Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schattenwald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:11 am

Was soll denn mit mir nicht stimmen?

Entgegnete Dagon gespielt fraglich, darauf er sich an den Baum lehnte und die Füße anzog.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:13 am

" Ich glaube nicht das er einfach so abgehauen ist, warum hat er mich nicht umgebracht.", nun sah ich Dagon in die Augen.

Er verheimlichte mir doch etwas.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:16 am

Vielleicht hat er die Lust verloren?

Entgegnete Dagon Schulter zuckend und sah betrübt zu Boden, dass die Schatten ihm neue Kleidung geschneidert hatte bermerkte er nicht er betrachtete nur seine schwarzen Stiefel.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:17 am

Snape seufzte und schloss wieder die Augen.

Warum sagst du es mir nicht.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:19 am

Seufzend stand Dagon auf, dabei nun an seiner Seite von seiner Hüfte eine Art Cape hinunter hang, jedoch nur auf einer Seite.

Wir sollte hier nicht bleiben.

Wollte Dagon nun das Thema wechseln.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:23 am

Snape nickte nur aber schaute ihn nicht an. Er konnte jetzt nicht aufstehen und verschwinden, er würde keinen Meter weit kommen.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:25 am

Ohne zu bemerkte, dass Severus nicht mit ihm kam. Ging Dagon geradewegs in das Dickicht hinein. Er wollte so schnell wie möglich weg von hier.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:28 am

Als er mitbekam das Dagon ging, rappelte Severus sich auf wankte ein paar Meter in die richtung des Elfen und setzte sich wieder hin.

Warum war ihm immer noch so schwindlig.

" Dagon warte!"
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 1:31 am

Sofort stoppte Dagon seine Schritte und sah verwirrt zurück bis er merkte, dass Severus nicht bei ihm war. Hastig eilte er zurück und half Severus auf die Beine um ihn anschließend an den Baum zu lehnen.

Ich glaube du hast eine Gehirnerschütterung.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 9:37 pm

" Ach quatsch ein paar Minuten noch und dann bin ich wieder topfit."

Naja oder ein paar Stunden.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 10:24 pm

Nichts ach quatsch!

Fuhr ihn Dagon nun an und knurrte sogar leise, jedoch hatte er das nicht beabsichtigt. Erschrocken schrack er zurück und sah starr in den Wald hinein.

Bleib bitte sitzen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:42 pm

Severus starrte ihn erschrocken an, als Dagon in anknurrte.
Als er ihm befahl sitzen zu bleiben nickte Snape nur.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 7:43 pm

Dagon blieb weiterhin starr am Baum gelehnt sitzen. Er verstand sich selbst nicht mehr. Wieso hatte er Severus angeknurrt, obwohl kein Grund dafür bestand.

Am besten bleiben hier und warten auf den nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 12:18 am

" Nein, solange müssen wir nicht warten ein paar Minuten noch und dann geht es mir wieder besser, garantiert."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 7:56 am

Nein. Glaubst du ich will hier absichtlich bleiben? Ruh dich aus und tu nicht so unverwüstbar. Ich will dich nicht durch den Wald tragen.

Entgegnete Dagon etwas gereizt und erhob sich nun um wieder zurück in die Höhle zu gehen, zwar war es dort nicht angenehm für ihn, doch besser als ungeschützt den anderen ausgeliefert zu sein.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 4:04 pm

Etwas verwirrt das Dagon so sauer war, sah er ihm nach.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 5:22 pm

Mit angezogenen Beinen lehnte sich Dagon an die Wand des alten Baumes und seufzte tief. Zwar vermied er es in die mitte der Höhle zu sehen, doch glaubte er sich und den Engel dort zu sehen, wie er sich unter ihm wand und das Spiel immer mehr zu geniesen begann.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 12:08 am

Snape rappelte sich auf und torckelte wie ein betrunkener zu Dagon.

" So jetzt können wir weiter."

Sprach er und stützte sich am Baum ab.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 12:32 am

Zornig sah Dagon zu ihm auf. Er hatte genau bemerkte, wie Severus ohne koordination zu ihm gewankt war und sich noch immer abstützen musste um nicht zusammen zu knicken.

Nichts da.

Zischte Dagon wie eine Schlagen und sah ihn auch dementsprechend an.

Wir warten bis morgen hast du mich verstanden?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 2:15 pm

" Aber du möchtest doch nicht hierbleiben und ich auch nicht."
Sprach er leise.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 12:08 am

Hörst du schlecht?

Entgegnete Dagon verärgert und gar ein leises Knurren entwich seiner Kehle. Zwar hatte Severus recht, doch wo sollten sie schon hingehen und vor allem Snape da er sich ja kaum auf den Beinen halten konnte.

Und du kannst kaum laufen. Also setz dich!
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:56 pm

Er seufzte und setzte sich auf die Erde.

" Dagon, warum bist du aufeinmal so anders, du bist so wütend."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:20 am

Ich bin genau wie vorher...

Entgegnete Dagon murrend und legte sich nun auf die Seite, um seinen schon fast sehnsüchtigen Blick in die Mitte besser verbergen zu können.
Ob ich ihn fragen soll? Nein lieber nicht. Der macht doch eh nur nen rückzieher. Da war Baldur viel....
Erschrocken darüber was er gerade gedacht hatte riss er vor entsetzen seine Augen kurz auf, um sie traurig zu schließen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 10:26 pm

" Ich weiß das mit dir was nicht stimmt. Mir kommt es fast so vor das es dir Irgenwie gefallen hat was Baldur mit dir angestellt hat. ", sagte er und ging schon mal ein paar Schritte zurück falls Dagon noch wütender wurde.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 11:18 pm

Dagon knurrte erst erbost und wollte es leugnen, doch was sollte er verleugnen, wenn es der Wahrheit entsprach. Den Blicken Severus ausweichen kehrte er diesem nun den Rücken und stierte den Boden unter seinen Füßen an und spielte nervös mit seinen pechschwarzen Haaren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenwald
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Garnrat, Land der blühenden Wälder-
Gehe zu: