Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ravens Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 4:27 pm

Mit lautem Lachen kommentierte Saraziel den Angriff und hielt dem Wesen nur seine Hand entgegen, diese anschließend verbrannte und wieder die Knochen zum Vorschein kamen. Gelangweilt betrachtete der Vampir die schwarzen Knochen. Mit einem irren grinsend legte er sich über die Fingerspitze. Ohne seine verkohlte Hand zu regenerieren Griff Saraziel wieder zu seinem Schwert. Obwohl es bei den Menschen als zweihänder galt führte er es mit leichtigkeit mit einer. Als wäre das Schwert so leicht wie Feder ließ der König es durch die Luft saußen.

"Sag Raven. Schon mal einem wirklichem Geschöpf der Finsternis begegnet?"

Mit Langsam schritten ging er auf sie zu, dabei arrogant von oben her ansah.
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 4:58 pm

Glaub mir.. du hast keine Chance gegen mich
sie grinste und lies aus ihrem Stab eine art Peitsche heraus kommen die noch an dem Stein gebunden war und Raven holte aus.

Nana ich kriege dich schon klein..
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 5:03 pm

Über die Aussage Ravens entwich dem Geschöpf der Finsternis abermals ein hämisches kichern. Woher sollte sie auch seine Abstammung wissen. Fragwürdig musterte Saraziel die Feuerpeitsche anschließend verzweifelt den Kopf schüttelte.

"Hast du sonst nichts drauf, weil du immer mit dem selben Elemnt angreifst, obwohl es bereits mehrmals fehlgeschlagen hat. Du langweilst mich."

Nun mit erboster Miene wandte sich der König wieder ab ließ die Peitsche auf seinen Körper schlagen.

"Ich komm wieder wenn mich nach armseeliger Unterhaltung dürstet
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 8:36 pm

Ich kann mich auf keinen Nahkampf einlassen..Hmm.. und mehr als Feuer habe ich auch nicht zu bieten...

Dann geh doch Schuchtel! Dih will eh niemand auser zum ficken

Nun warf sie ihren Stab zu Boden und dieser fing an Zuleuchten. Sie sprang aus dem Fenster und rief Saraziel Stirb!! hinterher. Der Stab leuchtete nun stärker un es sah so aus als würde er gleich explodieren.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 9:18 pm

Schwuchtel... also wirklich
Fragend wandte sich Saraziel um und sah dort auf dem Boden den Stab der Königin liegen. Zähneknirschend rannte nun er selbst zum Fenster und wurde auf dessen Weg zu einem Adler.

"Typisch. Sobald Frauen ihren Willen nicht kriegen drehen sie durch"

Dachte sich der Vampir laut vor sich hin. Auch wenn er jetzt endgültig von hier weg wollte blieb er nahe am Schloss und hielt ausschau nach Raven. Allerdings erblickte er diese nicht und verschwand wieder.

tbc: Gemach

out: Boa schwuchtl also echt man xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravens Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ravens Gemächer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lixes :: Narda, Land der blutenden Steppen-
Gehe zu: