Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vertigo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:28 am

Ich beobachtet ihn wie er in den Himmel sah. Konnte nich mehr wegschauen, er zog meinen Blick wie ein Magnet auf sich.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:31 am

Als Coraxo merkte, dass Seras ihn anstarrte sah er sie fragend an.

Was ist? Hab ich was in den Haaren?
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:32 am

" Nein", sagte ich leise und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:34 am

Halt still.

Flüsterte Coraxo sanft. Langsam beugte er sich zu Seras vor. Immer näher kamen ihre Gesichter.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:37 am

Ich konnte nirgendwo hinsehen auser in seine Augen. Es war als würde er meinen Blick festhalten.

Seine Augen sind wunderschön. Mist er kann ja meine Gedankenlesen.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:39 am

Zwar kicherte er Coraxo über Seras Gedanken leise in sich hinein, doch verringerte er den Abstand noch immer weiter bis er ihr sachte in die Haare griff und einen silbernen Falter herauszog.

Ein Mondschwärmer

Grinste er ihr zu und öffnete nun seine Hand. Im sanften Scheind des Mondes giltzerten die Flügel des Falters wie Perlmut. Auch wenn ihn der Vampir gefangen hatte blieb er noch immer ruhig in seiner Hand sitzen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:42 am

Ich sah den Falter in seiner Hand an.

" Der ist ja hüpsch. Aber warum fliegt er denn nicht weg?"

Das wunderte mich schon etwas, merkte dieser Falter das dieser Vampir ihm nichts tun würde.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:44 am

Vielleicht gefällt es ihm.

Säuselte Coraxo gedankenverloren und sah dem Falter weiter zu wie er seine Flügel hob und senkte, als ob er jeden Augenblick davon fliegen würde, doch blieb er sitzen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:47 am

" Ja anscheinend.", nun sah ich zum Mond hinauf.

" Der ist aber auch schön.", sprach ich.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:48 am

Ja.

Antwortete Coraxo knapp, dabei er kurz zu Seras sah, doch blieb sein Blick unerwartet an ihrem Hals fest und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:51 am

" Aber es gibt jemanden der mit seiner schönheit alles und jeden übertrumpft.", sprach ich vor mich hin.

Ich bemerkte nicht das er mich ansah.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:52 am

Und wer soll das sein?

Sprach Coraxo mononton und hatte seinen Blick noch immer auf den Hals von Seras gerichtet, dabei er sich unmerklich über die Lippen leckte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:54 am

Ich schluckte, überlegte ob ich es sagen sollte.

" Das seit ihr.", kam es plötzlich herraus obwohl ich es doch eigendlich führ mich behlaten wollte.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:58 am

Abermals beugte sich Coraxo vor, doch diesmal nicht um einem Falter aus der Fallen zu helfen, sondern mit einem ganz anderen Ziel vor Augen. Vorfreudig leckte sich der junge Vampir wieder über die Lippen bevor er leicht seinen Mund öffnete und so seine schneeweißen Eckzähne entblößte.

Ich weiß.

Murmmelte er wissend, bevor sich die Spitzen seiner Reißzähne drängend in den Hals von Seras bohrten.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 2:03 am

Ich zuckte zusammen als sich seine Fänge in meinen Hals bohrten. Ich schloss die Augen.

Warum?

Mehr konnte ich nicht denken ich fühlte nichts mehr bis auf die Zähnen in meinem Hals, konnte mich nicht bewegen um mich von seinen Fängen zu befreien, aber das wollte ich auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 2:06 am

An den Schultern drückte er sie stimmend zu Boden und war nun über Seras gebeugt. Langsam und sachte ließ er seine Reißzähne immer tiefer in das für ihn junge Fleisch gleiten bis ein Schwall aus metallisch-süßlichem Blut sich in seinen Mund ergoss.
Verschlangend legte er seine Lippen um die Wunde und saugte herrisch das Blut, welches ihn rasend machte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 2:08 am

Ich kniff vor schmerz die Augen zusammen und krallte meine Finger in die Erde. Mehr brachte ich nicht zustande.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 2:11 am

Coraxo wusste, dass er Seras nicht töten konnte so saugte er ungehindert weiter an der tiefen Wunde und ließ seinen Körper durch den fremden Geschmeck beben.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 2:13 am

Nun spürte ich niechtmal mehr schmerz, gar nichts nahm ich wusste nur das dieser wunderschöne Vampir mein Blut saugte.

out: du ich geh jetz, vll bis morgen.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 2:16 am

Als das Rasen in ihm abklang ließ Coraxo von Seras Hals ab und besah sich kurz die Bisswunde. Mit einer Hand umfasste er den Unterkiefer der Vampirin, darauf er ihr Gesicht zu sich drehte.
Mit brennenden nun wilden Augen sah er ihr entgegen und begann sich von neuem ihr Lippen zu nähern. Das frischte Blut an seinem Mund tropfte dabei auf Seras hinab.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 11:54 am

Ich sah ihm in seine wilden Augen und leckte mir das Blut von den Lippen das auf mich herabtropfte.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 3:33 pm

Doch kurz bevor Coraxo den Mund der Vampirin erreichte stoppte er abrupt und knurrte wütend. Rasch sah er auf und die leuchtenden Augen erblickten die Gestalt Bellas, die ihn entsetzt musterte. Wieder drang ein raues Knurren aus der Brust des Vampirs, auf dieses die junge Frau schreckhaft zurück wich und gar das weite suchte.
Mit einem leichten Fauchen erhob sich nun der Diener des Herrschers und nahm einen sicheren Abstand zwischen sich und Seras ein.

Ihr sagtet ich sei das schönste was es für Euch gibt? Doch wenn ich Euch sagen müsste, dass nur ein Teil welchen du siehst mein wahres Ich ist? Was ist wenn ich eigentlich eine vollkommen andere Gestalt bin?
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 10:37 pm

Ich richtete mich vorsichtig auf und sah ihn an.

" Was sollte dann schon sein, ihr werdet immer der schönste sein."
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 10:41 pm

Woran messt ihr Schönheit? An den Augen? An den Haaren, dem Körper?

Konterte Coraxo gereizt, dabei er die Arme vor seiner Brust verschränkte und die Boden mit seinen heißen Blicken durchlöcherte.

Dieses Oberflächliche denken.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 10:49 pm

" Für mich ist schönheit nicht nur das aussehen ich mag Euren Charakter."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertigo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vertigo
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lixes :: Surda, Reich des Todes und der Furcht-
Gehe zu: