Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlossbad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:32 am

Saraziel fiel keuchend auf die Fliesen, doch als er vernahm wie Baldur mit Jant sprach und nun Seras Stimme auch noch erklang. Knurrte Saraziel drohend.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:34 am

Ich erwiderte ebenso das drohende Knurren und ging auf Baldur zu. Dabei ich den Blick nicht ganz von dem zermatterten Saraziel wenden konnte.

Lass ihn sofort gehen!

Fauchte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:37 am

Baldur seufte ergeben und entfernte sich von dem Vampir, aber nicht ohne in dem arroganten Mann zu kommen. Grinsend ließ er sich in das Wasser sinken und entfernte dem Vampir die Augenbinde.

Wie Ihr wünscht. Ich hatte meinen Spaß, aber glaub mir Jant. Ich werde kommen um Ihn zu holen, wenn mir danach beliebt und dich dabei ebenfalls zurück bringen. Doch nun dürstet mich nach Ruhe.

Sprach er arrogant und deutete damit an, dass er sich nicht mit einem kleinen Kind prügeln oder gar abgeben wollte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:40 am

Ich eilte sofort zu Saraziel hinüber und strich zart über die verletzten Augen. Es war mir egal, dass Baldur noch da war und anscheinend nicht vor hatte ihn entgültig gehen zu lassen. Trotzdem verstand ich nicht wieso er mich gehen ließ. Was hatte er vor?
Ich wischte dem Vampir das Blut von den Wangen und heilte entgültig seine Wunden.

Soweit alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:42 am

Zornig knurrte Saraziel, als ihn Jant verarztete und sich um ihn kümmern wollte. Um einer weiteren Schmach zu entgehen wurde er schnell zu einem kleinen weißen, blutbeflecktem Fuchs, der lasch in Jants Armen lag.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:43 am

Ich stand nur da und starrte zu Saraziel. So gern hätte ich was unternommen aber ich hatte ja gegen Baldur keine Change.

Armer Saraziel. Boa wenn ich stark genug wäre dann würde ich diesen Baldur so gern in stücke reisen.

Dachte ich und vergas das es Saraziel hören konnte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:46 am

Ich erhob mich schnell wieder und irgnorierte Baldur vollkommen. Ich hätte ihn gerne vor Gericht gestellt, dich fehlte mir eindeutig die Kraft und Saraziel hatte vorrang.

Los steig auf meinen Rücken wir müssen zurück.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:47 am

Saraziel knurrte Seras sofort an und sah ihr drohend entgegen.

Halt dich zurück. Der gehört mir!

Fauchte er sie in Gedanken an.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:49 am

Ich nieckte ihm nur entgegen, gehorchte Jant und kletterte auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:00 am

Zwar hatte ich viel Ballast, doch schlug ich einmal kräfitg meinen Flügeln und stieß druch das Glas in der Decke. Dabei hoffte ich, dass sich Seras nicht verletzte.
Mit schnell schlägeln brachte ich uns zurück nach Lixes.

tbc: Saraziels Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 5:25 pm

Lange blieb Baldur grinsend in dem heißen von Blut besudelten Wasser und genoss die herrschende Ruhe. Doch dürstete ihm bereits nach wenigen Stunden wieder nach dem stolzen Gemüt des Vampirs.

Ich glaube ich sollte wieder seinen Stolz bröckeln lassen.

Sprach Baldur zu sich selbst, als er bereits aus dem Wasser stieg und sich wieder einkleidete. Mit tükischen Grinsen auf den Lippen suchte er abermals den Vampir auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlossbad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlossbad
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Reonvard, Reich über den Wolken-
Gehe zu: