Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Singendes Gebirge

Nach unten 
+2
Dagon
Jant Shira
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:42 am

Dagon schüttelte darauf nur abwehrend den Kopf und vermeidete dabei nicht daran zu denken wie es war als Severus im Körper eines Hengstes eingesperrt war.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:45 am

Nun verwandelte er sich wieder in einen Menschen zurück, ging zu Dagon und umarmte ihn von hinten.

" DIch wenn ich nicht hätte." , sagte er leise und ruhig.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:46 am

Dagon genoss sichtlich die Wärme des anderen und schmiegte sich noch mehr an ihn, doch verschwand seine traurige Miene nicht.

Was wäre dann?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:48 am

" Dann wäre ich schon lange zerfressen vor wut und einsamkeit. Wenn ich überhaubt noch leben würde." Er zog Dagon noch dichter an sich und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 9:55 pm

Sich fallen lassen leckte Dagon seinen Kopf auf Severus Schulter und schloss genießend die Augen.

Genau so wie ich...
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 12:09 am

Severus sagte nichts mehr drauf. Er war so froh das er wieder bei Dagon war und dieser ihn nicht einfach weggeschickt hatte.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 5:57 pm

Nun wandte sich Dagon um umgriff mit seinen Händen Severus Gesicht und zog es zu sich hinunter. Nur zaghaft drückte er ihm einen Kuss auf und grinste ihn darauf schüchtern an.

Das darf ich doch oder?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 11:01 pm

Severus lächelte und nickte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 11:42 pm

Grinsend legte Dagon seine Arme um Severus Nacken. Langsam beugte er sich zu ihm hinauf, um anschließend seine Lippen erneut auf die anderen zu drücken. Doch entließ er sie diesmal erst nach einigen Minuten.

Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.

Lächelte der Elf, darauf er Severus die Zunge herausstreckte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:36 am

Severus nickte nur. Er war total erleichtert und glücklich das er Dagon wieder bei sich hatte.

" Wo wollen wir eigendlich jetzt hin. "
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:41 am

Dagon seufzte leise enttäuscht, da es Severus schon wieder völlig kalt ließ.
Bin ich denn nicht scharf genug oder mach ich was falsch?
Prüfend sah er an sich hinab darauf er den Kopf schüttelte.
Nein das kanns nicht sein. Weil ich ein Mann bin? Womöglich. Das ist doch zum Haareraufen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:43 am

Snape ging ein paar Schritte weiter, setzte sich auf einen Stein und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:47 am

Tief Luft holend wandte sich Dagon um und fexierte Severus herausfordernd.

Du Severus. Würdest du mit mir schlafen wenn ich eine Frau wäre?

Fragte der Elf gerade heraus, dabei er einen roten Schimmer auf den Wangen annahm.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:50 am

Etwas erschrocken das Dagon dies fragte starrte er ihn nun an.
Er wusste nicht was er darauf jetzt sagen sollte. Am leibsten würde er gar nicht antworten weil er Angst hatte wieder etwas falsches zu sagen.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:54 am

Snape?

Fragte Dagon nun nach und wartete gespannt auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 12:58 am

Snape starrte wieder auf den Boden und wurde etwas rot.
Dagon war immer für Überraschungen gut, auch für unangenehme Überraschungen.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 1:00 am

Maulend stampfte Dagon nun auf den Boden und sprang quengelnd herum.

Snahape nun sag schoooooon.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 3:33 pm

Snape grinste kurz bei dem anblick als Dagon quengelnd umhersprang.

" Nein daran würde es nicht liegen."

Sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 3:41 pm

Woran denn dann?

Hackte Dagon noch immer quengelnd nach und stand nun wieder still.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 3:52 pm

Snape starrte wieder auf den Boden und sagte nichts.

Bitte hör auf mich zu fragen.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 3:57 pm

Als Dagon sah, dass Severus sein Haupt wieder neigte ballte er voller Wut seine Hände. Blut tropfte auf den Boden und das Kinn des Elfen hinab, denn er biss sich beherrschend auf die Lippen.

Was gebe ich mir auch die Mühe! Ich hätte bei Baldur bleiben sollen! Er versteht wenigstens worauf es ankommt!

Schrie Dagon schluchzend, bevor er sich umwandte und davon rannte. Zwar trugen ihn seine Beine nicht weit, denn den Elfen überfiel ein Weinkrampf. Weinend krümmte er sich hinter einen Felsen.

Ps: Muss etz schnell mikt dem hund raus
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 4:00 pm

Snape blieb nur sietzen und starrte auf den Boden.

Ich bin doch bescheuert warum tu ich ihm das an. Ich hätte ihn einfach inruhe lassen sollen von anfang an.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 4:25 pm

Was denk ich mir auch? Das ist doch typisch Mensch. Und ich habe wirklich gedacht, dass er mich mag naja nicht nur mag. Ich bin doch so dumm!

Schimpfte er sich in Gedanken und blieb weinend sitzen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:51 pm

Nun stand Snape auf und ging in Dagons richtung. Als er ihn dort weinend sitzen sah, setzte er sich vor Dagon.

" Es tut mir leid Dagon, ich weis ich bin ein totales Arschloch." ,sagte Severus und nun kullerten ihm auch ein paar Tränen über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 16, 2008 11:53 pm

Du weißt doch gar nicht für was du dich entschuldigst!

Fauchte Dagon Severus erneut an, darauf er sich von ihm abwandte. Vergebens versuchte er die vielen Tränen zu verdrängen doch entflohen sie immer wieder aus ihrer Haft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Singendes Gebirge - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Singendes Gebirge
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Garnrat, Land der blühenden Wälder-
Gehe zu: