Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Saraziels verstecktes Gemach

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

Anzahl der Beiträge : 901

Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:51 pm

" Jetzt beruhig dich doch mal was ist den eigendlich los und was ist dieses teil da, mach mich nicht auch noch verückt, was ist mit dir los!", schrie ich Jant verzweifelt an da er noch kaum wahrnahm das ich etwas sagte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:58 pm

Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Stürzte mich anschließend so auf Seras und küsste diese energeisch, doch fühlte es sich in meinem Rausch nicht richtig an. Knurrend stieß ich mich wieder von ihr weg, dabei gegen das Bett knallt.
Schwer keuchend sah ich mit meinen vernebelten Katzenaugen zu ihr, dabei mich ab und an ein heftiges beben durchfuhr.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:14 am

Geschockt starrte ich den Engel an. Im ersten Moment war ich richtig Sprachlos.

" Sag mal was sollte das den gerade?"

Ich glaub langsam wird der wirklich irre
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:16 am

Ich wollte das nicht.... entschuldige...

Sprach ich stocken vor mich, da ich anscheinend einen bestimmten Partner suchen musste um diesen Zustand loszuwerden. Ich spürte wie die mir Schauer über den Rücken jagte und der Schweiß mir die Stirn hinab lief.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:20 am

" Schon gut, dachte mir schon das du das nicht wolltest. Du bist ja auch im moment ziemlich durcheinander.", sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:22 am

Murrend wischte ich mir den Schweiß von der Stirn und versuchte wieder aufzustehen, doch nun gehorchten mir meine Beine nicht mehr zudem erkannte ich ein größeres Problem zwischen meinen Füßen. Mit hochrotem Kopf verdeckte ich meinen Schritt und sah beschämt zu Boden.

Ich werde wahnsinnig... bitte erstech mich oder tu sonst etwas, dass diese Phase vorbeigeht... ich kann und will nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:32 am

" Sag mal spinnst du ich werde dich nicht erstechen oder sonst was tun das kannst du voll vergessen. Ich erstech doch keinen den ich gern hab."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:34 am

Tu irgendwas hol jemand anderes! Oder was weiß ich!

Flehte ich sie an, dabei mir eine Träne die Wange hinabrollte ich hielt diese Begierde nicht mehr aus und bei Seras fühlte es sich nicht richtig an.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:44 am

" Dan werd ich warscheinlich den Vampir König hohlen müssen, ach ne geht ja auch nicht wie soll ich den den finden.", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:50 am

Mir egal wer es ist!! Such einfach die Aura...

Keifte ich sie an. Erschöpft kippte ich zur Seite und atmete schwer und schnell. Ich hoffte nur sie würde endlich jemanden suchen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:52 am

Langsam stand ich auf und ging zum Fenster.

Hm der König wo könnte er sein.

Nun drehte ich mich zu Jant um und sagte:

" Aber wenn ich den König hohle wird er mich killen."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:55 am

Dann gib ihm keinen Grund dazu!

Herrschte ich sie wieder an und verkrallte mich in dem Holz der Böden. Auch wenn es mir nicht supekt war, dieser Zustand, war er natürlich so viel konnte ich mir bereits zusammenreimen, was ich annäherendes in den Büchern gelesen hab.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 1:05 am

" Na toll wenn der mich nur sieht ist das für den schon ein Grund mich zu töten aber ich geh trotzdem auch wenn ich dan verrecke."

Nun drehte ich mich wieder um, kletterte aus dem Fenster und machte mich auf die Suche nach Saraziel.

tbc: dort wo Saraziel ist
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 1:07 am

Müde ließ ich mich wieder zu Boden sinken und schloss schluchzend die Augen. Ich hoffte nur Saraziel war nicht der Grund für meine Hitze, da ich den Vampir hasste und fürchtete.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

Männlich Anzahl der Beiträge : 402

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:10 am

Wild schlug das Fenster auf als Saraziel durchnässt am Balkon ankam und anschließend in das Zimmer hinein schritt. Sofort vernahm er die Hitze im Raum die höchstwahrscheinlich von Jant ausging dieser ihm sogleich ins Augen fiel.
Einige Meter vor dem jungen Engel blieb er stehen und wartete auf dessen Reaktion. Derweilen pfeifte der Wind durch das Zimmer, der Blätter mich sich trug und der Regen peitschte etwas herein.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:16 am

Erschrocken zuckte ich zusammen und sah mit verschleiertem Blick auf. Der Wind schlug mir gemein ins Gesicht, dass ich mein Gesicht wieder abwenden musste, zudem durchzog meinen Körper wieder ein heftiges bebeb. Auch wenn ich nichts sah merkte ich das Seras fehlte. Nun wütend fuhr ich auf und knurrte.

Was hast du mit Seras gemacht!? Wo ist sie?!

Keifte ich ihn an und spührte zugleich ein großes verlangen zu ihm zu gehen, allerdings konnte ich mich noch dagegen wehren.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:18 am

Nun da Jant anscheinend sofort auf ihn reagierte, dies allerdings nichts zugeben wollte ging Saraziel weiter auf ihn zu.

Sie ist wahrscheinlich in Resan geblieben

Erklärte der König kurz bevor er vor Jant in die Hocke ging und mit der Hand unter dessen Kinn fuhr, dieses anschließend anhob. Der Blick würde ihm entgültig verraten ob die Vampirin die Wahrheit gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:21 am

Du lügst! Du hast sie bestimmt umgebracht! Hol sie her wenn sie noch lebt!

Schrie ich ihn wieder an und knurrte laut, doch als er vor mir kniete und nun mein Kinn anhob versiegte meine knurren und meine Stimme wurde zu einem pippsen. Mit Schüchternen, doch auf verlangenden Augen sah ich zu ihm hinauf. Doch sorgte ich mich doch um Seras.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:25 am

Zwar amüsierte ihn die Reaktion auf seine Berührung, doch stimmte ihn das Verlangen des Engels, das er Seras herholen sollte wieder genervt. Missmutig erhob sich Saraziel wieder, darauf eine Fledermaus auf seiner Schulter erschien, dieser er eine Nachricht übergab, darin stand, dass sie wieder zurückkommen sollte und er eine Ahnung hätte wer ihre Eltern sind.
Als die Fledermaus losflog kniete er sich wieder vor Jant packte diesen, diesmal im Genick und zog ihn etwas hoch.

Zufrieden?

Säuselte Saraziel süß. Nun war die Stimme des Vampirs wieder weich und anziehend. Zart leckte er dem Engel den Hals hinauf knabberte anschließend an dessen Ohr.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:28 am

Zwar nickte ich, doch konnte er auch so eine Fledermaus losgeschickt haben die dann wiederkam und einfach behauptete er habe sie nicht gefunden. Als mich der König im Nacken packte schrie ich auf und stemmte mich kurz gegen ihn, allerdings als er begann an meinem Ohr zu knabbern geschlagen gegen ihn sank und zu schnurren begann. Schlapp lagen meine Flügel auf dem Boden und zitterten ununterbrochen.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:32 am

Erfreut grinste Saraziel als sich Jant geschlagen gab und nun begann die Liebkosungen zu genießen. Allerdings wollte der König mit ihm nicht auf dem Boden das Vergnügen haben so hievte er ihn auf seine Arme und legte ihn sanft in das Bett hinein. Anschließend er sich über beugte.
Zart strich er ihm mit dem Daumen über die Lippen ließ diesen kurz in den Mund gleiten, nebenbei er an seinem Hals leckte und saugte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:41 am

Als ich am Schloss ankam kletterte ich wieder zum Fenster hinein, dies war zwar umständlich aber bevor ich mich noch in diesem grßen Schloss mit vielen Türen verlaufe. Als ich in das Zimmer purzelte und die beiden da sah wurde ich im ersten Moment stocksauer aber als mir einfiel das er wüsste wer meine Eltern wären legte sich meine schlechte Laune wieder.

" Wer sind den meine Eltern?", fragte ich einfach drauflos.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:48 am

Ich stöhnte leise bei dem Lecken und Saugen des Vampirs, dabei ich begann mich ungeduldig unter ihm zu winden und gebehrden. Keuchend suchte ich nach den Lippen des Vampir um zu testen ob es nun der richtige Partner war.
Als ich den Mund Saraziel fand legte ich den meinen stürmisch auf die blassen Lippen und diesmal war es gar der richtige. Ich verstand es nicht wieso ausgrechnet dieser Vampir, doch verstand ich so manches in meinem Leben nicht. Um ihn nicht mehr entkommen zu lassen schlang ich meine Arme um den Hals von Saraziel und drängte mich ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:50 am

Vergnügt bemerkte Saraziel die Ungeduld des Engel, doch schielte anschließend desinteressiert zu Seras hinüber. Merkte so anfangs nicht Jant nach seinem Kuss suchte, allerdings als er der Vampirin antworten wollte von dem Engel regelrecht überfallen wurde und sich dagegen auch nicht wehren konnte, auch wenn er es gewollt hätte.
Energisch erwiederte er den ungehaltenen Kuss des Engels glitt dabei mit seiner freien Hand den Rücken hinab über diesen und gar in unter die Hose Jants.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:56 am

Beleidigt ging ich an den Beiden vorbei, setzte mich mit den Rücken zu ihnen an das andere Ende des Zimmers und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Saraziels verstecktes Gemach
Seite 11 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter