Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Saraziels verstecktes Gemach

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

Anzahl der Beiträge : 901

Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:04 am

" ABer warum?",fragte ich ihn anschliesend.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:08 am

Ich weiß es nicht. Vielleicht wegen dem Schmerz oder es liegt einfach daran das auch dunkles Blut durch meine Venen fließt.

Ich sah auf die Wälder hinaus und wagte es in meine Erinnerung zu rufen wie sich der Biss angefühlt hatte. Unbeabsichtigt erschauderte ich und zugleich schoss mir durch den Kopf wie sich der Biss Saraziels anfühlte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:10 am

Ich sagte nichts drauf, setzte mich auf das Bett und starrte den Boden an.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:12 am

Als ich keine Antwort hörte wandte ich mich fragend um und sah das Seras einfach nur auf den Boden stierte.

Was ist?
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:15 am

Ich sah auf und sagte leise. " Nichts, gar nichts, schon gut."

Wandte den blick aber nicht ab sondern starrte nun ihn an.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 12:25 am

Wirklich?

Als sie mich nun so anstarrte wurde mir mulmig doch wollte ich auch wissen wieso, allerdings fragte ich nicht danach, sondern wartete bis sie sich wieder gefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 5:35 pm

" NEin es ist nichts, wirklich. ", sagte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 6:56 pm

Wenn du das sagst.

Ich grinste kurz zurück, bevor ich mich wieder umwandte, um den herrschenden Sturm zu zusehen wie er die Bäume verbog und die Äste brechen ließ.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:35 pm

Ich seufzte kurz und sah wieder auf den Boden.

Es muss doch irgendeinen Weg geben mit Jant zu fliehen.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:42 pm

Auch wie Seras seufzte ich, doch klang es mehr wie ein gelangweiltes schnauben. Mir wäre es sogar recht, wenn Saraziel Lust bekäme mich mit seiner Anwesenheit zu quälen.
Ich lehnte mich mit dem Rücken an das Fenster und ließ mich hinab sinken, dabei sah ich noch immer dem Wind zu wie er alles ins Chaos stürzte.

Herrscht hier oft Sturm?
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:44 pm

" Frag mich nicht ich bin hier auch eher selten gewesen. Aber es sieht zumindest so aus also sagen wirs mal so ich habe dieses Land hier immer nur mit schlecht wetter gesehen. ", sagte ich und blickte nun auch aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:46 pm

Wie schade.

Murmelte ich betrüb vor mich hin. Ich würde das warme Licht der Sonne wohl nie mehr auf meiner hellen Haut spüren und die Strahlen würde meine Augen nicht mehr blenden. Ich spürte wie mich die Kälte umfing und mich zittern ließ.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:48 pm

" Darum hatte ich auch nie bock hier länger als drei Tage zu bleiben. Vom Wetter hat sich nie besserung gezeigt. ", sagte ich gelangweilt und zupfte mit den Fingern an der Bettdecke herum.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:52 pm

Ich lachte bitter. Ich musste wohl mein gesamtes Leben hier verbringen und leider war ich unsterblich.
Ich lehnte meinen Kopf an die Kalte scheibe und schloss erschöpft meine Katzenaugen. Ich hörte die Melodie meiner Klinge im Kopf und summte sie unabsichtlich nach.

out: kennst du noch Pure Death von Hellsing? wenn so klingt die.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 9:56 pm

Ich horchte auf als Jant etwas vor sich hinsummte. Und beobachtete ihn gespannt.

out: ja kenn ich noch
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:02 pm

Ich fiel in meine Erinnerung und sah die Wiesen Reonvardts vor mir und meine längst verstorbene Mutter. Ich hörte ich unschuldiges Lachen und das warme lächeln, dass sie mir immer schenkte. Nie hatte ich begreifen konnte, was sie an meinem Vater gefunden hatte? Ich hatte ihr leid gesehen in meinem Traum. Was hatte eigentlich mein Vater und Baldur gesagt? Ich hatte vollkommen vergessen, dass sich die beiden auf eine seltsame Sprache unterhalten hatten. Vielleicht sollte ich Saraziel danach fragen?
Ein stilles Lächeln hatte sich auf meine Lippen geschlichen und ich summte noch immer die Melodie meines Schwertes. Früher hatte ich mich erschrocken wenn dieser Gesang erklang und hatte nicht geglaubt, dass sie aus der Klinge kam. Doch hatte mich der Magier aufgeklärt, das meine Waffe von Magie geschmidet wurde und diese Waffen oft Seelen innehilten, diese wiederrum sangen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:06 pm

Ich sah Jant weiterhin an und überlegte wie wir hier raus kommen konnten. Das zwar umsonst war aber ich wollte eben nicht warhaben das Jant für immer hier bleiben muss.

Irgendeinen ausweg muss es doch geben
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:12 pm

Nachdem ich genug in meiner Erinnerung geschwelgt hatte öffnete ich meine Augen wieder und sah direkt Seras vor mir. Ich lächelte ihr entgegen.

Zerbrech dir nicht den Kopf darüber wie ich hier frei komme. Es nützt nichts, wenn mich jemand befreien könnte wäre es mein Vater, der aber bereits Tod ist, oder Saraziel selbst.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:17 pm

" Dann sag Saraziel das er dich freilassen soll. Du gehst hier sonst ein in diesem hässlichem Schloss und mit diesem schlechtem Wetter. Das gefällt dir nicht. Du wirst auf dauer drunter leiden, wenn du niewieder die Sonne siehst.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:21 pm

Ich lachte kurz, darauf ich mein Kinn auf meine Knie legte und ihr noch immer zulächelte.

Sinnlos.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:22 pm

" Du würdest praktisch erst frei kommen wenn Saraziel tot wäre?", fragte ich mal so ganz nebenbei.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:24 pm

Wahrscheinlich.

Erwiderte ich ihr beiläufig und krabbelte nun zu ihr hinüber. Ich war bei bester Laune, doch konnte ich mir den plötzlichen wandel nicht erklären.
Ich stoppte knapp vor ihr und sah sie auffordernd an.

Und was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:26 pm

" Ihn umbringen.", sagte ich schnell, so ganz unbedeutend und grinste Jant an.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:28 pm

Im ersten Augenblick sah ich Seras verdattert an, doch klingelte in mir eine Alarmglocke. Anscheinend das dunkle Blut in mir.

Mit Essstäbchen oder? Toller Plan Seras. Wie willst du ihn töten?

Erwiederte ich skeptisch.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitimeDo März 13, 2008 10:31 pm

" Boa Jant toll daran habe ich noch gar nicht gedacht aber Essstäbchen wären gut. Vielleicht kann ich ihm damit die Augen ausstechen. Wäre doch ne möglichkeit.", sagte ich und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Saraziels verstecktes Gemach
Seite 18 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 21 ... 25  Weiter