Saraziel wartete beharrlich. Er hatte geahnt, dass Seras Biss eine solche Nachwirkung haben würde. Allerdings wusste er auch, dass es bei Jant nur ab und an ausbrechen würde, da es das heilige Blut in ihm unterdrückte.
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Ich konnte den Drang in mir nicht mehr unterdrücken und rammte meine Zähne in den Hals von Saraziel, dabei ich mich halt suchend an diesen klammerte. Ich schmeckte, das dunkle Blut schon bald auf meiner Zunge und war überrascht, welch betörenden Geschmack es hatte. Ich wollte nicht mehr aufhören, doch überfiehl mich eine drückende Müdigkeit, dabei ich wieder zurückfiel und abgehackte keuchte.
Saraziel König von Surda
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 37 Ort : Schwabing Anmeldedatum : 31.08.07
Durch den groben Biss zuckte Saraziel Anfangs von den Zähnen weg, doch grinste er darauf amüsiert. Er ließ sich sein Blut nehmen bis Jant genug hatte. Als der Engel sich wieder von ihm löste fing er diesen auf und brachte ihn in das Bett hinüber. Er wusste, dass er jetzt ruhig schlafen würde, da sein Körper befriedigt war. Hastig verließ er wieder das Zimmer.
tbc: schlosshof
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Ich spürte in meinem Schlaf, das die Hitze in mir abnahm und auch der Drang nach nähe. Seufzend wandte ich mich auf die Seite und kuschelte mich darauf sofort in die Decken. Was das zu bedeuten hatte würde mir Saraziel bestimmt noch erklären.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 2:18 am
Leise betrat der König sein Gemach und sah, dass Jant noch immer fest schlief. Kopfschüttelnd ging er zu ihm hinüber und strich ihm sanft über die Schulter.
Jant?
Fragte er leise, da er nur sehen wollte, ob er auch wirklich schlief und nicht so tat als ob.
Seras Victoria Vampir
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 2:20 am
ICh folgte Saraziel dich an den Fersen zu Jant ans Bett.
out: du ich geh jetz ok muss ja morgen früh aufstehen. tschüssi
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 2:23 am
Ich zuckte deutlich zusammen und sah mit verklärten Augen auf, doch war das erste was ich sah die Bisswunde an Saraziels Hals. Mechanisch, nicht beabsichtigt, fuhr ich über die Löcher und heilte sie anschließend.
Was ich zu grob?
Fragte ich bestürzt nach, doch sah ich plötzlich Seras hinter ihm ich wurde sofort rot um die Nase und sah beschämt zur Seite.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 3:33 pm
" Und wie gehts dir Jant?", sagte ich, wusste nicht genau was ich zu ihm sagen sollte.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 3:37 pm
Mach dir keine Vorwürfe. Ich habe meinem ersten Opfer den Hals durch gebissen
Grinste Saraziel unschuldig, darauf er Jant etwas zur Seite schob und sich neben ihn legte. Wieder grinste Saraziel doch war es diesmal hinterlistig. Er beugte sich zu Jant hinab und zog den Duft dessen Haut ein.
Weißt du. Ich hätte Hunger.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 3:40 pm
Es geht wieder.
Murmelte ich zu Seras, darauf für Saraziel platz machte, als sich dieser neben mich legen wollte. Wieder sah ich aus dem Fenster, doch wie ich die langen Haare vor meinen Augen hatte und wahrnahm das der Herr Surdas an meinem Hals roch. Keuchte ich anfangs erschrocken, allerdings strich ich auffordernd meine Haare zur Seite, als er meinte er hätte Hunger.
Das Essen ist serviert.
Grinste ich ihm entgegen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 3:43 pm
Ich setzte mich auf den Boden mit dem Rücken lehnte ich mich an der Bettkante an und starrte auf den Boden.
Und ich hatte immer ein schlechtes Gewissen.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 3:46 pm
Ein persönlicher Blutspender. Wie reizvoll.
Grinste Saraziel bevor er mit einer Hand ins Genick von Jant strich und ihn etwas zu sich hinauf hob. Sanft ließ er seine Reißzähne in den jungen Hals gleiten und wartete Anfangs auf die Reaktion des Engels. Langsam, um jeden Tropfen genießen zu können, leckte er das silbrige Blut Jants.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 3:49 pm
Als ich die langsen Zähen an meinem Hals spürte keuchte ich wie bei Seras anfangs erschrocken auf. Doch als sich diese dann in meinen Hals bohrten verkrallte ich mich in der Schulter von Saraziel und begann mich gegen die Hitze zu drücken, die von dem Biss ausging. Ich hörte wie er mir das Blut aussaugte und immer wieder über die Wunde leckte. Ich bebte vor Aufregung und hoffte, dieses Gefühl würde nie vorbei gehen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 3:59 pm
Ich sahs auf dem Boden und war etwas sauer.
Na toll und er fragt noch ob ich mitkommen möchte um nach Jant zu sehen. Hätte ich mir auch auch sparen können.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 4:02 pm
Saraziel bedient sich nicht lange dem Blut Jants. Er hatte nur etwas dem Geschmack geleckt.
Am besten du ruhst dich weiterhin aus. Ich habe nur etwas gekostet.
Nachdem er sich das Blut vom Mund gewischt hatte stieg er wieder aus dem Bett und sah Seras fragend an, doch grinste er ihr dann zu.
Warum bist du sauer?
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 4:05 pm
Ich knurrte Saraziel beleidigt an, als er sich so schnell wieder von mir löste, doch war ich auch wieder erschöpft und ließ mich zurück fallen. Ich fasste mir an den Hals und bemerkte erst jetzt wie groß die Wunde war. Nun wurde mir mulmig, doch als ich meine Hand besah konnte ich kein Blut daran entdecken.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 4:07 pm
" ich ach ich wieß auch nicht genau, schon gut.", sagte ich nur und versuchte wieder frölicher zu wirken.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 4:09 pm
Wie du meinst.
Murrte Saraziel, darauf er Richtung Tür ging um das Zimmer zu verlassen. Die beiden hatten anscheinend irgendein Problem miteinander, da Jant anders als sonst auf Seras reagiert hatte.
Ich muss einige Dinge erledigen. Ach Jant. Du kannst dich sehr wohl im Schloss bewegen. Nur nicht verlassen. Vergas ich doch wirklich zu erwähnen
Kicherte Saraziel tückisch, darauf er auch schon aus der Tür verschwand.
tbc: ka
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 4:12 pm
Ich stand auf und ging zum Fensterhinüber. Sah eine weile hinaus und setzte mich erneut auf den Boden. Lehnte mit dem Rücken an der Kalten Scheibe. Von hier aus konnte ich Jant gut beobachten.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 4:13 pm
Ich sah Saraziel hasserfüllt an. Ich hätte also längst dieses einengende Zimmer verlassen können, doch er sah es nicht für nötig mir dies zu sagen.
Widerling.
Knurrte ich erbost. Zwar wollte ich diese Gelegenheit sofort nutzen, doch war ich von dem Biss etwas erschöpft. Darauf sah ich, dass mich Seras beobachtete. Ich wandte sofort wieder meinen Blick von ihr.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 4:17 pm
Als Jant von mir weg sah, schaute ich nun wieder aus dem Fenster.
Es wäre ja ein wunder wenn er mit mir nun normal reden könnte.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 4:27 pm
Ich versuchte mich ein kleines bisschen aufzurichten, dabei mir die Decke vom Oberkörper rutschte. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich ja vollkommen nackt war. Doch sah Seras gerade nicht zu mir, darauf ich meine Beine aus dem Bett schwang und nun mit dem Rücken zu ihr auf der Bettkante saß. Mir brummte wieder der Schädel. Zwar war der Biss reizvoll, doch die Schmerzen danach die Hölle. Ich stöhnte kurz, bevor ich aufstand und wankend richtung bad ging.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 4:28 pm
Ich merkte das er aufstand und in das Bad ging. Aber tat so als würde ich es nicht mitbekommen.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 4:33 pm
Als ich im Bad ankam packte ich mir meine Hose, die ich mir schnell anzog, dagegen mein Hemd achtlos liegen ließ. Ich spritze mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht um wieder einigermaßen klar denken zu können, dabei hatte ich plötzlich den Drang nach meinen Eckzähnen zu fassen und wie ich es geahnt hatte, waren sie länger und spitzer geworden. Verdammter mist. Knurrte ich in Gedanken bevor ich wieder hinaus ging.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa März 15, 2008 4:36 pm
Ich beachtete ihn nicht als er wieder aus dem Bad kam tat immer noch so als wären die Bäume da drausen das interessanteste der Welt.