Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenwald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 12:21 am

" Danke für die Antwort, jetz weis ich das ich recht habe.", sprach er nur und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 8:24 am

Ich habe nichts zugegeben und auch nichts verleugnet, also woher nimmst du dir das Recht so etwas überhaupt zu behaupten. Vielleicht will ich einfach nicht mehr daran erinnert werden?

Blaffte Dagon dem Magier nun entgegen und lehnte sich mit seiner Schulter an den Stamm des Baums. Er wusste, dass Severus es nicht besonders gefiel, dass er recht hatte.
Gleich wird er irgendwas abfälliges sagen und verschwinden ich hör es schon. Dagon du bist das wiedertigste Wesen was mir je über den Weg gelaufen ist. Auf nimmerwiedersehen.
Auf diese Gedanken seufzte der Elf bestürzt.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 11:53 pm

" Dagon das sage ich weil es die Wahrheit ist. " sagte er und setzte sich neben Dagon.

Aber falls du denkst ich werde verschwinden, dann hast du dich getäuscht Dagon.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:47 am

Dagon wimmerte kurz, als Severus seinen Rücken kurz streifte. Beschämt, wegen einer solch harmlosen Berührung, diese Laute von sich zu geben schlug er sich darauf den Mund zu und wurde gar rot um die Nase.
Wie peinlich
Wie von der Tarantel gestochen sprang der Elf nun auf und wollte vor Severus flüchten, wenn dieser schon nicht alleine ging oder wenigstens die nächsten Stunden oder Tage nicht so näherte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 12:38 am

" Dagon ich habe schon verstanden. ", Snape stand auf ging ein paar Meter von Dagon weg und zeigte sich nun wieder in Freisengestalt.

" Ist's so besser?"
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 1:37 pm

Dagon seufzte schwer, als er sich zu Severus umwandte und diesen nun in seiner Tiergestalt sah.

Ach wirklich?

Sprach er leise, darauf aus der Höhle und aus dem Wald verschwand.

tbc: ka
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 4 Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 12:34 am

Der Friese blieb allein zurück und starrte Dagon nur nach.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:42 pm

Der Friese blieb allein zurück und starrte Dagon nur nach.

Nach ein paar minuten machte er sich auf den Weg in irgendeine richtung. Er hatte keine Ahnung wo er hinging.

tbc: ka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenwald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenwald
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Garnrat, Land der blühenden Wälder-
Gehe zu: