Ich war verrückt nach seinem Blut, meine Finger krallten sich in seinen Rücken. Ich hielt ihn fest und wollte ihn nicht mehr loslassen, nicht mehr aufhören zu trinken.
Coraxo Vampir
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:24 am
Auch wenn es ihm missfiel drückte er Seras von sich, um seine letzten paar Tropfen Blut sein eigen nennen zu können. Grinsend leckte er Seras sein Blut von den Lippen.
Lass mir mein rest Leben noch.
Grinste er ihr teuflisch entgegen. Zart fuhr er ihr dabei den Rücken unter ihrem Gewand hinauf um darauf die Wirbelsäule hinunter zu kratzen, sodass feine blassrosa Striemen entstanden.
Seras Victoria Vampir
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:28 am
Ich sah ihn gierig an. Hatte den Mund immer noch geöffnet, ich knurrte ihn an als er mir über die Wirbelseule kratzte.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:31 am
Er lachte hämisch und wich etwas von Seras zurück, um wieder in lauerende Stellung zu gehen und um ihr Freiheit zu lassen. Er erwiderte ihr knurren mit einem fordernden Fauchen, dabei ihr mit seinen feuerroten Augen entgegen funkelte.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:33 am
Er wich zwar von mir zurück aber ich kam ihm näher, der abstand zwischen uns erwiterte sich kaum.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:36 am
Coraxo begann Seras zu umkreisen und grinste dabei noch immer hinterhältig. Vorfreudig knurrend leckte er sich über seine scharfen Zähne und über die noch immer blutverschmierten Lippen.
Na komm Kätzchen.
Wollte er sie reizen und ebenso locken.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:39 am
Sie knurrte ihn erneut an und fletschte wieder die Zähne. Wie eine Raubkatze sürtzte sie sich auf ihn, drückte ihn zu Boden und sah dem Vampir böse in die Augen.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:42 am
Sofort verkrallte er sich in ihre Arme und zog Seras grinsend unter sich. Hart drückte er sie in den Boden und bleckte seine schneeweißen Zähne herausfordernd.
War das denn schon alles?
Knurrte er provuzierend.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:46 am
Sie versuchte sich wieder zu wehren und biss ihn in den rechten Arm und lies ihn nicht mehr los.Wie ein wildes Tier das sich in seiner Beute verbissen hatte.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:48 am
Coraxo fauchte wütend auf, darauf er ihr brutal in die Schulter biss und ebenfalls nicht mehr abließ. Er bohrte seine Zähne so tief in das Fleisch, dass sie vollkommen darin verschwunden waren. Das frische Blut strömte zu Boden und besudelte den kahlen Boden. Einige Vampire hatten sich weiter weg gescharrt und beobachtete grierig das Geschehen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:50 am
Als er mir in die Schulter biss, schrie ich auf, rammte dann aber sofort meine Zähne in eine andere Stelle seines Armes und biss immer kräftiger zu.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:52 am
Auch Coraxo verstärkte seinen Biss um einige, dass er bereits Knochen spürte. Er würde nicht nachgeben es lag nicht in seiner Natur einem schwächerem Vampir klein bei zu geben. Auch er hatte seinen Stolz.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:56 am
Ich hielt es fast nicht mehr aus vor schmerz in der hoffnung das er loslassen würde biss ich ihm ins Genick.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 12:58 am
Nun schrie Coraxo schmerzend auf, darauf er anschließend zornig knurrte und Seras an den Haare wegreißen wollte und mit den Zähnen an der Schulter riss.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 1:00 am
Aber ich lies nicht los mir liefen schon die tränen über das gesicht, fals ich aufgab dan musste ich schon vorher vor schmerzen ohnmächtig werden, voerher lies ich ihn nicht los.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 1:02 am
Stur riss und zog Coraxo weiterhin an der Schulter von Seras und verkrallte seine Finger in ihrem Hals und Arm. Er knurrte wild, darauf er sich auf den Rücken warf und gegen die alte Steinmauer durch die sie brachen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 1:07 am
ICh konnte nicht mehr, ich lies zwar nicht los aber meine Kraft lies langsam nach. Bis ich ihn schlieslich loslies, keuchend und kraftlos auf den Boden lag .
Coraxo Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 1:09 am
Wenige Minuten darauf, als er verdeutlicht hatte wer von ihnen beiden der stärkere war ließ er nun auch er von Seras ab und leckte sich das Blut von den Lippen. Nun sanft leckte er über die Wunde und strich Seras die Tränen von der Wange.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 1:15 am
Ich war ausser Atem richtig schlapp lag ich dort auf den Boden, die schmerzen waren noch so stark das ich fast nicht merkte das er mich schon losgelassen hatte.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 1:16 am
Grinsend hob er sie behutsam auf seine Arme und ignorierte vollkommen die Scharr Vampire nicht weit von ihnen.
Ich habe schon längst losgelassen.
Lächelte Coraxo ihr zu, dabei flüchtig auf die Stirn küsste.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 1:19 am
" Danke.", sagte ich schwach. Eigendlich sollte ich mich nicht bedanken hatte ich auch nicht vor, hätte wütend auf ihn sein sollen aber ich war so froh das der schmerz sehr langsam aber sicher nachlies aber noch lange nicht ganz aufhören wird.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 1:21 am
Wisst ihr eigentlich was das gerade für ein Ritual war?
Fragte nun Coraxo nach und ging nun in den Wald hinein, der noch immer zu Vertigo gehörte, da auch hier viele Häuser standen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 1:22 am
Ich schüttelte nur leicht den Kopf. Konnte nicht richtig sprechen.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 1:24 am
Das war das Ritual für die Verpaarung bei Vampiren.
Grinste er ihr schelmisch zu, darauf Seras an einem kleinen Brunnen absetzte und ein Stück seines Gewandes abriss. Anschließend versenkte er es in dem klaren Wasser. Vorsichtig säuberte er die tiefen Bisswunden.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Vertigo So Apr 27, 2008 1:28 am
ICh konnte ihn nicht mal verwundert ansehen, sah nur auf den Boden und sagte.
" Das ist doch verrückt, warum, ich meine..." , mehr brachte ich nicht heraus.