Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jants Zelle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:56 pm

Nun lies ich den Kopf hängen und starrte den Boden an.

" Tja wenn ich das wüsste.", gab ich nur zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:58 pm

Dann kann ich nichts für dich tun... Abschaum hat in meine Reich, vor allem in meinem Schloss nichts zu suchen

Murrte Saraziel, darauf die Kette wieder packte und den Engel auf die Füße hievte. Der Engel war guter Abstammung darüber war er sich klar, aber die Vampirin nicht.
Suchend sah sich der König um und erblickte einen schwarzen Schatten. Mit gewalt zog er Jant hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:00 pm

Nicht wirklich regestrierend was vor sich ging folgte ich ihm Anfangs verwirrt doch stemmte micht nach wenigen Minuten wieder der Kette entgegen.

Ich bleibe hier! Lieber gefangen als nach Lixes zu gehen!
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:01 pm

Ich stellte mich wieder vor den König und fragte:

" Was wär wenn ich guter Abstammung wäre es nur nicht weis?"
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:03 pm

Dann würde ich dich mitnehmen, aber da du es ja nicht weißt... und lügen bringen nichts.

Entgegnete Saraziel bereits etwas genervt, da auch Jant wieder an der Kette zog. Nun deutlich genervt riss der König an der Kette, dass der Engel in seine Arme flog anschließend hievte er diesen über seine Schulter und ging stumm an Seras vorbei.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:05 pm

Wütend schrie ich auf als ich mich wieder auf der Schulter des Vampiren fand. Wütend strampelte ich mit den Füßen und schlug mit den Flügeln.

Lass mich runter... WACHE!!!!

Schrie ich laut durch den Raum und hoffte vor dem Zimmer war gerade eine die nicht schlief.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:08 pm

" Hey warte mal."
Ich zog an den Kewand des Königs und sagte schnell:

" Da kann ich doch nichts davür das ich es nicht weis kan man dies nicht irgendwie herrausfinden. Kannst du mir nicht helfen, ich möchte unbedingt genau wissen wer ich bin."
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:10 pm

Ich bin kein Samarita...

Mit einer Ohrfeige kommentierte Saraziel den Vorschlag und bestrafte sie so ihn angefasst zu haben. Als er ein leises klicken hörte hastete er auf den Schatten zu er wollte hier nicht gesehen werden und vor allem seinen Besitz nicht wieder hergeben.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:11 pm

WACHE!!!

Schrie ich wieder laut und war erfreut als das Shcloss meiner Tür klickte. Darauf ich wieder heftig zu strampeln begann und nun auf ihn einschlug, dass er mich endlich runterlassen sollte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:15 pm

" Hey kommt schnell der König der Vampire will einen gefangenen mitnehmen!!", brüllte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 11:17 pm

Wütend knurrend wandte sich Saraziel wieder um und packte Seras am Kragen anschließend in den schwarzen Schatten warf, dort sich zum gleichen Zeitpunkt ein Tor zu seinem Gemacht öffnete.
Der Engel würde zwar den Übergang nich unbeschadet überstehen, aber auch nicht töten.

Frauen...

Zischte der König leise als auch er in den Schatten rannte.

tbc: Saraziel verstecktes Gemach
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 7:44 pm

Nur wenige Sekunden dauerte die Reise durch die Lichtwelt an. Als sie bereits in dem dunklen Zimmer Jants ankamen. Nur der schein der goldenen Flügel Baldurs und den silbernen Jants erhellte den Raum. Die Mischung aus Gold und Silber ließ die Wände und Möbeln Bronzen glitzern und funkeln.

Verweilt bitte einige Stunden in Eurem Gemach. Ich habe die Frau mitgebracht und nun versprecht Eure Heimat nicht mehr zu verlassen und auf mich zu hören. Sonst muss ich den Herrscher leider um Erlaubnis bitten Euch an mich zu fesseln, mein lieber Jant.

Erläuterte Baldur sachlich und ging nun auf die Tür zu, die aus dem Zimmer führte. Doch stoppte er abrupt, wobei die scharfen Klingen an seinen Flügeln leise schepperten. Nur halb wandte der General sich um grinste einmal schief, als er bereits mit den Fingern schnippte und die Klinge Vradils in Jants Händen erschien.

