Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Sep 29, 2007 1:51 am
" Eh im ernst du weist nicht wo du hier bist und wer ich bin?", fragte ich Saraziel ziemlich verdutzt.
Saraziel König von Surda
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 37 Ort : Schwabing Anmeldedatum : 31.08.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Sep 29, 2007 1:58 am
Saraziel sah Seras noch immer verwirrt an und versuchte aufzustehen, allerdings dabei sofort gegen die Wand flog und sich verwirrt in dem Zimmer umsah.
Nein.... Wo bin ich?
Seras Victoria Vampir
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Sep 29, 2007 2:08 am
" Ach du scheiße. Naja das hier ist dein Gemach oder so und ich bin Seras Victoria und der da drüben auf dem Bett ist Jant Shira. Nur zur info den hast du entfürt und mich hast du das auch mitgenommen weil ich so genervt habe. Fällt dir echt nigs mehr ein?" sagte ich zu ihm und half ihm auf.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Sep 29, 2007 2:18 am
Jant.... Shira?
Sprach Saraziel noch immer ohne geist und sah sich nochmals im Zimmer um, doch kam ihm hier nichts bekannt vor.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Sep 29, 2007 2:23 am
Ich half ihn richtung Bett und sagte dann:
" Ich glaube du legst dich erst mal hin vielleicht fällt dir dann wieder ein wer du bist. Aber bitt versprech mir dann das du mich nicht umbringen wirst."
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Sep 29, 2007 2:36 am
Als Seras ihm helfen wollte streupte sich der Vampir anfangs, doch ließ sich nach einer weile heflen. Völlig erschöpft ließ er sich blumb in das Bett fallen, darauf die Decke um sich zog und einkuschlte.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Sep 29, 2007 2:39 am
" Bist du müde?", fragte ich ihn mal einfach so und setzte mich neben ihm aufs Bett.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Sep 29, 2007 2:47 am
Saraziel nickte nur undeutlich und behielt sein gesundes Auge geschlossen. Er war müde, zudem schmerzte sein Kopf und gesamter Körper.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Sep 29, 2007 2:49 am
" Ich will ja jetzt nicht nerven aber ich bin auch sehr müde und würde auch gerne mal in einem weichen Bett schlafen, eh wärst du vielleicht so freundlich und würdest ein stückchen rutschen, oder würde das fest stören wenn ich mich auch ein bisschen hinlege?", fragte ich leise.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Sep 29, 2007 2:53 am
Ohne etwas zu sagen rutschte Saraziel auf die Seite und wandte Seras den Rücken zu. Er war erschöpft, ausgelaugt von dem Geschen von dem er nicht mehr wusste. Schlaf würde ihm helfen da war er sich sicher.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Sa Sep 29, 2007 2:57 am
Ziemlich überrascht sah ich auf den freien platz im Bett und legte mich anschliesend hinein. Hilt mich nahe am rand ich versuchte nämlich Saraziel nicht zu berühren. Das aber schwer war da das Bett für drei leute nun doch etwas klein war. Ziemlich verkrampft lag ich da, bis ich dan endlich einschlief.
Saraziel König von Surda
Erst spät in der Nacht erwachte Saraziel wieder aus seinem erholenden schlaf und sah als erstes den Engel der neben ihm unruhig schlief und gar zitterte. Ein dreckiges und gemeines grinsend stahl sich auf die Lippen des Königs, dieser sich darauf umdrehen wollte und nun spürte, dass hinter ihm noch etwas lag. Verwirrt wer hier noch außer ihm und Jant sein konnte wandte er seinen Kopf nach hinten und sah schließlich die Vampirin. Wie von der Tarantel gestochen sprang er schreiend auf und kickte Seras anschließend aus seinem Bett hinaus. Nun fiel ihm wieder ein was gestern Nacht geschehen war, darauf wieder ein kehliges Knurren erklang und Saraziel als Wolf auf Seras Victioria zuging.
Als Saraziel den Stuhlbeinrest sah knurrte er zornig lauter und tat einen Schritt zurück, dabei sich die Ohren des Wolfes so dicht an den Kopf legten, dass diese im langen Fell verschwanden. Er spürte ganz deutlich das pochen an seinem Kopf, doch plötzlich stand er wieder als Mann vor Seras und machte kehrt. Er verschwand in einem kleinen schwarzen Raum, dort man ihn einige male leise fluchen hörte und schnallen die geschlossen wurden.
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Als ich im Schlaf das laute knurren vernahm und ein rumsendes Geräusch sprang ich aus meinem Schlaf und wollte Vradils vor mich halten, doch musste ich festellen das diese verschwunden war, anscheinend noch in Reonvard in meinem Zimmer. Murrend kletterte ich aus dem Bett hörte nur nebenbei, dass dieser weißhaarige Vampir anscheinend in einem anderen Zimmer war. Vorsichtig, dass ich keine verratenden Geräusche von mir gab setzte ich meine Stiefel auf den alten Holzboden ab, doch dann sah ich Seras nicht weit vor mir.
Du bist noch hier?
Flüsterte ich ihr zu, denn das geschehen der gestrigen Nacht ließ mich gegenüber Saraziel um einiges Vorsichtiger werden, da ich nicht als Sextoy enden wollte.
" Ja ich bin noch hier, muss doch aufpassen das dir dieser Vampir nicht zu nahe kommt. Der hat ja befor er ne Runde geschlafen hat sein Gedächtnis verloren und jetzt hat er es leider wieder.", flüstert ich Jant zu und schlich mich leise zu ihm hinüber.
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Wie Seras auf mich zu schlich tat ich ihr es gleich und krabbelt auf alle viere zu ihr hinüber, dabei versuchte, dass meine metallenen Stiefel nicht zu viel krach verursachten. Das er sein Gedächtnis wieder bekommen hatte ließ mich leise murren.
Ich hoffe der hat sowas nicht nochmal vor... Wieso hast du ihm nicht gesagt, dass er ein Diener oder so etwas ist?
Keifte ich sie leise an, dabei meine Hände zu Fäusten ballte.
Saraziel König von Surda
Nur zu gut vernahm Saraziel in seinem begehbaren Kleiderschrank, dass die beiden begann über ihn zu sprechen, doch kümmerte es ihn wenig.
Ich höre Euch ganz gut!
Schrie er anschließend hinaus und zog sich weiter seine schwarze Kluft an, die aus glänzenden Leder bestand und an den Armen, sowie an den Füßen äußerst viele Schnallen und Bänder aufwies.
" Eh nö, habe ich nicht aber er hätte es sowiso spätestens jetzt gemerkt er hat sich ja schon ne ganze zeit lang ausgeruht? Mich hatts ja auch gewundert das ich mit einem Stuhl jemanden so k.o. hauen kann."
sagte ich stolz.
Jant Shira Admin
Als ich mit den Flügeln an der Wand ankam und keine Schmerzend spürte jauchzte ich fröhlich auf, doch schlug mir im gleichen Moment die Hand vor dem Mund. Endlich konnte ich fliehen. Meine Schwingen waren wieder vollkommen geheilt, sowie die Wunde an meinem Arm. Leise sodass es Saraziel wirklich nicht hörte robbte ich zum Fenster um dort nach draußen fliehen zu können.
Saraziel König von Surda
Als Jant gerade davon robben wollte trat Saraziel in enger, schwarzer Kluft.* aus dem Zimmer hinaus. Ohne Seras große zu beobachten ging er an ihr vorbei trat anschließend dem Engel hart mit seinem dunklen Stiefel auf den Rücken und presste ihn somit gegen das Holz. Stumm beugte er sich runter, wobei das Leder leise knrischte. Mit seinen schwarz Behandschuhten Händen griff er in die blonden Haare von Shira, daran er ihn hochzog.
Wo will denn der kleine Engel hin?
out: * wer Alucard kennt weiß ungefähr wie Saraziel etz aussieht ^^ an folge denken wo er Integra rettet als sie noch klein ist
Geschockt schrie ich auf, als mir Saraziel auf den Rücken trat anschließend an den Haaren hochzog. Heftig schlug ich mit meinen wieder gesunden Flügeln und hoffte, dass ich ihn erwischen würde.