Und es ist mein absoluter ernst... denn wenn du unrein wärst hätte ich dich bereits getötet und nicht nur fast.
Sprach er weiter, dabei noch immer die Fledermaus streichelte, die ihn anschließend in den Finger biss und etwas des mächtigen Blutes leckte um wieder zu kräften zu kommen.
Du lernst schnell... Ich wusste nichts von dir... sonst wärst du wahrscheinlich im Schloss aufgewachsen...
Als die Fledermaus genug von seinem Blut geleckt hatte entzog er ihr seinen Finger wieder, allerdings das kleine Tier sich in diesen verbissen hatte und nun an diesem hang.
" Ich kann ja wohl kaum allein da drausen gewesen sein, hm komisch ich wüsste aber auch niemanden bei dem ich gewesen sein könnte. Zumindest kan ich mich nicht mehr daran erinnern." dachte ich laut und sah die Fledermaus an die sich in Saraziels Finger verbissen hatte und er nun versuchte sie loszuwerden.
Saraziel König von Surda
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 37 Ort : Schwabing Anmeldedatum : 31.08.07
Ich schätze mal, dass sie dich ausgesetzt haben bevor ich dich überhaupt sehen oder bemerken konnte... Calzifer lass jetzt los!
Herrschte er die Fledermaus an, doch biss diese nur noch stärker zu. Murrend hob er seinen Finger auf Augenhöhe und sah das kleine Tier abwartend an. Die kleine Fledermaus war nämlich in wirklichkeit ein Vampir, der dem König schon immer zu Diensten gestanden hatte.
Kaum gibt man dir den kleinen Finger willst du gleich die ganze Hand. Das ist typisch für dich...
" Mein Leben ist schon irgenwie saublöd. Ich kenn mich nirgeds aus verlauf mich dauernt, frage jeden ob man mich nicht irgendwie kennt aber keiner weiß irgendwas von mir. Wie wenn ich gar nicht von dieser Welt komme, so glotzen mich dan alle an." sagte ich etwas beleidigt musste dann aber lachen weil Saraziel die Fledermaus nicht loswurde.
Saraziel König von Surda
" Das war ja er die mir die Nachricht von Euch brachte und dah wollte ich ihn zuerst loswerden weil er lästig um meinen Kopf herumgeflogen ist. Bis ich halt dan den Zettel sah und bemerkte das der anscheinend für mich war."
Saraziel König von Surda
Ja und dann schläfst du mir hier auf dem Boden ein und ich kann meine Diener holen lassen, dass sie dich wegbringen und dann weiß wieder jeder wo mein versteck ist
Konterte Saraziel, dabei leicht den Kopf schüttelte und auch so Calzifer immer hin und her wackelte.
Falls du doch einschlafen solltest schmeiß ich dich vom Balkon
Drohte ihr der König dabei sich kurz umsah und erst jetzt dieses Chaos sah.
So und jetzt wirst du kleines Gör erst einmal mein Zimmer säubern, da du ja für dieses Schlamassel verantwortlich bist.
Seras Victoria Vampir
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Do Nov 08, 2007 11:55 pm
" Aber ich ... na gut mach ich.", sagte ich leise und fing an diese ganze Sauerei aufzuräumen.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach So Nov 11, 2007 2:50 am
Mit einem selbgefähligend grinsend setzte sich Saraziel breitbeinig auf das Bett und beobachtete Seras genussvoll, wie sie begann das Zimmer aufzuräumen.
Und mach es auch gefälligst richtig und einen Sessel brauch ich auch wieder meinen alten hast du ja mir zerschlagen kleines Mistgör
Befahl er ihr anschließend noch etwas gereizt.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Di Nov 13, 2007 12:14 am
" Eh ja, natürlich Meister ich werde morgen früh einen besorgen.", sagte ich schnell und konzentrierte mich daruf auch wirklich alles richtig zu machen.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Di Nov 13, 2007 11:11 pm
Nun sah sie Saraziel recht skeptisch an, glaubte nicht was er da hörte.
Habe ich irgendetwas von morgen früh gesagt? Wo soll ich mich denn die restliche Nacht hinsetzen? Etwas auf dich?
Erklang es sarkastisch vom Herrscher hinüber, dabei dieser eine Augenbraue hochzog und an Seras vorbei hinaus sah. Die Nacht sah noch deutlich jung aus, das war ihm klar.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Saraziels verstecktes Gemach Mi Nov 28, 2007 12:07 am
" Eh nagut ich werde gleich einen besorgen wenn ich hier aufgeräumt habe Meister.", sagte ich und beeilte mich mit aufräumen.