Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 37 Ort : Schwabing Anmeldedatum : 31.08.07
Thema: Re: Seras Zimmer Mo Apr 07, 2008 11:50 pm
Da Coraxo nicht besonders geübt darin war die Gedanken anderer zu lesen überhörte er das leise murmmeln in seinem Kopf
Durchaus aber es war nicht immer leicht. Mein Meister ist nicht gerade der beste Kamerad. Ich dürfte eigentlich niemals so über IHn reden. Bitte sag ihm nichts.
Seras Victoria Vampir
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Seras Zimmer Mo Apr 07, 2008 11:51 pm
Ich schüttelte den Kopf.
" Nein ich schweige wie ein Grab."
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Seras Zimmer Di Apr 08, 2008 12:01 am
Gut. Mein Meister wird immer so schnell wütend.
Grinste er frech, dabei nun das Zerbrochene Regal sah und dieses erstaunt ansah.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Di Apr 08, 2008 12:02 am
" Ja das habe ich auch schon bemerkt."
Asael flatterte zustimment mit den Flügeln.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Seras Zimmer Di Apr 08, 2008 6:33 pm
Was ist damit geschehen? Saraziel wird toben, wenn er dieses schlamassel sieht.
Erklärte Coraxo warnend, dabei flüchtig zu Asael schielt und nun zu dem Regal hinüber schritt und sich dieses genauer betrachtete.
Wer war das?
out: so sieht coraxo aus
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Di Apr 15, 2008 9:54 pm
Da ich ja nicht petzen wollte sagte ich nur darauf,
" Also ich war es aufjedenfall nicht."
out: Oh coraxo gefällt mir voll gut. Der ist schöner wie Jant.
Saraziel König von Surda
Thema: Re: Seras Zimmer Mi Apr 16, 2008 9:06 pm
Wer dann? Dein Begleiter Asael kann es wohl kaum gewesen sein oder kann er mit seinem kleinen Schnäbelchen und Flügelchen eine solches Regal zerschmettern? Besser Ihr sagt es sonst wird Saraziel wirklich toben und zettern und darauf hab ich keine Lust. Er wird die nächsten Tage sowieso in schlechtester Laune sein. Solang es kein Diener war ist es relativ. Diese bringt er nur um.
Seufzend betrachtete Coraxo den Hügel Bücher unter diesen viele alte und wertvolle vergraben waren.
Wir sollten wenigstens die Bücher ordentlich Stabeln, dass es nicht so furcherregend wirkt.
out: der arme jant lol
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Mi Apr 16, 2008 10:07 pm
" Es war Jant, aber ihm wird Saraziel wohl nicht böse sein, hoffe ich zumindest mal.", sagte ich und ging zu den verstreuten Büchern hinüber.
" Ja ich mach das schon mit den Büchern."
Coraxo Vampir
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Seras Zimmer Do Apr 17, 2008 7:03 pm
Nein Jant Shira nicht.
Lachte Coraxo kopfschüttelnd, dabei er bereits einige Bücher sauber stabelte und die wertvollen extra vorher nochmal gründlich begutachtete.
Der Engel ist so gut wie sein Gatte, wenn nicht sogar sein Sklave. Das kann man bei meinem Meister leider nicht genau abschätzen. Er ist in manchen Dingen sehr launisch.
Murmelte der junge Vampir vor sich hin.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Do Apr 17, 2008 10:26 pm
Als ich das Wort Gatte hörte sah ich ihn für den ersten Moment etwas grimmig an.
Gatte? Pha den werd ich was erzählen.
" Ehm das mit den Büchern das mache ich schon, Ihr braucht mir nicht helfen. "
Coraxo Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Do Apr 17, 2008 10:43 pm
Manche Dinge sind vorherbestimmt. Ich glaube keiner der beiden hatte die Wahl. Es war so etwas wie Instinkt. Das unterbewusste Wissen, dass man zueinander gehört.
Erklärte der vampirische Diener sachlich, doch sah er dann verdutzt auf, als Seras verlangte er solle ihr die Arbeit überlassen.
Nein, dass ist vollkommen irrelevant. Ich lasse Euch nicht arbeiten während ich nur zu sehe.
Kopfschüttelnd stapelte Coraxo die Bücher weiter.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Di Apr 22, 2008 10:08 pm
" Ich finde das trotzdem bescheuert."
Grimmig sortierte ich die Bücher.
Instinkt so ein blödsinn, dann möchte ich gern mal wissen zu wem ich gehöre, wahrscheinlich zu niemanden. Ich werde immer allein bleiben und mich mit meinem Raben unterhalten.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Mi Apr 23, 2008 6:04 pm
Ich glaube das findet jeder am Anfang. Ich weiß Jant Shira ist ebenso in dich verliebt, doch sage mir wie hat er auf Saraziel reagiert, als er das Szenario mit Baldur sah und wie ist jetzt seine Stimmung? So leid es mir tut es Euch sagen zu müssen, aber ihr werdet Ihn früher oder später verlieren.
Brabelte er gedankenverloren vor sich hin und war bereits mit seinem Berg Bücher fertig, diese nun ordentlich und sortiert gestabelt an der Wand standen. Genau zu diesem Augenblick erhaschte er die anderen Gedanken Seras.
Keine Sorge. Ihr seit noch jung Ihr werdet Euren Partner schon finden. Jeder tut das Laufe der Jahre. Es ist nun mal so. Auch wenn wir es gerne ändern würden.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 9:17 pm
" Also wird mir Jant nicht für immer bleiben." murmelte ich traurig vor mich hin und setzte mich auf den Boden, starrte den Fußboden an.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 9:58 pm
Mh wahrscheinlich nicht, aber wie sagt man so schön? Die Ausnahme bestätigt die Regel. Vielleicht ist ja Jant Shira nicht der Richtig für Euch. Vampire verlieben sich oft ehe sie den Gefährten gefunden haben, der für sie geboren wurde.
Erklärte der junge Vampir erneut, dabei er sich nun aufrichtete und das edle Gewand abklopfte. Dunkle Staubwokeln sanken zu Boden und legten sich erneut auf das alte Holz.
Nun kommt. Trauert nicht. Noch ist der Engel bei Euch. Auch wenn er gerade nicht in sicht ist.
Einladend hielt ihr Coraxo die Hand hin und lächelte ihr aufmunternd zu.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 10:22 pm
Ich nahm seine Hand und fühlte mich auch schon wieder etwas besser.
" Ihr habt ja so recht."
Coraxo Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 10:27 pm
Mit dem Alter kommt die Weisheit. Auch wenn es nicht bei jedem zutrifft.
Grinste Coraxo ihr zu, dabei Seras an der Hand hinter sich her schliff die Treppen hinunter. Wie es für ihn üblich war hastete er die vielen Stufen hinunter, doch vergaß er, dass diese Schnelligkeit, die er besaß erst bei Seras noch einsetzte. Er war immerhin 31 Jahre älter als sie.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 10:31 pm
" Boa mann nicht so schnell wo wollt ihr denn aufeinmal hin?", rief ich auser Atem.
Krass ist der schnell.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 10:32 pm
Aprubt stoppte Coraxo seine Schritte und blieb auf den Treppen stehen. Verwirrt sah er zu der Vampirin hinauf, die keuchend hinter ihm stand.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 10:40 pm
" Wow ihr seit aber schnell.", brachte ich nur herus und starrte ihn an.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 10:43 pm
Na ja. Die Kraft kommt mit dem Alter, aber gegen Saraziel bin ich ne lahme Schnecke.
Grinste Coraxo zu ihr hinauf, bevor er sie über seine Schultern warf und geschwind die Treppen weiter hinunter hastete bis sie vor dem Ebenholze Schreibtisch des Vampirherrschers standen. Sofort entließ er Seras von seinem Griff und verbeugte sich entschuldigend.
Entschuldigt mein freches Benehmen, aber ich dachte so würde es schneller gehen und für Euch wäre es weniger anstrengend.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 10:48 pm
Ich lachte.
" Da braucht Ihr euch doch nicht entschuldigen."
Coraxo ist ja ein lustiger Typ.
Mir gefiel sein Charakter das freche, das passte richtig zu ihm.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 10:51 pm
Völlig perplex sah er zu ihr auf, doch drang aus seiner Kehle kein Lachen nur ein glucksender Laut, darauf er seine feuerroten, langen Haare über die Schulter warf und auf die Tür zu ging.
Äh ja. Lasst uns woanders hingehen. Solange Saraziel verletzt im Bett liegt. Habe ich keine Verpflichtungen und somit meine Freiheit. Also. Was beliebt Ihnen?
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 10:57 pm
Als mir etwas spät wieder einfiel das er ja auch meine Gedanken lesen konnte sagte ich:
"Oh entschuldigt, ich ehm versteht das bitte nicht falsch, was ich gerade gedacht habe, es ist nur. Ach was red ich eigendlich. ", ich lief etwas rot an.
Coraxo Vampir
Thema: Re: Seras Zimmer Fr Apr 25, 2008 10:59 pm
Verwirrt wandte sich er im gehen um und wartete geduldig auf Seras, doch als diese rot anlief wurde sein blick skeptisch, denn er hatte ihre Gedanken nicht gelesen.
Was ist denn? Ist Euch etwas nicht genehm? Hab Ihr Durst?