Freund gefunden hatte.
Severus Snape
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 2:12 am
Der Friese sah ihn erschrocken an.
" Das wäre mal ein Wunder, aber vielleicht möchte Lily das ich in diesem Leben was gut mache was ich in einem anderen versaut habe, und zwar etwas freundlicher zu sein."
Dagon Elf
Thema: Re: Nebeliger Wald Sa März 15, 2008 2:14 am
Wieso ein Wunder?
Nun sah Dagon traurig zu Snape hinauf und ihm stiegen wieder Tränen in die Augen. Er konnte sich nicht erklären wieso er so empfindlich gegenüber ihm war.