Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Nebeliger Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Dagon
Elf
Dagon

Anzahl der Beiträge : 602

Nebeliger Wald - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:19 am

Dagon wagte es nicht Severus wieder los zu lassen. Die Angst saß zu tief, dass die Kobolde wieder aufmachte und sich wieder an ihm vergingen. Bebend krallte er seine Finger in den Stoff des Mantels von Severus.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:23 am

Snepe legte nun seine Arme um den Elfen.

" Schon gut, die kommen nicht wieder. Aber sag mal warum hast du das Blut des Koboldes von deinen Fingern geleckt."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:26 am

Erst jetzt, wo es Severus sagte, wurde er sich dem Geschmack in seinem Mund bewusst und begann angeekelte zu würgen. Um Severus nicht loslassen zu müssen zog er diesen schnell unter Wasser und spühlte sich den wiederlichen Geschmack aus dem Mund.

Ich weiß nicht. Ich weiß gar nicht wieso meine Hand voller Blut ist und ich kann mich nicht daran erinnern zu dir gegangen zu sein.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:32 am

Snape war nun etwas verergert weil er klitschnass war.

" Oh oh. Ich hoffe das du kein Vampir wirst, ist dir das zufor auch schon mal passiert, dass du was gemacht hast was du hinterher nicht mehr weist. Du hast den Kobolt förmlich auseinandergenommen. "
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:39 am

Ja. Es passiert immer, wenn ich große Angst und Schmerzen habe. Eines Tage lag ich zwischen verstümmelten Leichen und wusste nicht mehr passiert war. Ich konnte mich nur an diese Angst erinnern.

Erklärte Dagon noch immer bebend. Er wusste, dass es nichts damit zu tun hatte, dass er ein Vampir wurde, da dieser Zustand ewig anhalten würde und nicht nur bis der Schmerz und die Gefahr vorüber waren.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:48 am

" Dann passiert das immer wenn du große Angst, schmerzen und Bedroht wirst?", fragte er.

Er sah auf den Elf herab.

" Du warst vorher nicht mehr wieder zu erkennen."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:50 am

Bitte glaub mir ich wollte das nicht!

Entgegnete Dagon hysterisch und begann sich allmählich wieder zu beruhigen, dennoch wollte er Snape nicht loslassen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:52 am

" JA ich glaube dir doch Dagon. Aber andere leute wissen das nicht das du das nicht wolltest. Vielleicht haben sie dich deswegen auch unter Bote des Teufels aubgestempelt."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:55 am

Dagon erwiderte nichts mehr weiter dazu nur ein Niesen entwich ihm und er begann allmählich zu frieren.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:58 am

" Ich würde vorschlagen du ziehst dich wieder an.", sagte er und wollte sich schon umdrehen und seine Kleidung holen.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:03 am

Sofort klammerte sich Dagon an Severus Rücken und schüttelte nur den Kopf.

Die ist Nass vom Schlamm.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:15 am

" Hm, was willst du dann dagegen machen ich habe auch nichts trockenes mehr zum anziehen.", sagte er und sah an sich hinunter.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:20 am

Ich weiß nicht, aber nasse sachen sind unangenehm
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:23 am

" Besser wie gar nichts anhaben.", sagte Snape mehr zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:27 am

Dagon grummelte missbilligend und sah sich etwas um und erblickte einen Kobold, der einen Mantel trug und dieser war trocken.

Der da trägt nen Mantel.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:28 am

Snape hob einen Stein auf und warf den Kobold damit ab. Der sofort onmächtig umfiel.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:31 am

Ich geh da nicht hin.

Ließ er Severus wissen und klammerte sich fester an dessen Rücken.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:36 am

Wenn du mich los lässt hohle ich dir den Mantel.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:37 am

Murrend ließ Dagon Severus los und zog sich zusammen. Zitternd wartete er darauf den Mantel um sich legen zu können.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:42 am

Severus ging aus dem Wasser zu dem Kobold. Ries ihm den Mantel herunter und brachte ihm Dagon.

" Der wird aber doch ein kleinwenig zu kurz sein."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:46 am

Dagon griff sofort nach dem Mantel und band ihn sich geschwind um die Hüfte band.

Das genügt.

Sofort hechtete er sich wieder zu Severus und klammerte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:48 am

Als Dagon wieder zu Snape hechtet, wuchtet ihn das voll um, denn er war nicht mehr darauf gefasst.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:51 am

Entschuldige.

Nuschelte Dagon beschämt ließ Severus jedoch nicht los.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:56 am

Snape nickte nur, setzte sich auf und rieb sich den Hinterkopf mit dem er gegen einen Stein gefallen war.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:57 am

Auch als sich Severus aufsetzte ließ Dagon nicht locker.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebeliger Wald   Nebeliger Wald - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Nebeliger Wald
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Inflag, Klippen des Seins-
Gehe zu: