Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vertigo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:20 pm

Auch wenn nun Seras bitterlich nach ihm verlangte, blieb Coraxo noch immer frech grinsend auf seinem Ast sitzen und lehnte sich an den Baumstamm hinter ihm. In sich hinein lachen verschränkte er siene Arme hinter seinem Kopf und wartete amüsierend, bis das Selbstgespräche richtig in gang kam.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:24 pm

" Ph na bitte dann bleibe ich eben hier sitzen, mir doch egal mich vermisst doch sowieso niemand, wäre ja auch ein wunder. Habe fast mein ganzes Leben allein verbracht dann kann dies mir nun auch wurscht sein. "

Maulte ich vor mich hin, aber mir war dies hier nun ganz und gar nicht egal ich hatte Angst das jemand kommt und mich angriff.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:26 pm

Coraxo ließ sich rein gar nicht von diesem Wutanfall beeindrucken er spürte ziemlich gut, dass Seras mehr Angst hatte hier in diesem harmlosen Teil des Reiches alleine zu sein.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:32 pm

Ich lies den Kopf hängen und starrte den Boden an.

Wo bist du nur Coraxo.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:35 pm

Sieh dich mal genau um!

Hallte es nun von den Bäumen wieder und verstreute sich in alle Richtungen, sodass es kaum möglich war herauszufinden woher die Stimme kam. Coraxo verkniff sich bereits schwer ein Lachen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:38 pm

Erleichtert war ich endlich seine Stimme zu hören, ich wusste zwar nicht wo er war aber ich hatte da so eine Ahnung.

" Also so wie ich glaube dich zu kennen sitzt du genau auf diesen Baum da und lachst mich aus."

Ich deutete über mich auf den Baum ohne hinaufzuschauen.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:40 pm

Murrend ließ sich Coraxo von dem Ast gleiten und sprang elegant von Ast zu Ast bis er donnernd vor Seras auf den Boden aufkam und einige Blätter im folgten.

Nicht mal so schlecht Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:47 pm

" Doch eben schon sehr schlecht das hätte mir gleich auffallen können, wenn ich mich besser konzentriert hätte, und versucht hätte herauszubekommen wo du steckst."

Komisch das hat doch darmals bei Saraziel auch geklappt.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:49 pm

Schon klar, dass es bei Saraziel funktioniert hatte. Der Gebieter hat eine unglaubliche Aura, die Ihr selbst verspüren würdet, wenn er in Hades wäre.

Erklärte Coraxo flüchtig, darauf er Seras bereits an sich zog und seine Reißzähne aufblitzen ließ.

Irgendwie hat mich die ganze Versteckerei hungrig gemacht.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:52 pm

Als ich seine Reißzähne sah, brannte mir aufeinmal die Schulter und ich zuckte zusammen.

Muss da ich wieder herhalten?
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:55 pm

Sicher doch. Dein Blut ist einfach vorzüglich.

Grinste ihr Coraxo zu, darauf er sich bereits zu ihrem Hals hinunter beugte und zubeißen wollte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:01 pm

" Solange du mir noch was davon übrig lässt, dann bitte."

Ich streckte ihm meinen Hals entgegen.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:04 pm

Vorfreudig biss Coraxo diesmal zärtlich hinein und als er das süßliche Blut auf seiner Zunge spürte presste er Seras unweigerlich enger an sich und verkallte sich in ihren Oberarmen. Tief versenkte er seine Fänge in ihrem Hals und leckte gierig das frische Elexier des Lebens.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:07 pm

Ich schoss die Augen. Irgendwie gefiel dies mir auch.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:10 pm

Obwohl Coraxo weiter das Blut Seras geleckt hätte entfernte er sich wiederwillig von dem Biss und elckte sich über die blutverschmierten Lippen. In den feuerroten Augen blitzte es neckisch auf, darauf er seine Haare vom Hals strich.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:12 pm

Als er sich die Haare wegstrich, blieb mein Blick an seinem Hals hängen, ich leckte mir über die Lippen aber wagte es nicht ihn zu beisen.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:14 pm

Um ihr zu verdeutlichen, dass sie ebenfalls das Recht hatte sich an dem Blut des anderen zu laben beugte er sich zu ihr hinunter und wartete geduldig auf den wohligen Schmerz.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:16 pm

Kurz sah ich ihm in die Augen und rammte dann etwas unsanft meine Zähne in seinen Hals. Sein Blut war das köstlichste das ich je getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:18 pm

Scharf zog Coraxo die Luft zwischen seine Zähne ein und riss erschrocken seine Augen auf, darauf er tadelnd knurrte.
Den Biss jedoch anschließend über sich ergehen lassend drängte er sich kurz gegen Seras Zähne.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:22 pm

Nach ein paar minuten lies ich meine Fänge aus seinem Hals gleiten.

" Danke.", sagte ich und leckte mir das Blut von den Lippen.

" Tut mir leid falls ich zu grob war. "
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:24 pm

Falls ist gut.

Knurrte Coraxo, dabei er sich die Handfläche auf die Wunde drückte und etwas zusammenzuckte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:26 pm

" Tut mir leid wirklich.", sagte ich und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:28 pm

Egal ist bereits verheilt.

Zwinkerte Coraxo zu Seras, bevor er wieder voran in die Finsternis ging.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:31 pm

Ich ging ihm hinterher und passte diesmal auf wo ich hinlief.

" Gibt es hier nichts gefährliches in diesem Wald."
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:32 pm

Pfff. In der Nähe von Vertigo? Niemals.

Lachte Coraxo hämisch, dabei er nun kurz auf einen Baum sprang um zu sehen wo sie waren. Das Schloss war noch immer weit entfernt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertigo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vertigo
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lixes :: Surda, Reich des Todes und der Furcht-
Gehe zu: