Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Saraziels verstecktes Gemach

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

Anzahl der Beiträge : 901

Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 9:39 pm

Verdutzt glotzte ich den König an. Meinte er das wirklich ernst.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

Männlich Anzahl der Beiträge : 402

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 9:43 pm

Und es ist mein absoluter ernst... denn wenn du unrein wärst hätte ich dich bereits getötet und nicht nur fast.

Sprach er weiter, dabei noch immer die Fledermaus streichelte, die ihn anschließend in den Finger biss und etwas des mächtigen Blutes leckte um wieder zu kräften zu kommen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 9:48 pm

" Ich könnte dan wirklich hierbleiben? Was ist dan eigendlich mit mir passiert als Ihr meine Eltern getötet habt?"
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 9:50 pm

Du lernst schnell... Ich wusste nichts von dir... sonst wärst du wahrscheinlich im Schloss aufgewachsen...

Als die Fledermaus genug von seinem Blut geleckt hatte entzog er ihr seinen Finger wieder, allerdings das kleine Tier sich in diesen verbissen hatte und nun an diesem hang.

Was soll das Calzifer? Las meinen Finger los
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 9:55 pm

" Ich kann ja wohl kaum allein da drausen gewesen sein, hm komisch ich wüsste aber auch niemanden bei dem ich gewesen sein könnte. Zumindest kan ich mich nicht mehr daran erinnern." dachte ich laut und sah die Fledermaus an die sich in Saraziels Finger verbissen hatte und er nun versuchte sie loszuwerden.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 9:57 pm

Ich schätze mal, dass sie dich ausgesetzt haben bevor ich dich überhaupt sehen oder bemerken konnte...
Calzifer lass jetzt los!

Herrschte er die Fledermaus an, doch biss diese nur noch stärker zu. Murrend hob er seinen Finger auf Augenhöhe und sah das kleine Tier abwartend an. Die kleine Fledermaus war nämlich in wirklichkeit ein Vampir, der dem König schon immer zu Diensten gestanden hatte.

Kaum gibt man dir den kleinen Finger willst du gleich die ganze Hand. Das ist typisch für dich...
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:06 pm

" Mein Leben ist schon irgenwie saublöd. Ich kenn mich nirgeds aus verlauf mich dauernt, frage jeden ob man mich nicht irgendwie kennt aber keiner weiß irgendwas von mir. Wie wenn ich gar nicht von dieser Welt komme, so glotzen mich dan alle an." sagte ich etwas beleidigt musste dann aber lachen weil Saraziel die Fledermaus nicht loswurde.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:09 pm

Tja das Leben ist eben ein Hürdenlauf...
Calzifer! LASS ENDLICH LOS!

Schrie der König nun die Fledermaus an und tatsach sie ließ los und flog beleidigt weg, allerdings in die Haare des Vampirs dort sie sich vergrub.

Vampire

Sprach er augenrollend.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:11 pm

" Diese Fledermaus ist ein Vampir?" fragte ich neugirig.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:13 pm

Ja er ist ein Vampir, allerdings noch sehr jung... wie man an seinem Verhalten sehen kann.

Sprach Saraziel amüsiert lachend und diesmal klang das lachen des Vampirs das erste mal fröhlich und nett, doch war es selten den König so zu sehen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:15 pm

" Oh dann müsste ich mich eigendlich bei ihm entschuldigen."
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:18 pm

Wieso was hast du mir ihm gemacht?.... AUA! Calzifer!

Schrie Saraziel nun laut auf, da ihn die Fledermaus grob an den Haaren zog und in die Kopfhaut krallte. Murrend kniff er ein Augen zu.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:22 pm

" Das war ja er die mir die Nachricht von Euch brachte und dah wollte ich ihn zuerst loswerden weil er lästig um meinen Kopf herumgeflogen ist. Bis ich halt dan den Zettel sah und bemerkte das der anscheinend für mich war."
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:23 pm

Er kann ja auch manchmal sehr lästig werden... Ihm ist ja nix passiert

Beruhigte Saraziel Seras, da diese anscheinend ein schlechtes Gewissen bekam.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:27 pm

" Ich hoffe er ist nicht böse auf mich.", sagte ich und rieb mir die Augen da ich langsam etwas müde wurde.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:28 pm

Ich glaube nicht... wenn du müde bist such dir ein Zimmer aus...

Ließ Saraziel verlauten, dabei er sich wieder zum Fenster gedreht hatte und nun Calzifer auf seinem Kopf saß und ebenfalls hinaus sah.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:30 pm

" Och nö geht schon bis jetzt bin ich noch wach.", sagte ich laut um wieder etwas wacher zu wirken.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:32 pm

Ja und dann schläfst du mir hier auf dem Boden ein und ich kann meine Diener holen lassen, dass sie dich wegbringen und dann weiß wieder jeder wo mein versteck ist

Konterte Saraziel, dabei leicht den Kopf schüttelte und auch so Calzifer immer hin und her wackelte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 11:58 pm

" Nein da braucht Ihr keine Angst zu haben, so schnell schlaf ich nicht ein."
sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 8:00 pm

Falls du doch einschlafen solltest schmeiß ich dich vom Balkon

Drohte ihr der König dabei sich kurz umsah und erst jetzt dieses Chaos sah.

So und jetzt wirst du kleines Gör erst einmal mein Zimmer säubern, da du ja für dieses Schlamassel verantwortlich bist.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 11:55 pm

" Aber ich ... na gut mach ich.", sagte ich leise und fing an diese ganze Sauerei aufzuräumen.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 2:50 am

Mit einem selbgefähligend grinsend setzte sich Saraziel breitbeinig auf das Bett und beobachtete Seras genussvoll, wie sie begann das Zimmer aufzuräumen.

Und mach es auch gefälligst richtig und einen Sessel brauch ich auch wieder meinen alten hast du ja mir zerschlagen kleines Mistgör

Befahl er ihr anschließend noch etwas gereizt.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 12:14 am

" Eh ja, natürlich Meister ich werde morgen früh einen besorgen.", sagte ich schnell und konzentrierte mich daruf auch wirklich alles richtig zu machen.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 11:11 pm

Nun sah sie Saraziel recht skeptisch an, glaubte nicht was er da hörte.

Habe ich irgendetwas von morgen früh gesagt? Wo soll ich mich denn die restliche Nacht hinsetzen? Etwas auf dich?

Erklang es sarkastisch vom Herrscher hinüber, dabei dieser eine Augenbraue hochzog und an Seras vorbei hinaus sah. Die Nacht sah noch deutlich jung aus, das war ihm klar.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 12:07 am

" Eh nagut ich werde gleich einen besorgen wenn ich hier aufgeräumt habe Meister.", sagte ich und beeilte mich mit aufräumen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Saraziels verstecktes Gemach
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter