Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jants Zelle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:55 pm

Als dieser Alder plötzlich ein Mensch wurde sprang ich sofort auf und griff nach Vradils und meinen Krallen. Jetzt war mir richtig Übel und dieses Gefühl ließ mich taumeln und etwas zu Boden sinken, allerdings blieb ich mit gezückten Waffen vor dem Fremden stehen.

Verschwinde von hier...
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:56 pm

Wütend sah ich den König der Vampire an.

" Ich bin also eine Schande nur weil ich son heiligen boden Betreten habe oder wie darf ich das verstehen."
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:01 pm

Saraziel ließ die Vampirin vollkommen unbeobachtet. Der Engel hatte nun seine auf sich gezogen. Die KLinge nicht beachtend schritt er auf Jant zu, dabei sich die Spitze bereits in seine Brust bohrte.

Ein solch kampfeslustiger Engel? Wie kommt man denn dazu?

Grinste der König, dabei die Klinge mit der bloßen Hand packte und zur Seite drehte. Zu schnell, dass es Jant hätte vorhersehen können griff Saraziel die Kette und zog ihn zu sich.

Nein nicht nur deswegen... du hast diesem Engel hier geholfen...

Sprach er nun zu Seras, dabei die Augen Shiras musterte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:03 pm

Mit aller Kraft versuchte ich die Klinge gerade zu halten, doch war dieser König mir weit überlegen so schien es jedenfalls. Ich knurrte ihn wütend an, doch schrie erschrocken auf als er mich an der Kette zu sich zog. Hektisch mit den Flügeln schlagend versuchte ich mich wieder zu befreien. Er war mir unheimlich.

Lass mich los... du arroganter Mistkerl!!
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:06 pm

" Dann hab ich ihm halt geholfen. Er kann nichts dafür also lass ihn doch zufrieden.", sagte ich laut.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:11 pm

Na und? Und was wenn ich ihn nicht loslasse? Was willst du schon ausrichten?

Als begann sich der Engel zu wehren packte ihn der König am Genick und drückte schmerzlich zusammen. Der Vampirin würdigte noch immer keines Blickes.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:15 pm

Knurrend wehrte ich mich heftig anschließend aufschrie, als mich der Mann am Genick packte und zudrückte.

Du mieses Arschloch...

Keifte ich den größeren an.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:15 pm

" Lass ihn in ruhe ich bin doch die jenige auf die du wütend bist er hatt doch hiremit gar nichts zu tun!!", brüllte ich den König an.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:19 pm

Saraziel lachte still, aber gemein und hielt den Engel noch immer in eisernem Griff als er endlich herausgefunden hatte wer er eigentlich war.

Sag mal... weißt du eigentlich wenn du da versorgt hast?

Entgegnete der König ruhig.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:22 pm

Nun sah ihn ihn panisch an er hatte gemerkt von welchem Engel ich stammte. Nun hektisch schlug ich um mich und versucht vergebens den Vampir zu treffen.

Halts maul!

Brüllte ich ihn nun an.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:23 pm

" Nein nicht wirklich das ist soch auch egal, er hats ja auch verdient das man sich mal um ihn kümmert!"
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:25 pm

Findest du? Kennst du Luzifer?

Fragte nun der König gelassen, dabei stärker das Genick des Engels zusammendrückte um diesen ruhig zu stellen. Er wandte nicht mehr die Augen von ihm. Er hatte keine Zweifel, dass es der Sohn des Engels war, der ihn zum leben verholfen hatte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:26 pm

Noch wilder schlug ich um mich, doch als er noch fester meinen Nacken zusammenpresste schrie ich wieder auf und ließ meine zitternden Flügel hängen.

Hör.... auf

Bekam ich nur gepresst und stotternd heraus. Mein gesamter Rücken schmerzte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:29 pm

" Nein nicht wirklich interessiert mich auch nicht!" brüllte ich. Mir war es wirklich egal wer Jant Shira eigendlich ist, ich hatte nämlich schon bemerkt das er es nicht unbedingt jemanden erzählte.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:34 pm

So? Dann werde ich es, so nett wie ich bin, erklären... Luzifer hat die Engel verraten und ist verantwortlich, dass viele Menschen, Elfen und Drachen ermordert wurden. Eigentlich ein Freund der Finsternis, aber eigentlich war ebenso ein Feind dieser, also eine hinterhältige Schlange... und nun darf ich dir seinen Sohn vorstellen... Jant Shira, dabei Shira Bastard bedeutet... sehr interessant das dieser kleine Wicht hier lebt...

Saraziel hob den Engel nun an und grinste dreckig, dabei packte er die Kette und drückte zu. In kleine funkelnde Splitter zerberste das goldene Metall, dieses er sich um sein Handgelenk wickelte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:36 pm

Fassungslos sah ich die gebrochene Kette an ich konnte nicht glauben, dass dieser Vampir den Bann einfach gebrochen hatte und das mit solcher Leichtigkeit. Aber vorallem machte mir Angst, dass er es überhaupt getan hatte und nun die Kette um seine Hand wickelte.
Was hat der vor?
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:38 pm

" Glaubst du mich stört das an ihm, er kann doch nichts dafür das er der Sohn von son Arschloch ist."
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:42 pm

Tja wohl wahr...

Mit einem Ruck zog er den Engel nun hinter sich her und ging zum Fenster. Der Engel gefiel ihm, zudem war er eigentlich ein Wesen der Finsternis und schien sehr kampfeslustig zu sein.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:44 pm

Verwirrt sah ich ihn noch an und stemmte mich sofort gegen ihn, obwohl es nicht von großem nutzen war, denn mit einem leichten Ruck zerrte er mich mit leichtigkeit hinter sich her zum Fenster.
Was sollte das? will er mich mitnehmen?
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:46 pm

" Hey wo willst du hin?"

Ich stellte mich vor den König der Vampire und sagte:

" Wenn du ihn schon hier rausbringst dan nehm mich wenigstens mit, ich will nicht das mich die Wachen diesmal erwischen."
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:48 pm

Nur leicht berührte der König die Schulter der Vampir und verzog angeekelt die Nase. Sie war für Abschaum mehr nicht. Mit einem schwach Stoß schaffte er sie beiseite und ging weiter.

Die wachen sollen dich ruhig erwischen... es ist nicht mein problem.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:50 pm

Knurrend stemmte ich mich wieder gegen die Kette hoffte dem König würde die Leine aus der Hand fallen und ich wäre wieder frei.

Du mieses Stück Dreck! Ich gehen niergendwohin! Vor allem nicht nach Surda....

Mitten im Satz stoppte ich meine Worte. Woher wusste ich wo er herrschte?.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:51 pm

" Dann lässt du ihn aber auch hier."

Ich packte ein Stück der Kette und Stemmte mich hefftig dagegen so wie es Jant schon vorher versucht hatte.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:53 pm

Murrend ließ der König die Kette nun los, dass beide nach hinten fielen, da sie gleichzeitig angezogen hatten. Seufzend verdrehte Saraziel die Augen.

Was hast du für Abstammung?

Fragte er nun nach, dabei sein Schwert gezogen hatte und dieses Jant an die Kehle hielt, damit dieser nicht floh.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:54 pm

Wütend knurrte ich ihn an, als ich nach hinten umfiel und aufschrie, da meine Flügel wieder eingequetscht wurden. Als er die Klinge an meinen Hals hielt zuckte ich davon weg und fauchte leise wie eine Katze.
Verdammt ich will nicht nach Lixes.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jants Zelle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jants Zelle
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Reonvard, Reich über den Wolken-
Gehe zu: