Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Donnerde Klippen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Dagon
Elf
Dagon

Anzahl der Beiträge : 602

Donnerde Klippen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:12 am

Wieso lügst du?

Fragte nun Dagon enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:16 am

" Ich lüge nicht Dagon."

Du mieses schwein du kannst meine Gedanken hören. Dann sage mir warum du das machst.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

Männlich Anzahl der Beiträge : 402

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:19 am

Mir war langweilig in meinem Schloss, außerdem habe ich großen Hunger.

Beantwortete Saraziel wieder nicht hörbar für Dagons Ohren und grinste dem Magier dreckig entgegen.

Aber wieso sollte ich lügen?
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:19 am

Vollkommen verwirrt sah Dagon zu Boden. Jeder der beiden konnte lügen, doch wer war es?

Hört doch auf.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:24 am

" Ja geh doch und such dir eine anderes Wesen um deinen Durst zu stillen aber lass Dagon blos inruhe.", schrie Snape Saraziel an.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:27 am

Nun wurde der Griff um Dagon fester und Saraziel gab das Spiel auf, der Durfst nagte zu sehr an ihm.

Nein. Mich dürstet zu sehr Severus. Ach und schöne Grüße von Jant.

Entgegnete Saraziel belustigend bevor er seine Zähne in den Hals von Dagon rammte und dessen Elfenblut trank.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:28 am

Schmerzend schrie Dagon auf und war vor Schreck erstarrte. Als hätte er sie gerufen kroch die Finsternis wieder an ihm auf und wollte den Vampir angreifen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:30 am

" Avada Kedavra", brüllte Snape und endlich traf der Fluch Saraziel.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:33 am

Saraziel schwankte zurück und schüttelte sich lachend.

Das kitzelt.

Kicherte der Vampir bevor er den Elfen am Schopf packte und wieder zu sich zog. Provuzierend leckte er über die klavende Wunde und schnurrte zufrieden. Die Finsternis beachtete er nicht sie konnte ihm nichts anhaben, doch stimmte es ihn ebenfalls stutzig das ein Elf diese Magie beherrschte.

Was ist? Du musst doch wissen das mich den Vater aller Vampire sowas nicht juckt.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:34 am

Allmählich wurde dem Elfen schwarz vor Augen und er spürte wie die kälte des Todes sich in seine Glieder schlich.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:36 am

" Crucio" und Snape feuerte den nächsten Fluch auf Saraziel ab. In der hoffnung das er diesen Fluch spürt, der ihn ja schmerzen bereiten sollte.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:39 am

Saraziel zuckte von Dagon weg und krümmte sich keuchend.

Das hättest du nicht wagen sollen!

Fauchte der Vampir und das violett seiner Augen begann gefährlich zu brennen und die Reißzähne wuchsen. Mit aller Selbstbeherrschung die er besaß verdrängte er die Schmerzen und ging langsam auf Severus zu.

Dein Stock bringt dir auch nichts!
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:39 am

Kraftlos fiel Dagon auf zu Boden und blieb dort auch liegen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:41 am

Er lies den Fluch nicht von Saraziel weichen und versuchte ihn noch mehr schmerzen zuzufügen.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:43 am

Auf den einen Augenblick auf den anderen stand Saraziel nun vor Snape und umfasste den Zauberstab, dieser in seiner Hand schon bald quälend knrischte und schließlich zerbrach.

Ohne deinen Stab bist du doch machtlos!

Herrschte er ihn an und blieb vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:48 am

Snape knurrte und warf den zerbrochenen Zauberstab auf die seite.
" Verschwinde.", zischte er.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:53 am

Saraziel lachte belustigend und sah auf den Magier hinab.

Ach und wenn nicht? Willst du mich so lange zum lachen bringen bis ich tod umfalle?

Entgegnete der Vampir neckend und tätschelte Severus am Kopf wie ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:55 am

Das brachte Severus zur weisglut, er schlug saraziel mit der Faust ein paar mal ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:56 am

Gelangweilt schnaubte Saraziel, als Severus damit fertig war und sah erwartungsvoll auf ihn herab.

Ach das wars schon?

Fragte er belustigend nach.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:02 am

Verdammt ohne meinen Zabuberstab kann ich nichts anrichten.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:05 am

Das sagte ich bereits, aber mir schenkt ja keiner glauben. Aber du kannst mir wo anders behilflich sein. Mich dürstet noch immer.

Grinste Saraziel unverholen und zeigte seine Vampirzähne, darauf er weiter auf Severus zuging.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:12 am

Severus wich keinen Schritt zurück sondern sah Saraziel immer noch wütend an. Er hatte keine Angst vor ihm, das brachte ihm aber auch nichts mehr. Nicht mal seine Faustschläge würden was nützen. Er konnte eigendlich gleich Saraziel in die Arme springen.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:16 am

Als Saraziel nach ihm greifen wollte zuckte er plötzlich zurück und seine Augen weiteten sich geschockt. Bis hier her spürte er den Zorn in dem Engel.
Was geht da vor sich?

Jant.

Nun hatte er den Magier vollkommen vergessen und blickte zu Lixes.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:20 am

Snape stand nur da und sah nun zu Dagon hinüber.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:23 am

Ungeduldig verwandelte sich Saraziel wieder in einen Falken und flog zurück nach Lixes. Er wollte wissen was dort geschah.

tbc: Seras Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Donnerde Klippen
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Inflag, Klippen des Seins-
Gehe zu: