Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Donnerde Klippen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Dagon
Elf
Dagon

Anzahl der Beiträge : 602

Donnerde Klippen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:17 am

Bist du dir da auch sicher?

Hackte Dagon nach, dabei er sich jedoch wieder an Severus lehnte und weiter döste.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:18 am

" NEin sicher bin ich mir nicht, wir können nur hoffen."

out: ja ich geh jetz auch. tschüssi
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 4:44 pm

Wenn ich ein Vampir werde, bringst du mich bitte um? Ich will nicht vom Blut anderer Leben.

Sprach Dagon hoffnungslos, dabei er die Bäume vor sich anstarrte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:14 pm

" Sag mal hast du sie nicht mehr alle. Ich bring dich bestimmt nicht um das wäre ja noch schöner.", fuhr Snape ihn an.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:45 pm

Dagon sah mit feucht glänzenden Augen zu Severus auf.

Aber....

Stotterte er schluchzend.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:48 pm

" Ich werde dich nicht umbringen, schluss, aus, punkt.
Man tötet keinen Freund auch wenn er ein Vampir werden sollte."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:50 pm

Und was ist damit was ich will?!

Fuhr Dagon den Zauberer nun und wollte aufspringen, jedoch war seine Kraft noch immer nicht vollständig zurück gekehrt und fiel so wieder hart auf den Schoß von Severus. Schmollend wie ein kleines Kind sah er ihn aus seinen violetten Augen an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:52 pm

" Warum möchtest du das ich dich dann umbringe, nur weil du dich dann von Blut ernährst?", fragte Snape nun etwas freundlicher.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:54 pm

Weil ich niemanden töten will nur damit ich Leben kann.

Schmollte Dagon weiter und stuppste dabei Severus an der Nase.

Vielleicht will ich ja dein Blut auch trinken?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:56 pm

Severus seufzte nur.

" Aber der Weltuntergang ist es trotzdem nicht, du wirst schon kein Vampir."

Ich hoffe es zumindest.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 9:59 pm

Du hoffst es nur du weißt es aber nicht genau. Ich will als Elf leben und nicht als Vampir! Vielleicht sind die Gefühl als solcher ganz anders und ich kann es nicht mehr normal erleben! Ich will als Elf geliebt werden und nicht als Vampir! Und vieleicht fühlt es sich anders an als Vampir geküsst zu werden und nicht als fühlendes Lebewesen! Ich will wissen irgendwann zu sterben! Überleg doch mal!

Sprudelte es ungehalten aus Dagon heraus, der dabei wild mit den Händen fuchtelte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:03 pm

" Naja recht hast du schon irgendwie. Tja was soll ich denn da sagen ich bin zwar kein Vampir aber lebe wieder. In einer anderen Welt in der ich mich schlecht zurechtfinden kann. Ich binn das hier nicht gewohnt. Es fühlt sich ganz anders an."

Snape sah zu wie er mit den Händen herumfuchtelte.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:06 pm

Und vielleicht ist es als Vampir genaus so!? Vielleicht kenn ich dich dann gar nicht mehr und renn als leblose Hülle durch die Gegend so wie der, der mich gebissen hat! Vielleicht werd ich genaus so ein fieser Arsch wie der!

Sprudelte es wieder aus ihm heraus, doch vergas er dabei zu atmen. Noch nie hatte er so viel geredet wie jetzt. Er quatschte sich gerade zu in rage.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:09 pm

Snape hörte ihm nur noch aufmerksam zu. Er kam nicht mal mehr dazu ihn zu unterbrechen. Er redete ununterbrochen und vergas sogar teilweise zu atmen.

Der kann ja labern wie ein Buch.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:11 pm

Und wenn alle sterben und ich nicht? Dann bin ich doch ganz allein? Dann kann ich doch mit der Wand reden ja genau mit den Bäumen und dem Gras. Na das wird toll. Das sind wirklich die redegewantesten Gesrpächspartner. Oh das ist so toll ich freu mich ja schon auf das Dinner mit Herr blau Blume und Herr Palme.

Nun wandelte sich sein gerade in Sarkasmus und holte am Ende tief Luft, da er bereits blau angelaufen war.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:13 pm

Snape grinste ihn nur an.

" Na komm, zerbrech dir nicht so viel den kopf."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:15 pm

Stimmt ich hab dann ja ewigkeiten Zeit dazu, wenn ich gerade niemanden nachstelle um sein Blut zu trinken. Widerwertig der Gedanke. Mir drehts nur bei dem Gedanken daran schon den Magen um.

Murrte Dagon nun zornig, dabei er sich wieder gegen die Brust von Severus fallen ließ und erschöpft keuchte. Auf die wenigen Sekunden hatte er bereits seine gesamte Energie verbraucht.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:19 pm

" So wars das nun, oder gibts noch was zu sagen. Man hätte ein ganzes Buch wenn man dies aufgeschrieben hätte."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:20 pm

Ich glaub das wars soweit.

Nuschelte Dagon gegen den Arm von Severus, doch begann er wieder zu überlegen was er noch sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:24 pm

" So und jetzt bin ich dran. Woher bekomme ich nun einen neuen Zauberstab?"

Er tupfte Dagon wieder in die Seite.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:29 pm

Dagon begann von erneut zu lachen und griff nach Severus Hand.

Ganz leicht. Wir müssen nach Kerias. Dort leben die meisten Menschen und Zauberer ich habe mal einen solchen Laden gesehen.

Erklärte Dagon grinsend. Er war zwar nie lange an einem Ort gewesen, doch hatte er bereits viel gesehen und kannte sich in jedem Land aus. Die Wälder und Berge ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:32 pm

" Achso, na dann gehen wir dahin wenn du wieder fit bist. Ich hoffe wir begegenen niemanden auf dem Weg dahin ohne Zauberstab kann ich uns sehr schlecht verteidigen. "
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:36 pm

Oh und ich mit meinem Glück?

Wieß Dagon Severus hin, dass es sehr möglich war, dass etwas passieren würde solange er in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:39 pm

" Das werden wir schon hinkriegen. "

Snape grinste und stach Dagon wieder i n die Seite.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:40 pm

Dagon lachte wieder auf und griff abermals nach der Hand von Snape.

Hey das ist unfair.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Donnerde Klippen   Donnerde Klippen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Donnerde Klippen
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Inflag, Klippen des Seins-
Gehe zu: