Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:02 am
Zähneknirschend zog ich den Gürtel fester um meine Tailie und wandte mich wieder zum Fenster. Es war bereits dunkel und nur der Vollmond und die funkelnden Sterne erhellten das Zimmer in einem silbernen Schein.
Sie haben Witze über mich gerissen mehr nicht...
Seufzend setzte ich mich wieder auf die Fensterbank und zum Himmel hinauf. Gerne würde ich jetzt dort oben meine Kreise ziehen.
Seras Victoria Vampir
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:10 am
" Diese blöden Idioten die haben doch den Arsch offen was fällt denen eigendlich ein, die haben doch keinen Grund über dich Witze zu machen."
Verergert drehte ich mich auf den Bauch stützte den Kopf in die Hände und sah zum Fenster hinaus.
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:16 am
Naja ...
Ich sagte nichts weiter und blieb stumm. Ich konnte gegen die Wachen nichts tun, denn sie waren in der Überzahl zudem war der König zur Zeit im Schloss und dieser hatte schon immer eine Auge auf mich geworfen und war äußerst streng, aber gleichzeitig liebenswürdig. Still sah ich noch immer hinaus.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:21 am
Nun legte ich mich flach auf das Bett und sah den Gefangenen an.
" Wie heißt du?", sagte ich leise.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:27 am
Jant Shira
Flüsterte ich leise nahm dabei den Blick nicht vom Mond, dabei ich meine Arme um meine angewinkelten Beine legte und legte meinen Kopf auf die Knie.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:33 am
" Aha."
Ich stand auf und ging zu ihm hinüber, lehnte mich daneben an die Wand und fragte:
" Darf ich heute Nacht hier bleiben?"
Jant Shira Admin
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:39 am
Hm... die Gefahr ist relativ groß das sie dich erwischen... und warum sollte ich so eine wie dich hier schlafen lassen?!
Knurrend sah ich sie drohend an. Sprang danach von der Fensterbank und griff nach der Klinge Vradils. Und hielt eine der Spitzen in die Richtung der Vampirin. Gefährlich funkelte die Schneide im Mondlicht.
Verschwinde...
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:40 am
Ich lies den Kopf sinken und ging an ihm vorbei zur Tür.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:43 am
Hart rammte ich Klinge in den Schreibtisch und kämpfte gegen den Instinkt des Engels nach ich durfte nicht zu nett werden, obwohl diese Frau das erste Wesen war, dass mich freundlich behandelt. Allerdings wusste sie meine Ahnen nicht.
Unter dem Bett...
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:45 am
Erschrocken drehte ich mich um und sah Jant Shira entsezt an.
" Was meinst du mit unter dem Bett?"
Jant Shira Admin
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:47 am
Wenn du unter dem Bett schläfst sieht dich keiner aber danach verschwindest du sofort vertanden!
Fuhr ich die Vampirin an, darauf zu meinem Bett ging und mich auf dieses schmies.
Zudem hast du meine Striemen noch nicht behandelt...
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:49 am
Ich grinste und ging wieder auf ihn zu.
" Danke, vielen Dank."
Jant Shira Admin
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 3:55 am
Dank mir nicht zu früh...
Zischte ich ihr entgegen nebenbei meine Flügel ausstreckte und wieder auf den Schmerz wartete der meinen Körper durchfuhr wenn Seras begann meine Wunden zu lecken wie eine Katze. Auch wenn ich sie bei dem matten Licht nicht mehr sah blieb ich ruhig liegen. Ich konnte noch immer die Wachen rufen, allerdings fragte ich mich wie die Vampire das Blut aufnahmen ohne dabei groß aufzufallen.
Zeig mir wie ihr das Blut eurer Opfer aufnehmt
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:24 pm
Ich setzte mich neben Jant Shira und seufzte laut.
" Naja zeigen werde ich es dir nicht aber ich kann es dir erzählen. Das einfachste sich Blut zu verschaffen ist, einfach ein Opfer suchen und dan die Zähne in dessen Hals rammen. Da gibt es auch noch so Irre die einfach nur töten weil ihnen gerade langweilig ist. Diesen Vampiren geh ich auch besser aus dem Weg."
Jant Shira Admin
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:29 pm
Hastig zog ich meinen Flügel weg, als sich Seras ausversehen auf eine meiner Schwungfedern gesetzt hatte. Die Art wie Vampire ihren Opfern das Blut aussaugten musste schmerzvoll sein, zudem es einer Raubkatze glich denn diese bissen ihre Opfer ebenfalls in den Hals.
Wie ein Tier also...
Flüsterte ich leise und sah kurz fragend zu ihr als sie noch immer nicht meine Striemen leckte.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:34 pm
" Ja kann man so sagen."
Vorsichtig leckte ich über die Striemen die quer über seinen Rücken verteilt waren. Wer hat ihm das nur angetahn.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:37 pm
Erschrocken zuckte ich mit meinen Flügel und schlug Seras dabei in den Magen. Stumm wandte ich meinen Kopf auf die Seite und blieb liegen. Schon wieder hatte ich jemanden ausversehen verletzt und wahrscheinlich sollte ich mich diesesmal auch entschuldigen.
Saraziel König von Surda
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 37 Ort : Schwabing Anmeldedatum : 31.08.07
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:39 pm
Dem dunklen Schein gefolgt kam nun Saraziel an einem offenen Fenster an und besah sich das ihm geboten. Ruhig und still saß er noch immer als Alder auf dem Fensterbrett. Er wollte noch nicht eingreifen, da es vielleicht für ihn sehr lustig werden könnte.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:42 pm
" Au pass doch auf, wie soll ich den deine Striemen behandeln wenn du mich halb zusammen schlägst. Ich bin doch eh schon so vorsichtig."
Jant Shira Admin
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:43 pm
Verärgert murrte ich bevor mir schlecht wurde. Irgendwas war auf einmal komisch. Es war als wäre eine Gefahr im Zimmer, doch ging sie nicht von der Vampirin aus. Innerlich versuchte ich mich zu beruhigen und blieb weiterhin still liegen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:46 pm
" Was hast du gehts dir nicht gut."
Ich beugte mich zu ihm hinunter und flüsterte ihm ins Ohr:
" Du ich glaub wir sind hier nicht mehr allein irgendwehr ist noch da und ich glaube der kann gefährlich sein."
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:46 pm
Ungeduldig sprang der Adler vor, blieb allerdings auf dem Fensterbrett sitzen und schwieg. Anscheinend scheinen sich die zwei nicht besonders zu mögen aber trotzdem hielft die Vampirin diesem Engel Kurz flatterten die riesigen Schwingen des Adlers.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:49 pm
Durch das Flüstern schreckte ich noch mehr hoch und hörte anschließend ein Flattern. Verwirrt wandte ich mich zum Fenster. Geschockt weiteten sich meine Katzenaugen, denn dort saß ein riesiger Adler der mich und die Vampirin anzustarren schien.
Was...?
Brachte ich nur leise heraus und blieb starr vor schreck.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:51 pm
Nun bemerkte ich den Adler auf dem Fensterbrett anscheinend war es er der mir so ein ungutes Gefühl bereitete.
" Wer bist du und was willst du hier?"
sprach ich zu dem Adler.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Jants Zelle So Sep 23, 2007 9:53 pm
Als der König anscheinend zu auffällig wurde nahm er nun seine menschliche Gestalt an und saß mit überschlagenen Beinen auf der Fensterbank und grinste gemein.
Selten... einen Vampir und Engel anzutreffen... weißt du dummes Gör denn nicht, dass das Verboten ist? Zudem hast du heiligen Boden betretten. Du bist eine Schande...