Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Singendes Gebirge

Nach unten 
+2
Dagon
Jant Shira
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:22 pm

Als Severus merkte das Dagon ihm folgte blieb er stehen und wandte den Kopf ihn Dagons richtung. Fragend sah er ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:24 pm

Unschuldig tat es ihm Dagon nach und ging darauf zu Serverus vor um ihm zärtlich über die Nüstern zu streicheln und einen Kuss auf diese zu drücken.

Wo wollen wir hin?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:28 pm

Als Dagon, Severus auf die Nüstern küsste, zuckte er zusammen und gab ein schrilles aber leises wieheren von sich, scharrte aufgeregt mit den Hufen und freute sich das ihn Dagon wieder begleitete.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:29 pm

Als Severus freudig wieherte lachte Dagon kurz auf und tätschelte ihm grinsend den Hals, bevor er summend den schmalen Pfad entlang ging und die Klippen hinauf sah von dort die Sonne blendend hinunterstrahlte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:33 pm

Aufgemuntert folgte er Dagon. Und schnaubte abunzu zufrieden.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:34 pm

Können wir reden Severus?

Fragte Dagon leise, aber ernst, dabei er überlegend zu Boden starrte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:38 pm

" Ja können wir." Antwortete er nur und ging nun neben Dagon.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:42 pm

Ich weiß das du das mit... Baldur nicht gut findest und glaube bitte nicht, dass sich an meinen Gefühlen zu dir etwas geändert hat. Ich tat es lediglich nur um wieder mit dir zusammen zu sein ohne das ich das Verlangen verspüre dir um den Hals zu springen.

Sprach Dagon ernst und hatte seine Augen noch immer auf den Boden gerichtet. Gespannt antwortete er nun auf Severus antwort.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:45 pm

" Ist schon ok Dagon, du bist mir keine erklärung schuldig.
Du darfst mir aber nich böse sein das ich Baldur abgrundtief hasse." , sprach er und sah kurz zu Dagon hinüber.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:46 pm

Bin ich nicht...

Lächelte Dagon Severus nun an und kuschelte sich etwas an den Mann neben sich.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:49 pm

" Wirklich?", fragter er nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:50 pm

Wirklich... Wieso sollte ich auch?

Nuschelte Dagon lächelnd vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:55 pm

" Naja weil..., ach keine Ahnung.", antwortete ich.
" Du Dagon darf ich dich mal was fragen."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:57 pm

Was denn?

Fragte Dagon nach, dabei fragend zu Severus aufsah.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:03 am

" Was wäre wenn ich wieder in meiner Friesengestalt festsäse, oder noch zu allem übels mein Zauberstab kaputt gegangen wäre. Was würdest du dazu sagen, wäre es einfach mein schicksal hier in dieser Welt nicht als Mensch sondern als Hengst umherzuwandern? Wärst du traurig wenn dies so wäre?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:07 am

Geschockt blieb Dagon stehen und sah Severus zweifelnd.

Wieso fragst du sowas? Natürlich wäre ich traurig.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:09 am

" Ehm... ach nur so.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:10 am

Wieso kann ich dir das nicht glauben?

Erwiderte Dagon nun wieder gereizt und sah Severus beleidigt an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:13 am

" Was kannst du mir nicht glauben?" fragte Severus.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:14 am

Das du das einfach nur so fragst.

Entgegnete Dagon noch nicht milder gestimmt und verschränkte nun seine Arme vor der nackten Brust.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:19 am

" Ach Dagon ich habe immer mehr das Gefühl das mein altes ich, oder besser gesagt mein alter Körper nicht hier in diese Welt gehört. Ich komme mir immer so unpassend vor. Mir ist das irgendwie manchmal nicht geheuer. Keine Ahnung warum ich versteh das nicht, ich versteh mich nicht ich weis überhaubt nicht mehr was ich mit mir soll.", sagte er und sah traurig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:21 am

Vielleicht solltest du wirklich als Pferd durch die Welt wandeln, doch ohne mich. Ich ertrage das nicht schon der Gedanke daran!

Herrschte er Severus nun an und begann wieder vor Wut zu zittern.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:28 am

" Nein Dagon das werde ich aber nicht tun, darum habe ich dich auch gefragt wenn es dir nicht recht ist werde ich es nicht tun, ich würde es auch nicht ertragen ohne dich umherzulaufen. Ich glaube ich wäre dann der Agressivste Hengst der hier je gelebt hat. " , sagte er und wünschte sich dieses Thema nie angeschnitten zu haben.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:30 am

Schweigend ging Dagon nun an Severus vorbei und stierte stur auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 12:34 am

" Tut mir leid.", sagte Severus leise und traurig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Singendes Gebirge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Singendes Gebirge   Singendes Gebirge - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Singendes Gebirge
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Garnrat, Land der blühenden Wälder-
Gehe zu: