Schwer begann ich wieder zu keuchen und begann auch mich zu winden. Bis es mir einfiel Saraziel konnte mir bestimmt helfen er war ja auch dafür verantwortlich. Doch kam ich nicht auf, auch wenn ich es mit aller Kraft die ich noch besaß versuchte.
Langsam ermüdete meiner Körper und zitterte nur noch stoßweise einige Minuten. Schwer keuchend starrte ich den Boden an sah sie Wassertropfen auf diese fielen. Weinte ich etwa? Verwirrt wischte ich mir über die Wange und knurrte anschließend als diese nass war.
Seras Victoria Vampir
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Okt 06, 2007 12:01 am
Wenn der Vampir wieder kommt bin ich warscheinlich tot, hoffendlich kommt der nie wieder das wär ganz gut.
Kam es mir aufeinmal in den Sinn aber würde es Jant dan immer so schlecht gehen.
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Okt 06, 2007 12:04 am
Eine letzte Lösung suchen lag ich nun als Schneeweiße Katze auf dem Boden und wedelte mit meinem buschigen Schwanz. Vielleicht konnte ich mir in diesem Zustand erklären was mit mir war. Laut schnurrte ich, ohne jeglich Grund und begann laut zu miauen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Okt 06, 2007 12:10 am
Als ich nun Jant als Katze neben mir sah und er laut miaute, begriff ich was mit ihm los war.
Na toll und ich dachte der ist totkrank
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Okt 06, 2007 12:13 am
Irgendwie konnte ich nicht zu miauen aufhören und schnurrte ungehemmt weiter, als wär es das natürlichste der Welt. Auf dem Boden kroch ich vorwärts durch das ganze Zimmer hindurch und maute laut bis meine mauen rau und krächzend wurde.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Okt 06, 2007 12:21 am
Als die Katze bei mir vorbeilief packte ich sie am genick und glotzte sie an.
" Sag mal weist du jetzt eigendlich was mit dir los ist? Hab da so ner vermutung."
Hoffendlich ist meine Vermutung falsch
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Okt 06, 2007 12:26 am
Erfreut mautzte ich ihr ins Gesicht, wobei ich nichts dafür konnte, da es nunmal der Instinkt der Katze war, doch war ich das genau tat wusste ich nicht. Noch immer schnurrte ich laut und schüttelte den Kopf als Seras fragte ob ich wusste was mit mir war.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Okt 06, 2007 12:31 am
" Naja wärst du jetzt wirklich eine Katze würde ich sagen du bist rollig, ich wies ja nicht wie das so bei Engeln ist."
Irgendwie ist er ja schon ganz putzig so als Mize
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Okt 06, 2007 12:34 am
Geschockt sah ich sie an, doch maunzte anschließend wieder und merkte nun, dass ich ein bestimmtes bedürfniss verspührte. Ich wusste nicht wie es bei uns Engeln war, da ich darüber nie etwas gelesen hatte oder mir gesagt wurde. Um besser überlegen zu können nahm ich wieder meine menschliche Gestalt und kniete nun keuchend auf dem Boden, doch legte ich mich aus irgendeinem Grund nach wenigen Minuten flach auf den Boden.
Das muss doch einen Grund haben..... das geht doch gar nicht...
Ich murrte leise, dabei ich die Wand vor mir überlegend anstierte. So gut wie es ging krabelte ich am Boden dahin hoffte mein Körper würde mir gehorchen.
Tz blödsinn... Me... Engel werden nicht rollig... blödsinn alles erstunken und erlogen... ihr wollt mich alle nur verunsichern und hintergehen... ja verunsichern und hintergehen... niemand sagt die Warheit... niemand sagt die Wahrheit...
" Hey vielleicht sagen manche nicht die Wahrheit aber ich habe dich noch nie angelogen dafür kenn ich dich auch nicht lang genung und ausserdem hätte ich doch auch keinen Grund dich anzulügen.", sagte ich etwas enteuchscht zu Jant.
Jant Shira Admin
Alle Lügen jeder Mensch, jedes Lebewesen, jeder sagt nicht die Wahrheit... es war schon immer so und wird so bleiben... alle lügen jeder Mensch, jedes Lebewesen...
Allmählich kam ich dem Bett näher und verkrallte mich anschließend im Bettpfosten um mich an diesem hinaufzuziehen, was mir durchaus gelang auch wenn nicht perfekt. Schwankend stand ich nun da wusste nicht was ich jetzt tun sollte, wo ich endlich stand.
" Nein das stimmt nicht es lügen viele ja, aber manche nicht ich lüge nicht oder zumindest lüge ich dich nicht an.", laberte ich etwas beleidigt und sah dem Engel zu wie er sich mühsam aufrichtete.
Jant Shira Admin
Herrschte ich sie nun an. Verstört blickte ich auf den Boden, dabei meine Haare einen versteckenden Vorhang vor meinem Gesicht bildeten und so meine Miene nicht zu sehen war. Ich keuchte noch immer schwer und überlegte wie ich mir Erlösung verschaffen konnte.
Knurrend gab ich meine Überlegen auf und verlor anschließend wieder die Kraft in meinen Beinen. Ich war vollkommen am Ende und die Wunde an meinem Hinterkopf begann schmerzend zu pochen, sowie die aufgeschplatzten Striemen am Rücken. Ich spührte wie das warme Blut meine Wirbelsäule hinablief und ein unangenehmes kitzeln verursachte.
Es ist alles so dunkel... ich muss weg... es ist alles so dunkel... ich muss weg.... so dunkel... mus weg...
Die Dunkelheit sie kommt... sie will mich fressen... nein.... nein!!
Ich schrie laut auf und keucht laut und schwer, dabei nach vorne Sackte und nun auf meinen Armen stand. Mit geschockten Augen sah ich den Boden an. Meine Flügel hatte sich hoch nach oben gestreckt und schwankten zwischen der Farbe schwarz und silberweiß.
Ich verkrampfte meinen ganzen Körper und mir wurde plötzlich so schlecht. Ich würgte schmerzhaft und schüttelte mich. Aus meine Mund kroch eine schwarze Gestalt, die sich auf meiner Zunge ausruhte und nach wenigen Augenblicken wieder in mich hinein huschen wollte.
Ich will nicht mehr... ich kann nicht mehr... ich will nicht mehr... ich kann nicht mehr...
Als das schwarze Wesen wieder im Mund wurde spuckte ich es auch, dabei sich ein schwarzer Speichel faden über den Boden zog und an meiner Zunge hing. Zitternd sah ich das Wurmähnliche Wesen an welches umherhuschte. Nach einem versteck suchend.
Ohne zu wissen was ich tat griff ich hinter meinen Rücken und hatte plötzlich den Griff von Vradils in meiner Hand, obwohl ich die Waffe in Reonvard vergessen hatte. Keuchend stieß ich dem Wurm eine Spitze der KLinge in den Kopf, danach zu Boden fiel und schwer zitterte, zudem wurde mir nun noch heißer al zuvor.
Feuer.... überall Feuer... es verbrennt mich.... frisst meine Haut... lässt mich schreien
Ich hatte keine Ahnung was ich Sprach und ob ich eigentlich etwas sagte.