Bitte seit nicht achtlos mit dieser Klinge. Sonst wird Eure unacht Euch noch zum Verhängnis und mir zur Qual. Ich vermag nun dem Gebieter von der Vampirin zu Unterrichten, doch seit unbesorgt. Er ist gütig, kleine Seras Victoria.

Nur kurz musterte er beide nochmal ehe er die Tür tonlos aufschwang und auf den rabenscharzen Gang hinaus schritt, der sich sogleich erhellte, als Baldur auf diesem war.

tbc: ka
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:10 pm

Als Baldur zur Tür hinaus ging sagte ich leise, kaum hörbar:
" Na hoffendlich stört das niemanden das ich hier bin."

Und hoffendlich bringt mich Saraziel nicht um.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:22 pm

Genervt sah ich dem General hinter her. Ich war gefangen so oder so, wie ein Vogel in einem goldenen Käfig.

Naja. Vielleicht werden sie etwas meckern, aber das wird ihnen Baldur schon austreiben.

Erklärte ich Seras fies grinsend und ging nun zu meinem Schrank hinüber um mir neue Kleidung zu holen, da ich ja noch immer in einem Handtuch um die Hüfte bekleidet war.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:24 pm

" So gut wie alle Wesen auf dieser Welt hassen Vampire. Sind die meisten von uns wirklich solche schrecklichen Geschöpfe?", fragte ich so vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:28 pm

Ich sah kruz über meine Schulter zu ihr nach hinten und zuckte mit den Achseln.

Frag mich das nichts Seras. Ich bin selbst nie aus Reonvardt gekommen außer zwei mal und zu diesen Zeiten war ich nur dir und diesem anderen Mistkerl begegnet

Hastig streifte ich mit einen langen Wams über anschließend eine dunkle Hose, welche bereits über den Knöcheln endete.

Du bist doch nicht böse Seras. Außerdem kann man doch nicht gleich jemanden verurteilen, weil er einer bösartigen Rasse angehört.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:34 pm

" Kann man nicht, nein. Aber die meisten tun das. Ich versteh mich selbst nicht ganz. Warum bin ich so anders?"
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:40 pm

Hm. Vielleicht weil du nicht wie jeder andere Vampir seine Familie um sich hatte die ihnen das Töten und naja die Grausamkeit beibrachten. Glaubst du nicht auch?

Ich lächelte ihr aufmunternd zu. Gut genug kannte ich das Gefühl anders zu sein war auch ich nicht wie jeder andere Engel.
Ich seufzte still und mich hinein und setzte mich anschließend auf das Fensterbrett von dort aus ich hinaus in den Garten des Schlosses sah.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:44 pm

" Hm ja könnte sein."

In Gedanken versunken starrte ich den Fußboden an, wie wenn ich noch nie einen Gesehen hätte.
Nach einer weile fragte ich:

" Sag mal darfst du hier auch mal raus oder sind wir da jetzt für immer eingesperrt."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:47 pm

Natürlich, aber ich darf das Gelände nicht verlassen und auch nicht fliegen.

Sprach ich wieder bedrückt und starrte die Bäume an, die nur schwarze Schatten im blassen Schein des Sichelmondes waren.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:49 pm

" Wie groß ist es hier. Ich bin ein jemand der ist es nicht gewphnt wenig platz zu haben."

sagte ich und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:52 pm

Tut mir leid. Wegen mir musst du nun ebenfalls hier eingesperrt sein.

Betrübt ließ ich meinen Kopf sinken und sah den Marmor unter meinen Füßen an, dieser unangenehm kalt unter meinen Zehn war.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:54 pm

" Daran werde ich mich schon gewöhnen, denke ich."
sprach ich leise und sah etwas traurig aus dem Fenster zu den Bäumen hinüber.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:59 pm

Du kannst auch gerne wieder gehen...

Traurig versteckte ich mein Gesicht in meinen Armen die verschrenkt auf meinen angewinkelten Knien lag. Wieder raubte mir die Gefangenschaft einen Teil meiner lebensfreude.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 10:15 pm

" Nein ich wäre ja bescheuert wenn ich von meinen besten und einzigen Freund abhauen würde. Ich will nicht das du unglücklich bist. Du hast bestimmt schon genug in deinem Leben durchgemacht. Außerdem lässt man Freunde nicht im Stich.", sagte ich das ihn wieder aufmuntern sollete, bei mir hat es zumindest geholfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jants Zelle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jants Zelle
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Reonvard, Reich über den Wolken-
Gehe zu: