Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Saraziels verstecktes Gemach

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Jant Shira
Admin
Jant Shira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 647

Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 9:53 pm

Verwirrt sah ich Saraziel an als dieser mir einen profisorischen Verband anlegte und sich anscheinend sorgen um mich machte. Leise knurrte ich und stemmte mich gegen seine Schultern um den Abstand wieder zu vergrößer, war mir die Nähe des Vampirs doch etwas unbehagen.

Lass mich...
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel

Männlich Anzahl der Beiträge : 402

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 9:56 pm

Vollkommen ließ Saraziel die Worte des Engels unbeachtet schnürrte den Verband nur fest anschließend er Jant auf seine Arm hob und zum Bett trug.
Als er ihn auf das Bett gelegt hatte packte der Vampir sein Schwert und verschwand anschließend aus dem Zimmer.

tbc: ka
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

Anzahl der Beiträge : 901

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 9:58 pm

" Eh wo will den der jetzt so plötzlich hin?", fragte ich verdutzt.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:00 pm

Murrend wandte ich mich auf die Seite und sah zu Seras hinüber.

Was weiß ich.... jedenfalls ist er weg...
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:05 pm

" Ja zum Glück. Hoffendlich läst der sich zeit und kommt nicht so schnell wieder.", sagte ich zu Jant und sah auf den Verband den er nun um die Stirn hatte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:08 pm

Das hoffe ich auch...

Sprach ich erschöpft, dabei das Kissen umklammerte und etwas keuchte, da mir plötzlich so heiß würde, als wäre Feuer an meinem Körper.
Was ist denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:13 pm

" Sag mal gehts dir eigendlich?", fragte ich als mir auffiel das er das Kissen erschöpft umklammerte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:15 pm

Mir gehts gut... ehrlich

Log ich ihr keuchend vor, dabei zusammen zuckte und mein von ihr umwandte, da ich spührte wie meine Wangen rot wurden und mir immer heißer.
Was hat der Vampir mit mir gemacht?
Fragte ich mich verzweifelt und kauerte mich zusammen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:19 pm

" Nein dir gehts nicht gut dir gehts beschissen ich spür es doch.", sprach ich besorgt zu Jant. Nun stand ich mühsam auf, ging etwas schwankend um das Bett herum so das ich ihm wieder ins Gesicht schauen konnte und kniete mich neben den Engel auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:20 pm

Warnend knurrte ich und wandte mich wieder auf die andere Seite, dabei kurz laut keuchte, da ich meine Flügel überbog.

Mir geht es gut....

Wiedersprach ich ihr wieder und würde auch stur bleiben.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:28 pm

Als er sich wieder umdrehte machte ich mir aber nicht mehr die mühe auf die andere Seite des Bettes zu wandern.

" Warum lügst du mich an?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:31 pm

Ich lüge nicht...

Entgegnete ich ihr genervt dabei die Augen zusammen kniff und ein weiteres keuchen unterdrückte. Mir war eins klar. Der Vampir hatte irgendetwas mit meinem Körper gemacht.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:35 pm

" Doch du lügst dieser doofe Vampir hat irgendwas mit dir angestellt, bestimmt."

Seufzend lehnte ich mich gegen das Bett und überlegte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:37 pm

Was sollte er den mit mir angestellt haben? Mir gehts es wirklich gut...

Nun wurde die Hitze unerträglich hastig, damit ich nicht verbrannte zog ich mir mein Oberteil und meine Stiefel aus, doch verging die Wärme nicht. Ausgestreckt lag ich auf dem Bett und atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:47 pm

Als ich bemerkte das sich Jant sein Oberteil auszog, legte ich meine Hand auf seine Wange um zu sehen ober er Fieber hatte.

" Klar dir gehts gut, fonwegen du bist doch total heis. Ich habe zwar keine Ahnung was der König mit dir angestellt hat aber ich weis das er was damit zu tun hat das es dir so dreckig geht."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:53 pm

Als ich die leichte Berührung an meiner Wange spürte stöhnte ich unwillig auf und warf mich auf die Seite, dabei in das Bettlaken krallte und heftig zitterte.

Fass mich nicht an!

Keifte ich Seras anschließend an.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 10:55 pm

" Tschuldigung.", sagte ich leise und etwas beleidigt.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 11:02 pm

Murrend sprang ich so gut wie es ging aus dem Bett und taumelte anfangs. Ich brauchte kälte sonst würde ich in diesem Raum verbrennen und elendigen verenden.

Wieso ist ihr nicht so heiß?

Sprach ich im Hitzewahn vor mich hin, dabei zum Fenster hinüberschlief.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 11:09 pm

" Wenn dir so warm ist dan würde ich mich kalt abduschen aber ich habe auch keine Ahnung ob das überhaupt dan richtig wäre. Nicht das du dan noch kränker wirst."

Ich stand auf und ging langsam auf ihn zu, lehnte mich neben dem Fenster an die Wand und sah den Engel besorgt an.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 11:12 pm

Ich bin nicht krank... Engel können nicht krank werden...

Wiedersprach ich Seras, darauf den Griff der Balkontür packte und hinunterdrückte. Mit einer solchen Gewalt, dass es mir die Flügel spreitzte umglitt mich der kalte Nachtwind, dabei mich schützend die Arme vor die Augen hielt, allerdings half er nicht sondern verschlimmerte alles. Mir wurde nun noch heißer und ging keuchend in die Knie. Mein ganzer Körper begann zu beben.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 11:21 pm

" Verflixt Jant!"

Ich rannte schnell zu ihm raus und fühlte das es noch schlimmer geworden war. Forsichting packte ich den Engel zog ihn wieder in das Zimmer zurück, verschloss wieder die Türe und als ich ihn auf das Bett schleifen wollte ging mir die Kraft aus, da es mir auch nicht ganz so gut ging. Nun lag ich mit Jant im Arm auf dem Boden und Atmete schwer.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 11:24 pm

Als Seras wieder meine Haut berührte schrie ich laut auf und wehrte mich heftig, da die Berührungen brannten und sich nicht gut anfühlten. Wie die Vampirin nun mir zusammengebrochen war wollte ich mich aus ihrer Umarmung zwängen, doch verließ mich die Kraft genau in diesem Moment.
Zitternd krümmen ich mich zusammen, sowie es Katzen taten wenn sie schliefen.

Was ist nur passiert....

Murmelte ich vor mich hin, dabei leise schluchzte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 11:28 pm

Als er versuchte sich von meiner Umarmung zu zwängen, lies ich ihn los denn ich spürte auch das er ziemliche schmerzen hatte wenn man ihn anfasste.

" Ich weis nicht was mit dir los ist.", sagte ich erschöpft.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 11:43 pm

Verzweifelt blieb ich einfach liegen und kauerte mich immer mehr zusammen, dass ich nur noch eine Kugel war.

Hilft mir doch jemand...

Nuschelte ich abwesend in meine Hände die ich vor mein Gesicht geschlagen hatte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 11:46 pm

" Ich würde dir so gern Helfen aber ich weis nicht wie?"

Mir rannen ein paar Tränen der Verzweiflung über die Wangen.

Was soll ich nur tun ich kann ihn doch nicht einfach da so liegen lassen und zuschaun wie es ihn quält, was mach ich nur verdammt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Saraziels verstecktes Gemach
Seite 9 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter