Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donnerde Klippen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:31 pm

Snape nickte nur, und sah hinab zu diesem Wesen.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:35 pm

Ohne weiter einen Gedanken daran zu verschwenden, wieso dieser Fremde noch immer stumm vor ihm stand sprang Dagon ruckartig auf und wollte fliehen. Fliehen in die Dunkelheit um dort wie ein Schatten zu verschwinden. Flucht war schon immer die einzige Möglichkeit für ihn gewesen.
Er hörte wie das Gewitter wuchs und das Donnern immer laut vom Himmelt halte, gar konnte man das zischen der Blitze vernehmen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:38 pm

Snape machte wieder einen schlenker mit seinem Zauberstab. Und kurz darauf wickelten sich Fesseln um den Körper von Dagon, so das er wieder zu Boden viel.

Severus ging langsam auf ihn zu.

" Sag mal wo willst du den aufeinmal hin?"
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:42 pm

Wild begann Dagon zu strampeln um den unvermeindlichen doch noch zu entgehen.

Was willst du von mir?! Ich hab dir nichts getan!

Brüllte er flehend und begann sich hin und her zu rollen, als ob er brennen würde.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:44 pm

" NEin du hast mir natürlich nichts getan ich hasse es nur wenn leute von mir davonlaufen, das konnte ich darmals schon nicht leiden. Sie durfte erst gehen wenn sie mir all meine Fragen beantwortet hatten. "
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:45 pm

Ergeben verklang das wehren des Elfen und dieser lag nun schlapp am Boden. Die schwarzen langen Haare klebten im am Körper und verdeckten größtenteils sein Gesicht.

Dann stell deine Fragen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:50 pm

" ICh möchte wissen was dir eigendlich wiederfahren ist. Du bist irgendwie anders. Warum können dich alle nicht leiden. Du benimmst dich doch gar nicht wie ein Bote des Teufels.", sagte Snape.

Wedelte nochmal mit seinem Zauberstab und die Fessel um Dagons Körper verschwanden.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:51 pm

Auch wenn die Fesseln verschwunden waren blieb Dagon schlapp am Boden liegen.

Vielleicht liegt es an meinem äußeren? Es ist schon seit ich ein Kind war.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:56 pm

" Naja wohl war manche leute haben ziemliche Angst von solchen Wesen wie dir.", sagte Snape.

" Aber du hast doch anderen Leuten auch nocht nie etwas getan oder?"
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:57 pm

Nein...

Sprach Dagon leise und setzte sich auf, um sich den Dreck aus dem Gesicht zu wischen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 8:59 pm

" Sagst du auch die Warheit?",fragte Severus ernst.

Für was sollte ich eigendlich zu diesem Dagon, den bracht man nun wirklich nicht aus dem Weg schaffen, nur Zeitverschwendung.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:01 pm

Naja ich habe oft gestohlen, doch was macht das schon aus?

Entgegenete Dagon wieder monoton und antwortete nur wie ein Maschiene die dafür eingestellt wurde.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:05 pm

" Dann frage ich mich warum du diese bezeichnung trägst, nur wegen deinem aussehen. Dann sind diese Leute wirklich dämlich. Oder du bist doch wirklich der Bote, weist es nur nicht."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:07 pm

Erschrocken sah Dagon nun zu Serverus hinauf und musterte ihn ungläubig.

Ich weiß nicht wieso ich diese Zeichnung trage. Über meine Herkunft weiß ich kaum bescheid. Ich wurde ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:11 pm

" Aha so ist das, hm kannst du zaubern oder irgendwas magisches?"
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:14 pm

Dagon sah seine Hand an und schon bald wickelte sich um diese Schwarze Schatten die wild um sich schlugen.

Nur das.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 9:16 pm

Snape sah ihn nur an.

Hm interessant.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSa März 08, 2008 5:15 pm

Fragend sah Dagon auf, da Servus zu seiner Gabe nichts sagte und ihn stilschweigend betrachtete.

Ist das schlecht?

Erklang es verunsichert von unten und ließ die wilden Schatten wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:07 am

" Nein das ist nicht schlecht und du bist dir sicher das du nicht noch mehr kannst." sagte er nur.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:39 am

Ich weiß es nicht. Ich habe nie mehr von mir abverlangt und anstatt zu kämpfen bin ich geflohen. Ich wollte den Menschen nichts antun.

Erklärte er beiläufig und versuchte sich nebenbei wieder auf die Beine zu hieven. Die Kälte hatte sich durch seine Kleidung gefressen und ließ ihn nun erbärmlich zittern.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDi März 11, 2008 12:40 am

" Gibt es denn noch mehr von deiner Sorte?", fragte er.
Snape zerrte Dagon auf die Beine und sah ihn grimmig an.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDi März 11, 2008 7:15 pm

Ich weiß nicht. Ich war bereits in ganz Amranth. Aber so einer wie ich war niemals dabei.

Stotterte Dagon verwirrt vor sich her, als ihn Snape auf die Beine zog und nun grimmig ansah.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDi März 11, 2008 9:32 pm

" Dann wirst du wohl der einzige sein, aber sag mal hattest du denn keine Familie?", fragte er weiter.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDi März 11, 2008 10:30 pm

Suspekt sah Dagon den Magier an und schüttelte anschließend den Kopf.
Der ist ja ganz begriffstutzig.dachte sich der Elf belustigend, da er bereits erwähnt hatte das er alleine war und er ausgesetzt wurde.

Ich gehe jetzt. Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.

Entschied sich Leviathan kurzfristig, dabei er sich bereits auf den Weg in den Wald machte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMi März 12, 2008 11:05 pm

" Also sitzt du seit geburt an auf der Straße. Und es hat sich nichtmal ein Fremder anfangs um dich gekümmert. Mann wie konntest du das nur überleben.", sagte Snape, und sah das Wesen immer noch grimmig an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerde Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donnerde Klippen
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Inflag, Klippen des Seins-
Gehe zu: