Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Donnerde Klippen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 656

Donnerde Klippen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:28 am

Snape ging schnell zu Dagon hinüber.

" HEy Dagon komm zu dir er ist weg. ", Severus schüttelte ihn.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:34 am

Nur halb öffnete sich die matten Augen des Elfen und sahen Severus leblos an.

Au...

Krächzte Dagon schmerzend.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:38 am

" Es tut mir leid Dagon das ich dich nicht besser beschützen konnte."

Snape kniete sich neben ihn und sah nun die zwie löcher in seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:41 am

Gib... dir ni....nicht die sch....schuld. I...I..i

Krächzte Dagon erneut, doch versagte ihm zuvor die Stimme und alles begann wieder vor seinen Augen zu verschwimmen. Halt suchend klammerte er sich an das Gewand von Severus.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:46 am

Severus hob ihn auf seinen Schos und hiet ihn in den Armen.

" ICh hätte mir mehr mühe geben sollen, ich hätte mir auch nicht den Zauberstab zerbrechen lassen sollen.".
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:49 am

Dagon Keuchte schwer und krallte sich mehr an Severus, da ihm der Boden weggezogen wurde so schien es ihm.

Se...Severus..... e...es tut....s.s..s.so weh.

Jammerte der Elf schmerzend.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:53 am

" ICh kann dir auch nicht helfen, mein Zauberstab ist kaputt. Und auserdem habe ich den einen Zauber schon verbraucht.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:56 am

Ich... w-will... noch nicht...sterb...en

Stotterte Dagon erneut und holte angestrengt Luft, als ob es ihm nicht mehr erlaubt war.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 2:59 am

" Du wirst nicht sterben Dagon. Es wird wieder gut.", sagte Snape, seine Stimme hörte sich auch ein wengi besorgt an.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:02 am

Wirklich?

Entgegnete Dagon hoffend, darauf er seine Hand hob, doch fiel diese im nächsten Augenblick leblos zu Boden und blieb dort regungslos liegen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:07 am

" Dagon halt durch du wirst es schaffen.", nun verzwiefeld seinen Freund zu verlieren, umstmzr rt Fshon novh mehr und sogar eine einsame Träne kullter von seiner Hackennase erunter auf die Wange von Dagon.

" Saraziel, falls Dagon stirbt bist du drann.", sagte er stinksauer.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:10 am

Leise raschelte es im Gebüsch aus diesem Nageni hervor kroch auf Dagon zu, dessen Atem nun abgehackt ging und bereits drohte zu versiegen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:13 am

" Verschwinde Nageni.", knurrte er die Schlange an.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:18 am

Sie zischte ihm etwas entgegen und schüttelte darauf den Kopf. Einige Meter blieb sie liegen, da sie auf ihren Herrn wartete.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:23 am

" Wenn du nun auch noch Voldemort holst dan bring ich dich um du wiederliches Bist.", schimpfte Snape und lies Dagon kein bisschen los.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:29 am

Nageni blieb ruhig liegen und ließ sich von Severus Drohungen nicht beeindrucken.
Schmerzend keuchte Dagon und begann sich plötzlich zu winden und schnappte gequält nach Luft.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:30 am

Snape lockerte seinen Griff und hoffte das er daurch besser atmen konnte.

Verdammt was mach ich jetzt.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:37 am

Der Atem des Jungen erstickte wenige Sekunden darauf und lag nun leblos am Boden.

out: Erste Hilfe? Mund zu Mund beatmung? ka
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:50 am

out: spinst du jetzt das kannst du von Snape nicht erwarten.

Verzweifelt stand Snape auf und ging hin und her.

Plötzlich viel ihm das heilkraut ein das jemanden der kurz vor dem sterben ist retten kann, oder jemanden der gerade gestorben ist wieder ins Leben zurückhohlen kann.
Snape zog es aus seinem Umhang, es war nur ein einziges Blatt.
Er stopfte es sich in den Mund und kaute es so lange bis es das Blatt nur noch eine Grüne Masse war.

Er beugte sich über Dagon, öffnete vorsichtig dessen Mund, sah ihn noch vorher Skeptisch an. Und flöste im Mund zu Mund die pampe ein.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:52 am

Aus letztem Reflex schluckte er die Pampe und schlug darauf die Augen auf, als erstes sah er das Gesicht von Severus welches sehr nahe dem seinen war und dessen Lippen die auf seinen lagen und gar seine Zunge war in seinem Mund. Vollkommen geschockt riss Dagon seine Augen auf, konnte sich jedoch durch seinen halbtoten Zustand nicht wehren.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:56 am

Sofort wich Severus von Dagon weg.

Leicht errötet sagte er.

" Das musste leider sein ich hatte da noch so ein Heilkraut in der Tasche. Naja ich konnte dich nicht einfach sterben lassen."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:58 am

Achso ok.

Erwiderte Dagon noch immer krächzend, darauf er sich aufrichten wollte, doch fiel er sofort wieder wie ein nasser Sack zurück. Schmerzend stöhnte er als er das brennen an seinem Hals vernahm.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:01 am

" Bleib erst mal liegen und ruh dich aus.", sagte er und aufeinmal viel ihm Nageni wieder ein, aber er wagte es nicht sie zu erwähnen nicht das Dagon sie noch bemerkt und anfängt mit ihr zu plaudern.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:02 am

Keuchend ließ er sich in das feuchte Gras sinken und bemerkte Nageni keineswegs.

Hat ein Vampirbiss folgen?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:04 am

" DU fragst mich sachen ich kenn mich mit Vampiren nicht aus. Bei uns darmals gab es solche wesen nicht. ", sagte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Donnerde Klippen
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Inflag, Klippen des Seins-
Gehe zu: