Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Singendes Gebirge

Nach unten 
+2
Dagon
Jant Shira
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:55 am

Innerlich seufzte Dagon und schloss seine Schlangenaugen um die Umwelt für einen kurzen Augenblick zu vergessen und sich wieder zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:57 am

Was ist nur los mit uns?

out: du ich muss jetz gehen gute nacht.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:00 am

Doch vergas Dagon, wenn er sich entspannte fuhr er auch seine Blockaden gegen seine dunkle Seite herunter. Knurrend richtete sich er sich nun auf und sah Severus neckend entgegen.

Wenn du mir nicht gibst was ich will, dann nehme ich mir es eben!

Fauchte, Dagons zweite Seite und warf den Magier anschließend um.

out: ok
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 1:39 am

Erschrocken sah Snape Dagon an.

Nein, hat er schon wieder keine Kontrolle über seine Dunkle seite, oder ist das nun volle absicht.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 9:16 pm

Wie eine Echse krabbelte Dagon über Severus und leckte sich vorfreudig über seine Lippen.

Ich weiß gar nicht was du hast? Dieser Akt ist doch das schönste auf der Welt.

Lachte er, als er sah mit welchem Blick ihn Snape ansah und zerriss ihm anschließend das Hemd.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 6:19 pm

Nun packte ihn Snape und drückte ihn gegen eine Felswand.

" Lass das bleiben Dagon.", sagte er böse.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 8:43 pm

Zornig fauchte Dagon Severus entgegen und dolchte ihn mit stechenden Blicken.

Lass mich los!

Brüllte der junge Elf und begann sich wild zu gebehrden.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:20 pm

Snape lies Dagon los.

" Hör auf Dagon."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:25 pm

Wie ein wildes Tier ging Dagon auf allen vieren auf den Magier zu und fexierte ihn begierig.

Wieso sollte ich deinen Worten gefolge leisten?

Knurrte er mit rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:29 pm

Nun richtet Snape den Zauberstab auf Dagon.

" Lass mich in ruhe."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:34 pm

Kurz wandelte sich Dagons Blick in erschrecken, doch erklang schon bald ein belustigendes Gelächter. Kopfschüttelnd richtete er sich auf und streckte beide Arme von sich. Mit kalten, dämonischen Augen blickte er Severus entgegen. Keineswegs glich er mehr dem jungen, schüchternen Elfen, der mit zerbrechlicher Gestalt durch Amranth wanderte. Nein. Nun glich er einem Dämon aus Lixes, der sich tief in Dagon eingenistet hatte.

Nun Ziele und Schieß. Verschwende deine Kraft und Stirb. Dieser Stab, den du in deinen Händen hältst wurde von meiner Hand gefertigt und durch meine Magie geschaffen. Glaubst du wirklich diese Flüche könnten mir schaden?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:38 pm

Erschrocken sah Snape zu Dagon.

Verdammt was mach ich jetzt.

Snape kroch weiter von Dagon weg. Er wollte auch gar nicht versuchen Dagon irgendwie weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:42 pm

Mit finsterem Grinsen ging Dagon auf Severus zu und bevor sich der Magier hätte wehren können saß er auf dessen Schoß. Behutsam fuhr er unter das zerfetzte Hemd ließ seine Finger über die blasse Haut gleiten. Mit leisen Schnurren und Seufzen beugte Dagon sich nun hinab, aber nicht um Severus zu küssen, sondern um sich dicht an ihn zu schmiegen.

Ich will doch nur nähe...

Säuselte, winselte er schon fast in Snapes Ohr.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:50 pm

Snape sagte nichts, zuckte nur zusammen als Dagon ihm ins Ohr flüsterte.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 11:53 pm

Mit einem wohligen Schnurren genoss Dagon noch immer die Wärme des anderen Körpers unter sich und ließ seine Hände zu Severus Hals hinauf über das Schlüssebein streichen.

Verabscheust du mich so sehr, dass es dich anwieder mich nur in deiner Nähe, auf deiner Haut zu spüren?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:03 am

" NEin.", sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:06 am

Schlagartig richtete Dagon sich wieder auf und zog sich sein Oberteil über den Kopf.

Sind es die Male?! Soll ich sie durch Narben ersetzen? Durch weiße Male tauschen!?

Schrie er nun wieder, dabei er sich über die schwarzen Zeichnungen kratzte und Blut begann zu fließen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:08 am

" NEIN, nein Dagon.", sagte er laut und zog den Elfen wieder in seine Arme.
" Die gefallen mir doch so an dir."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:10 am

Was ist es dann was dich dazu veranlasst einen solchen Abstand inne zu halten und mich nicht berühren zu wollen?!

Maulte Dagon frustriert nach und ließ sich diesmal nur halbwegs in Severus Arme ziehen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:13 am

" Ich möchte dich schon berühren.", sagte er mit immer leiser werdender Stimme.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:15 am

Mit verklärtem Blick sah Dagon zu Severus hinab und zog fragend eine Augenbraue in die Höhe.

Wo liegt dann das verdammte Problem?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:17 am

Snape wollte was sagen schwieg aber dann doch.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:19 am

Verzweifelnd verkrallte sich Dagon in seinen Pony und schrie laut auf.

Wieso quälst du mich so!?!

Brüllte er darauf.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:22 am

" Dagon du bekommst eine Antwort auf die vorherige Frage.
Ich weis es nicht.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 12:25 am

Bebend gruben sich Dagons Hände neben Severus Kopf mit schwarzen Schatten umschlungend in den Boden. Die violetten Schlangenaugen funkelten gefährlich und doch tief verletzt. Aus Dagons Kehle drang ein tiefes und raues Knurrend.

Soll das ein Witz sein!?!!??!

Schrie er, das ihm beinahe schon die Stimme versagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Singendes Gebirge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Singendes Gebirge
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Garnrat, Land der blühenden Wälder-
Gehe zu: