Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Do März 13, 2008 11:44 pm
" Dir ist kalt na dann deck dich zu.", sagte ich, stand auf und klappte die Bettdecke um Jants körper. Nun sah er aus wie eine Frühlingsrolle.
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Do März 13, 2008 11:47 pm
Sofort schlug ich die Decke wieder weg, da mir aprubt viel zu heiß wurde. Keuchend richtete ich mich auf und ging zur Tür.
Ich geh mal frische Luft schnappen.
Sagte ich, doch hatte ich vergessen, dass ich das Zimmer nicht verlassen konnte.
Seras Victoria Vampir
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Do März 13, 2008 11:49 pm
" Ehm Jant du hast vergessen das du das Zimmer nicht verlassen kannst. Auserdem ist es drausen auch kalt. Ich dachte dir ist kalt warum deckst du dich dann nicht zu.", fragte ich ihn verdattert.
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Do März 13, 2008 11:51 pm
Ach ja stimmt.
Erwiderte ich kurz verdattert, darauf ich ins Bad abbog und mich an dem Waschbecken abstützte. Anscheinend hatten generell Vampir eine magische Wirkung auf mich.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Do März 13, 2008 11:53 pm
Nun folgte ich ihm ins Bad als ich sah das er sich auf dem Waschbecken abstützen musste.
" Sag mal was hast du denn, gehts dir nicht gut.", sprach ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Do März 13, 2008 11:54 pm
Ich zuckte unter ihrer Berührung zusammen und umklammerte das Waschbecken fester.
Bitte geh Seras.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Do März 13, 2008 11:57 pm
" Aber warum, sag mir doch was los ist.", sagte ich verzweifelt und sah das er das Waschbecken noch fester umklammerte.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Do März 13, 2008 11:59 pm
Geh einfach. Bitte!
Knurrte ich sie nun an und starrte das Waschbecken an. Ich konnte mir meinen Körper schon langsam nicht mehr erklären. Es kam mir vor als kannte ich mich nicht und würde in einem anderen Körper stecken.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:03 am
Ich ging traurig aus dem Bad und wollte das Zimmer verlassen doch tat ich nur so. Ich öffnete die Tür und schlug sie daraufhin einfach wieder zu. Und lies mich neben ihr nieder.
Was hat er denn aufeinmal, der kann lange warten bis ich ihn hier allein lasse.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:04 am
Ich wagte es an mir herab zu sehen, darauf ich wütend fluchte.
Verdammt!
Schrie ich zornig. Ich wusste ja nicht das Seras noch immer im Zimmer war.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:06 am
Ich schreckte etwas auf da ich nicht gedacht hätte das er vor sich hin fluchen würde.
Meine Güte warum schimpft er denn jetzt so. Habe ich irgendwas getan.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:11 am
Ich ließ mich hinab sinken und schüttelte den Kopf. Ich hoffte, dass es einfach so weggehen würde. Da ich im glauben war Seras wäre verschwunden und mir unangenehm heiß wurde zog ich mich spontan aus und ging ins Zimmer zurück um mich etwas hinzulegen. Doch da erblickte ich sie neben der Tür und blieb wie erfroren stehen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:13 am
Als ich bemerkt das er nichts mehr anhatte vergrub ich mein Gesicht in meinen Armen um ihn nicht anzusehen.
Scheiße wäre ich doch nur gegangen, Jant wird mich Köpfen.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:20 am
Ich packte mir schnell ein Kissen und hielt er vor meinen unteren Bereich.
Verdammt SERAS! Verschwinde! Sofort!
Fauchte ich sie ihn an, doch ging ich zögerlich auf sie zu.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:22 am
" NE geht nicht schau das du unter die Decke kommst dan kann ich gehen.", nuschelte ich in meine Arme hinein.
Mann wie peinlich
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:28 am
Ich hatte meinen Körper kaum mehr unter Kontrolle und kniete nun vor Seras, deren Kopf ich nun anhob.
Bitte geh!
Herrschte ich sie an, darauf ich mich vorbeugte um sie zu küssen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:32 am
Ich starrte ihn an und schnellte hoch.
" Ok Ich verstehe ich verschwinde.", sagte ich.
Riss die Tür auf und ging hinaus. Als ich die Türe hinter mir schloss, setzte ich mich neben eine Rüstung die in diesem dunklen Gang stand.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:35 am
Voller Hass schlug ich gegen die Wand und biss die Zähne zusammen anschließend ich wütend schrie. Ich ließ mich schlapp zurück fallen und betrachtete meine blutende Faus.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:38 am
Ich hörte wie er im Zimmer wütete. Doch wagte ich nicht mehr hineinzugehen solange er sich nicht beruhigt hatte.
Wenn er wüsste das ich hier drausen sitzen würde dan würde er mich auch von hier vertreiben.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:39 am
Ich sagte du sollst verschwinden! Weit weg!
Schrie ich durch das Zimmer und wusste, dass mich Seras hören würde. Solange sie in der nähe war, würde ich mich nicht beruhigen können.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:42 am
" Aber ich kann dich nicht einfach hier lassen!", schrie ich zurück und hielt mir sogleich die Hände vor dem Mund.
Mist jetz weis er wirklich das ich noch da bin
out: bin gar nimma da ich geh jetz bin schon seit ner stunde weg. tschussi
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 14, 2008 12:45 am
Verpiss dich!!!!
Brüllte Jant nun gegen die Wand an die er sich mit der Stirn gelehnt hatte und seine Atem zu beruhigen versuchte.
Saraziel König von Surda
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 37 Ort : Schwabing Anmeldedatum : 31.08.07
Als Saraziel bereits nahe an seinem Zimmer angelangt war sah er die vielen Diener die zombiehaft auf die masive Holztür zugingen. Der Duft lockt sie anscheinend an. Mit einem kurzen schnippen ließ er den Geruch verschwinden und sperrte ihn in das Zimmer ein.
Los zurück an die Arbeit! Ihr dreckiges Gesindel!!
Herrschte er seine Diener an, bevor er Seras auf dem Boden sah, doch ignorierte er sie und ging hinein. Sofort brach die herrschende Hitze über ihn herein und drohte ihn nieder zu drücken. Saraziel betrachtete amüsierte den bebenden Körper des Engels und die goldschwarze Flügel. Seufzend ging er in die Hocke und hob Jant am Kinn auf Augenhöhe.
Traurig stand ich auf und ging die vielen Koridore entlang. Bis ich an einer Großen Tür ankam. Ich sögerte doch ging ich hinaus und sah das dieses Tor in den Schlosshof führte.
tbc: Schlosshof
Jant Shira Admin
Ich sah hitzig zu Saraziel hinauf und nickte. Zwar wusste ich nicht was er damit meinte, doch schien er zu wissen was mit mir geschah.
Es ist so heiß...
Sprach ich im Hitzewahn, darauf ich mich an den Vampir lehnte, dessen Haut kalt wie Eis war. Ich drängte mich näher an ihn, um meinen Körper zu kühlen. Doch als ich den Hals vor meinen Lippen sah überkam mich ein seltsames Gefühl. Mechanisch ohne es zu wollen öffnete ich meinen Mund ein kleines Stück, dass Saraziel seinen Kopf etwas zur Seite wandte, dass ich besser an seine Haut kam bemerkte ich nicht im geringsten.