Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 07, 2008 1:02 am
Nun liefen mir die Tränen über das Gesicht. Ich konnte nichts sagen ich Schüttelte nur den Kopf. Das kann nicht wahr sein, was bin ich nur für ein Wesen jedem den ich begegne bringe ich in schwirigkeiten.
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 07, 2008 1:05 am
Nun wein doch nicht.
Sprach ich kurz lachend, doch spürte ich wie mir selbst die Augen feucht wurden. Mit aller Kraft die ich noch hatte versuchte ich sie zu unterdrücken nur eine stiel sich aus dem Exil und rollte meine bleichen Wangen hinab.
Es tut mir so leid.
Wiederholte ich nochmals, bevor ich Seras an mich drückte und nun zu zittern begann.
Seras Victoria Vampir
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 07, 2008 1:12 am
" Nein du musst mit ich kann nicht ohne dich gehen. Wenn du nicht mit kannst dann bleibe ich eben hier und misch diesen Saraziel mal so richtig auf." brachte ich gerade noch heraus.
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 07, 2008 1:15 am
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und drückte sie fester an mich.
Es ist besser für dich. Saraziel ist launisch und du bist zu gut. Er wird dich nur verstoßen, wenn ihm etwas nicht behagt. Ich will nicht das du dich wegen mir in Gefahr begibst.
Hauchte ich ihr leise ins Ohr. Obwohl ich wollte, dass sie ging konnte ich sie nicht loslassen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 07, 2008 1:23 am
" NEin Jant ich gehe nicht. Und wenn er mich verstost mir doch egal solange er mich nicht an einem Pfosten im Hof ankettet ist mir das egal." Ich spürte das er mich nicht loslassen konnte, da war ich ganz froh darüber.
Das könnte dir so passen ich gehe nicht weg ohne dich.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 07, 2008 1:26 am
Und wenn er genau das tut? Dich ankettet? Ich Angst. Schrecklich Angst, dass dir meinetwegen etwas passieren könnte.
Ich löste mich wieder etwas von ihr und ließ meine Arme ihren Hals hinauffahren bis sie wieder ihr Gesicht umrahmten.
Ich kann mit solch einer Last leben. Ich bin schon seit meiner Kindheit eingesperrt worden.
Ich wusste sie würde dabei bleiben, doch wollte ich nichts unversucht lassen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 07, 2008 1:30 am
" Ich gehe nicht jant nein das kann ich nicht. Da muss er mich schon meilenweit von dir entfernen. Dann kann es natürlich einige zeit dauern bis ich wieder hier sein kann." sagte ich und wollte dabei nicht mehr so traurig klingen, dies mir aber nicht gelang.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 07, 2008 1:32 am
Ich lachte kurz und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Nasenspitze. Ich grinste ihr erfreut ins Gesicht. Ließ sie jedoch noch immer nicht los.
Womit habe ich das verdient?
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 07, 2008 1:48 am
Nun wurde ich etwas rot.
" Du hast ein viel schöneres leben wie dies hier verdient."
Jant Shira Admin
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Fr März 07, 2008 9:39 am
Vielleicht, aber es ist nun mal wie es ist ich kann niegrends hin fliehen entweder wird mich Saraziel oder der Herrscher Reonvardts finden. Es ist aussichtslos und in den Wolken bin ich ebenso eingesperrt.
Ich strich ihr mit dem Daumen zart über die Wangenknochen bevor ich selbst regestrierte was ich dort überhaupt tue. Wiederwillig brachte ich wieder abstand zwischen uns und hatte ihr nun meinen freien Rücken zugewandt.
Du kennst mich doch kaum! Vll ein paar Tage! Was willst du schon von mir wissen? Vielleicht bin ich genau so ein wiederliches Arschloch wie dieser Saraziel!
Herrschte ich sie ungewollt an. Ich konnte meine Launen nicht beherrschen ob nun die Finsterniss aus mir Sprach oder das Licht welches ebenfalls in mir ruhte.
" HEy was redest du da für einen Quatsch, sie mich an, ich bin ein Vampir und für mich gar nicht auf wie einer. Also Asael hat am anfang wenn er es nicht spüren würde, auch gemeint ich wäre ein ganz normaler Mensch.", sagte ich darauf.
Jant Shira Admin
Ich nickte abwesend und hielt meine Stimme stumm. Ich wusste nicht, wie ich Seras noch davon überzeugen konnte, dass es in meiner Gegenwart gefährlich war auch wenn es nicht so wirkte.
Es ist gleichgültig. Wenn mir jemand helfen könnte müsste er Gott spielen
Sprach ich sarkastisch, darauf ich tonlos lachte um die hereinbrechende Stille zu zerbrechen. Allmählich wurde mir schwindlich und musste mich wohl oder übel wieder niedersetzen. Etwas wankend ging ich auf das Bett zu. Knickte jedoch vor der Kante zusammen und lag nur mit dem Oberkörper auf den weichen Kissen.