Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ravens Gemächer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeMi Sep 05, 2007 1:49 am

Raven stieg Blut über strömt aus ihrem Bett. Sanft leckte sie sich das Blut von den Lippen und fuhr über ihren nackten Blut verschmierten Körper mit der Rechtenhand und sah auf das Bett.

Hmpf! So schlechten Sex hatte ich schon lange nicht mehr!.. schimpfte Raven

Sie sah während sie das sagte auf einen Toten Dämonen der Überall am Köper Stich- und Schnittwunden hatte und zum Teil auch Hautfetzen fehlten.

Raven ging langsam in Richtung Dusche und ließ sich als sie sich darin befand das ganze Blut vom Körper runter spülen. Als sie aus der Dusche rauskam zog sie sich ihre Klamotten an. Nahm ihren Feuerstab und lies den jämmerlichen Toten Dämon verbrennen.


Naja..vielleicht hält der Nächste länger als 5 Minuten aus..
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:21 pm

Auf dem Fenstersims landete der prachtvolle Adler nach einem kurzem Flug wieder. Narda und Surda waren Nachbarländer und die Schlösser nicht weit voneinander entfernt.
Wie es Saraziel erwartet hatte fand er in dem Bett der Königen Raven einen verbrannten Leichmann, bei dessen Gestank es den Vampir etwas hob, allerdings schon bald als Mann vor dem Fenster saß und sich nichts weiter anmerken ließ. Dreckig grinsend klopfte der König an die Scheibe und wartete bis ihm einlass gewährt wurde, wenn dem nicht so sein würde, würde er das Fenster kurzerhand zertrümmern und sich eintritt verschaffen.
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:30 pm

Raven hörte nun das klopfen am Fenster und öffnete mit ihrem Dämonenschwanz die Riegel von dem Fenster und öffnete somit dem Vampir den versperrten weg.

Komm ruhig rein Kleiner meinte die Heerscherin einladend und grinsend.

Raven setze sich auf das Bett und roch den Geruch von dem verbrannten Dämon hinter ihr.

Herrlich dieser Geruch..Mjam..

Sie nahm den Leichnahm in ihre Arme und er wurde zu Staub. Nun winkte sie dem Vampir zu das er zu ihr kommen solle.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:38 pm

Kurz auflachend durch die Bezeichnung der Königin von Narda sprang Saraziel anschließend hinein. Angeekelt verzog der Vampir seine empfindliche Nase und konnte nicht fassen wie man mit einem solchen Gestank zufrieden sein konnte.

"Wer musste diesmal sterben? Der General? Ein Fürst oder etwa einer deiner ekelerregenden Diener"

Sprach er noch immer angewidert zu Raven und folgte ihr Einladung näher zu ihr zu kommen nicht sondern blieb vor dem Fenster stehen.
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:45 pm

Es war angeblich der stärkste Dämon aus meinem Reich sie grinste kurz Wenn er halt nicht gescheit mit sich spielen lässt läuft ja nix.. sie seufzte kurz.

Nun schaute sie zu Saraziel und winkte ihm noch mal her.

Komm doch her oder hast du ansgt? sie sagte dies mit einer scharfen Zunge und leckte sich kurz die Lippen auf denen Asche klebte. Sie stand auf und näherte sich dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:49 pm

Spöttisch lachte der Vampir auf sah mit arroganten Blick zu der Königin hinüber. Er verspührte keine Angst viel mehr wollte er nicht als Sexsklave der Königinenden.

"Ich fürchte mich vor niemanden."

Gespannt fexierte Saraziel nun Raven die anscheinend näher zu ihm kam, welches ihm nicht zusagte, da er sie gut kannte, ebenfalls diese Gestik.
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:56 pm

Raven blieb nun stehen und erwiederte den Blick von Saraziel. Sie drehte sich kurz nach links und kramte in einer alten Schublade herum. Als sie sich wieder um drehte hatte sie eine Leine und einem Halsband in der Hand.

Saraziel kommt doch spielen..<3 sie sagte dies in einem so süßlich lieben Ton das es schon wieder böse warzunehmen war.

Diesmal kriege ich dich Kleiner...

Raven schnurrte kurz.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 11:00 pm

Spiel mit deinen Puppen Schätzchen. Ich bin was für große Mädchen

Entgegnete ihr der Herr vor Surda etwas beslustigend und musste sich ein lautes lachen verkneifen. Allerdings griff er hinterrücks unter seinen Mantel dort er sofort den Griff seines Schwertes spürte. Eines war dem mächtigen Vampir klar er würde sich niemals von Raven unterkriegen lassen, dazu war sein Stolz zu stark.
Sie kann es nicht lassen
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 11:09 pm

Sie bewegte kurz ihre Lippen und ihr Dämonenschwanz umschlang Sarazielam linken Bein und zog ihn zu ihr. Blitzschnell legte sie ihm das Halsband an. Nun grinste sie ihn sexy an und fuhr it ihren scharfen Fingernägeln über seine Brust und hinterließ rote Spuren. Sie kicherte kurz.

Komm schon wäre dich Saraziel dann machts mir erst Spaß..
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 11:16 pm

Ohne es zu regestrieren ließ er sich zu Raven ziehen, allerdings anschließend sein Schwert zog und dieses an den Kehle der Dämonin hielt, dass sich bereits die scharfe Klinge ins Fleisch schnitt und dünne Rinnsaale sich ihren Weg über den Körper der Königen bahnten.
Drohend blickten sie die wilden Augen des Königs an, dieser die Hände der Frau wegstieß und die Kratzer auf seiner Brust verschwanden.

"Versuche es nicht. Du hast es nicht im Kreuz mir her zu werden Raven."

Zischte er ihr entgegen und klang nicht sehr amüsiert.
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 11:22 pm

Raven schnurrte nun noch einmal. Und sie hatte immer noch die Leine für das Halsband Saraziel in der Hand und ihr fing es an Spaß zu machen.

Ich werde nicht so leicht aufhören... du machst mir zu viel Spaß..

Sie zog ihn mit einem starken Ruck zu sich und drückte ihn gegen eine Wand und gab ihm einen Kuss wobei sie zärtlich noch über seine Lippen leckte.

Komm Kleiner dir machts doch auch Spaß.. sie lächelte wieder.

Out: muss off meine mutter-.- komme später noch mal on so gegen 4 uhr oder so *mir wecker stell* bye bye =**
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 11:30 pm

Erschrocken rieß Saraziel seine ungewöhnlichen Augen auf und starrte direckt und das Gesicht von Raven, die ihn gerade küsste. Ein raues knurren entwich der Kehle des König biss anschließend der Dämonin hart auf die Unterlippe, darauf er sie von sich stieß.

"So glaubst du das also?

Dreckig grinsend umkreiste nun der Vampir die Dämonin hatte dabei seine Hände hinter dem Rücken verschränkt und ignorierte derweilen das lästig Halsband, welches ihm ein unangenehmen jucken bereitete.
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 5:41 pm

Raven ziehte ihn mit der Leine zu sich her als sie nach dem Stoß auf das Bett fiel. Sie spreizte ihre Beine und als Saraziel zwischen ihren beinen war hielt sie ihn mit ihren Beinen fest und umschlang ihn damit. Nun breste sie sein Becken gegen ihr Becken und wickelte ihren Schanz um seinen Hals und zog ihn zu sich herunter.

Sie schnurrte kurz und leckte sich die Zähne.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 5:53 pm

Ohne sich zu wehren ließ sich Saraziel diesesmal mitziehen und sah sie nun gelangweilt an, dabei mit leichtigkeit ihre Beine wieder von seiner Hüfte wickelte und Ihr Becken in das Bett drückte. Leise knurrend kommentierte er das herunterziehen an seinem Hals.

"Was wollt Ihr altes Weib eigentlich von mir? Such Euch jemanden in Eurem alter Oma"

Ein freches grinsend hatte sich auf die blassen Lippen gestohlen und er selbst schälte sich nun aus der Umklammerung von Raven.
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 6:03 pm

Ravens Gesichtsausdruck sah sehr verwundert aus. Sie hatte zwar ein Ordentliches alter aber dies ist für Dämonen nicht gerade so alt.

Er nennt mich alt???

Man sah Raven ihre Zornfalter an der Stirn mehr als an. Raven stieß Sarziel von sich weg griff nach ihrem Feuerstab und schoß eine 1Meter große Flammenkugel hinterher.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 6:09 pm

Herausfordernd entgegnete Saraziel dem Blick der Königin und lachte hämisch auf, als sie anscheinend versuchte ihn zu verbrennen was ihr auch gelang. Rasendschnell hatte das peitschende Feuer um dem Vampir ihm die Haut vom Fleisch genagt und dieses verbrannt, seine Haare waren verschwunden sowie die KLeidung die er getragen hatte.
Als das Feuer erlisch stand nur noch ein Skelett im Raum, doch regenerierte sich der Körper des Herrscher genau so schnell wie er verbrannt wurde.
Spöttisch grinsend strich sich Saraziel eine Strähne seiner nun wieder langen Haare aus dem Gesicht.

Sehr amüsant. Vor allem die Hitze war sehr wohltuend.
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 6:18 pm

Ach Kleiner du weist doch wie ,,heiß" ich sein kann

Sie zwinkerte kurz und stand nun auf. Zielte aber immer noch mit ihren Feuerstab auf Saraziel. Sie musterte ihn kurz und meinte dann:

Mein Stab den ich in den Händen halte ist ja größer als dein noch Kleinerer Freund.

Raven liebte es Leute zu provozieren und geht gerne unter die Gürtellinie wenn sie jemanden fertig machen will.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 6:33 pm

"Das du so etwas weißt, wo du es doch noch nicht einmal fertig gebracht hast mich ins Bett zu kriegen. Du musst wohl schon an altersschwäche leiden habe ich so den Eindurck"

Konterte Saraziel gelassen nebenbei er sich seinen Mantel wieder zurecht zog und durch seine Haare fuhr und jetzt merkte, dass sein Haarband vollkommen verbrand war. Mit einem Häufchen Asch auf der Hand sah er Raven schmollend an.

"Das war mein Lieblingshaarband
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 6:40 pm

Oh!.. habe ich dem kleinen mädchen das Acessoir zerstört?

Sie grinste böse und schaute Saraziel leicht böse an.
Nun ging sie einen Schritt auf ihn zu und lies ihren Stab aufleuchten.

Spielen wir ein Spiel..wie wärs mit brenn vampir brenn?

Sie grinste nun böser als vorher.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 6:45 pm

Verschmitzt grinsend wandte sich der Vampir nun ab und ging schnell Richtung Fenster. Nochmals zu verbrennen sagte ihm nicht zu, da er keinen Spaß daran fand.

"Mir fällt grad ein ich hab das Wasser laufen lassen. Wir sehen uns Oma

Saraziel winkte Raven kurz zu als er bereits auf das Fensterbrett sprang und sich davon machen wollte.
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 11:59 pm

Nene Kleiner ich hab noch ein Geschenk für dich! FANG!!!

Und mit dem letzen Wort schoß sie eine Feuerschlange in Richtung von Saraziel. Die Feuerschlange war mit dem Schwanz an den Krystal gebunden so das sie eine erstaunliche länge erzielen kann und bedrohlich auf Saraziel zu geschossen kam.

Hihi..
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 12:46 am

Geschenk..
Fragend wandte sich nun Saraziel wieder um und konnte nur knapp der Feuerschlange ausweichen, die auf ihn zugeschossen kam. Auch wenn er ausweichen konnte erwischte ihn der Körper aus Flammen an der Seite und verbrannte ihn dort schließlich. Erzürnt knurrte er auf und sah todbringend zu Raven hinüber.

"Was sollte das?!

Keifte der König die Dämonin an und ging schnellen schrittes auf sie zu, dabei er schon sein Schwert gezückt hatte. In der Kraft war sie ihm deutlich unterlegen.
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 4:11 pm

Sie sah Saraziel auf sich zu kommen dieser schon sein Schwert zückte. Sie lies eine kleine Feuerkugel erscheinen die grinsend um sie herum schwirrte.

Man beleidigt keine Frauen wegen ihres alters..Ich kann dir bestimmt noch viel bei bringen Kleiner!

Sie holte zu einem Tritt aus um Saraziel in die schmerzhafteste Gegend zu treten.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 4:16 pm

Als er sah, dass Raven ihm in seine Weichteile treten wollte wich Saraziel schnell mit einem rückwärts Salto aus und murrte beleidigt. Allerdings stahl sich anschließend ein amüsiertes Lächeln auf die blassen Lippen des Vampirs.

"Du bist es nicht würdig das ich mich deiner annehmen."

Sprach der König kichernd nebenbei sein Schwert wieder zurück gesteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 4:22 pm

Raven sah etwas mürrisch als hätte er ihr grade den ganzen Spaß genommen und sie schnippte mit den Fingern.

Los du überdimensionale Kerzenlampe greif ihn an ode ich lösche dir dein Licht aus.

Das Feuerkugelwesen bekam angst und schaute dann darauf zu Saraziel und raste auf ihn zu. Man hörte einen Kampfschrei von dem Wesen als wäre eine Maus in Kampfrausch gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ravens Gemächer Empty
BeitragThema: Re: Ravens Gemächer   Ravens Gemächer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ravens Gemächer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lixes :: Narda, Land der blutenden Steppen-
Gehe zu: