Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vertigo

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:36 pm

" Na toll dann habe ich mich vorher umsonst so aufgeregt."

out: du ich geh dann bald.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:37 pm

Ich weiß

Grinste Coraxo schelmisch, dabei flüchtig zu Seras schielte. An einem kleiner Zweigung blieb er kurz stehen und schien sich zu konzentrieren.

out: ja ich auch.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:39 pm

" So und wohin jetzt?"

Fragte ich und sah mich um. Ich kannte mich hier ja überhaupt nicht aus.

out: geh jetz gute nacht.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:40 pm

Ohne ein weiteres Wort bog Coraxo entschlossen nach rechts ab, dort der Teil des Waldes zu vermodern und zu verwucher begann.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:43 pm

" Ehm sicher das wir hier lang müssen.", fragte ich etwas verunsichert.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:26 pm

Wenn es nicht der Richtige ist dürft Ihr mich an einen Baum ketten und in der Sonne schmoren lassen.

Entgegnete ihr Coraxo überzeugt und ging ohne sich verunsichert umzusehen den schmalen Pfand entlang, dieser sich immer mehr verfinsterte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 8:47 pm

" Oh nein das werde ich nicht tun."

Ich folgte ihm dicht auf den Fersen, der Pfad wurde immer dunkler und unheimlicher.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 11:40 pm

Herrje. Was seit ihr nur für ein Vampir. Ich bin noch immer überrascht welch Gefährtin das Schicksal für mich auserkorren hat.

Grummelte Coraxo vor sich hin, als er sich durch das dichte Geäst des Waldes schlug und manch wilde Tiere mit einem rauen knurren verscheuchte, auch wurden seine Haare allmählich wieder rot und das stechende rot seiner Augen begann zu verblassen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 4:17 pm

" Na und ich binn halt nun mal nicht die Mutigste."

Mich wundert es sowieso das ich noch lebe.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 4:07 pm

Wahrscheinlich liegt es nur daran das du unverschämtes Glück hast sonst wärst du bestimmt längst tot.

Lachte Coraxo sie aus, doch als seine Haare nun wieder feuerrote waren und seine wilden Augen sanft geworden sind, schrack der junge Vampir zusammen und wandte sich zu Seras um. Entschuldigend verbeugte sich nun die andere Seite des Vampirs vor Seras.

Verzeiht mein unsittliches Benehmen. Ich wollte es nicht so weit kommen lassen bitte glaubt mir.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 10:10 pm

" Ehm da gibt es nichts zu entschuldigen, ist doch alles in ordnung.", sprach ich leise, mir war der Wald nähmlich etwas unheimlich.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 12:37 am

Doch. Es stand nicht in meinem Recht. Mein Rang ist zu niedrig als das ich Euch beißen dürfte

Entschuldigte sich Coraxo abermals und wandte sich darauf wieder um, da im Busch ein rascheln erklang. Schützend zog er Seras hinter sich, doch als es immer laut wurde sprang ein aufgeschrecktes Reh hervor. Seufzend ging der Diener des Herrschers nun weiter.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:40 pm

" Achso, ach ist doch egal.", sagte ich nur drauf und zuckte zusammen als das Reh aus dem Busch sprang.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:52 pm

Saraziel hatte mir eigentlich untersagt Euch schon jetzt an mich zu binden, zudem meine persönlichkeit sich nocht nicht entwickelt hat. Ich weiß nicht ob ich so bleibe wie jetzt oder so werde wie mein anderes ich. Normalerweise dauert es nicht besonders lange bis sich die Charakter prägen, aber es gibt ja immer wieder Ausnahmen.

Prabbelte Coraxo nervös vor sich hin. Er wollte nicht wissen was Saraziel mit ihm machen würde, wenn er es erfährt. Schon von weiten sah er eine Höhle näher kommen, darauf es wie aus Eimern zu regnen begann.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 12:03 am

" Aber er wird dich doch wohl nicht dafür bestrafen?", fragte ich besorgt.

" Och mensch jetzt fängt es auch noch an zu regnen."
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:29 am

Ich weiß nicht, aber es wäre gut möglich. Mein Meister hat es nicht sehr gern, wenn man sich gegen ihn auflehnt.

Seufzte Coraxo verzweifelt und strich sich den Regen aus den Haaren.

Schau da vorne ist eine Höhle! Gehen wir hinein, bevor wir vollkommen durchnässt sind.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 1:39 pm

Ohne ein weiteres wort folgte ich Coraxo in die Höhle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertigo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Vertigo   Vertigo - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vertigo
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lixes :: Surda, Reich des Todes und der Furcht-
Gehe zu: