Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy RPG

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bucht der Nixen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Dagon
Elf
Dagon

Anzahl der Beiträge : 602

Bucht der Nixen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:17 am

Aber wenn du nicht bei mir bist? Was ist dann? Du kannst nicht immer bei mir bleiben.

Murmelte Dagon betrübt vor sich, dabei ihn heftiges zittern durchfuhr.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

Anzahl der Beiträge : 656

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:20 am

" Ehm ist dir das nicht recht wenn ich bei dir bleibe?"

Warum sollte ich nicht bei dir bleiben können.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:22 am

Dagon zuckte nur mit den Schulter und erwiderte nichts weiter auf Severus Frage, als zitterndes Schweigen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:28 am

" ICh werde dich so lange begleiten wie ich meine, und ich kann dir versichern das wird noch ne ganze ewigkeit so sein. Wenn es dich nicht stört."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:31 am

Wieder antwortete Dagon nicht blieb einfach nur zitternd liegen und stierte in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:34 am

Snape seuftze, stand auf und schüttelte sich den Sand vom Fell.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:37 am

Das Severus aufgestanden war und nun der Sand, den er sich aus dem Fell schüttelte auf ihm landete, bekam der Elf nicht mit. Er lag nur noch da und zitterte wie Eschbenlaub.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:41 am

" Was ist mit dir Dagon.", fragte Snape besorgt und stupste ihn mit den Nüstern auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:48 am

Als Severus Dagon berührte schlug dieser mit seinen Krallen aus wehrenden Reflex nach dem Hengst und verpasste ihm einen feinen Kratzer an den Nüstern.

Entschuldige! Das wollte ich nicht!

Schrie Dagon hysterisch bevor aufsprang und davon rennen wollte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:53 am

Der Hengst schüttelte sich.
" Was hast du denn bleib hier." ,sagte Severus laut.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:54 am

Dagon wandte sich nicht um, sondern lief einfach weiter den Strand entlang. Auch wenn seine Füße begannen zu schmerzen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:57 am

Der Hengst Gallopierte hinter ihm her.

" Dagon bleib stehen was ist los, sprich mit mir."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:59 am

Lass mich in ruhe!

Fauchte Dagon gehetzt und sah wie Severus immer näher und näher kam. Gegen die Geschwindigkeit eines Pferdes konnte er nicht mithalten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:01 am

Snape überhohlte ihn stellte sich vor ihn hin, verwandelte sich in einen Mensch zurück. Und Dagon krachte gegen Severus. Der Zauberer hielt ihn fest und sah ihn fragend an.

" Was ist los mit dir? Ich begreif nicht, warum rennst du weg?"
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:05 am

Ich hab gesagt du sollst mich in ruhe lassen!

Fauchte Dagon erneut, dabei er sich begann wie ein Fisch zu winden und die Arme des Zauberers zerkratzte und gar hinein biss.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:06 am

Aber Snape lies ihn nicht los.

" Warum soll ich verschwinden? Sag mir den grund und ich lasse dich los."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:09 am

Weil... weil.... lass mich los!

Knurrte Dagon wütend und nun sich auf den Boden fallen ließ und wie wild zu strampeln begann.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:11 am

Snape leis ihn aber nicht los und drückte ihn in den Sand.

" Dagon beruhige dich mal, sag schon wiso?"
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:14 am

Als Severus Dagon plötzlich in den Sand drückte hielt sich dieser sofort still und sah keuchend zu dem Magier auf.

Bitte.

Schluchzte der Elf bereits verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:16 am

Sanpe sah ihn verdutz an, half den Elf auf und lies ihn los.

Was ist nur mit dir los Dagon.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:22 am

Sofort als ihn Severus losgelassen hatte rannte Dagon von neuem davon.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:25 am

Aber Snape blieb stehen, Dagon wollte nicht das er ihm folgte er wollte ihn nicht verärgern vielleicht kommt er ja wieder zurück.

" Was hat er nur ich verstehe ihn nicht mehr.", sprach er.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:27 am

Weit weg von Severus hinter einen riesgen Felsbrocken ließ sich Dagon keuchend nieder und schimpfte sich selbst als Trottel. Er hatte nie gewollt, dass es so kommt vor allem, dass er nun wieder allein war. Kaum hat er einen Freund gefunden lief er davon, als er sich nicht mehr der Freundschaft sicher war.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:30 am

Snape konnte nicht anders er musste ihm folgen nicht das ihm noch etwas passierte. Zum Glück hat er Sußspuren im sand hinterlanssen. Als Hengst gallopierte er den Spuren nach bis diese hinter einen Felsen fürten er ging um diesen herum und blieb vor Dagon stehen. Sah ihn nur fragend an.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 1:32 am

Erschrocken sah Dagon zu Severus auf, darauf er wieder davon renne wollte, doch fiel er über seine eigen Füße genau vor die des Zauberes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bucht der Nixen
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Illium, Reich der singenden Meere-
Gehe zu: