Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüße für Saraziel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 11:27 pm

Ich soll dir nen schönen Gruß vom Devil sagen und ich rat dir mal wieder in msn aufzukreuzen. nur gut gemeinter tipp rabbit
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:42 am

Das is aber nett von ihm ^^ richt ihm auch nen schönen gruß aus.
Wieso denn? Is er denn sehr böse weil ich ned auftauch oder was hat er geschrieben?
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:44 am

Nein glaub ned das er böse is aber er hat dich papnase genannt lol!
passt irgendwie voll zu die Papnase *kranklach*
naja aber trotzdem ich glaub er würde sich schon freuen wennst mal wieder auftauchst oder glaubst ned?
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 1:57 am

Papnase? Shocked
Eu ich bin doch keine Papnase
und du hör auf zu lachen geek
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 2:15 am

doch und was du für ne papnase bist. lol!
bist du doch selbst schuld das er dich so nennt und du schmollst grad bestimmt oder hab ich recht? ha? ha? ha? lol Schmollmaul *lach*
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 2:18 am

Du bist so gemein zu mir Crying or Very sad
Und ich schmoll nicht *lüg*
und ich bin keine papnase!!!! Razz
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 2:23 am

Komm schon du kannst auch ziemlich fies werden oder ned? lol! und du schmollst wohl kenn dich doch ^^ du bist eben ein kleines Kind in solchen sachen du kleines Schmollmaul *lach*
UND DU BIST WOHL EINE PAPNASE!! PAPNASE!! PAPNASE!!! PAPNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE!!!! lol
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 2:27 am

*lach* hör auf damit papnäse also wirklich xD
ja ich kann fies werden das stimmt aber das bin ich ned ohne grund gell du kleiner Zwerg Twisted Evil
Ich hab ein Pferd du nicht haha xD
mei bin ich eben ein Kind *gg* na und ich bins gern *singend im kreis rumhüpf*
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 2:35 am

Hey ich bin... okay ich bin klein *schmoll* du bist echt fies und sowas ist polizist also wirklich püh
Ja ich weiß das du ein Pferd hast und zudem auch noch a sau geiles!
Du fieses Kanikel!!! *lach*Du bist wirklich wie a Kanikel *rammel rammel rammel* lol!
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 2:44 am

Shocked hast du kameras in meinem schlafzimmer aufgestellt oder was?!
Des is feind rechtlich ned erlaubt Evil or Very Mad
und sowas auch noch in einem Forum anzusprechen. *beleidigt* ich bin kein Kanikel... naja a bissl vll. Aber hey ich bin jung und lebe mein Leben in allen zügen aus, aber natürlich nicht in den unrechtlich genres wär als Polizist ned grad naja... ansehlich Wink
Wenn du willst darfst an Nero ruhig mal reiten Wink zur Zeit is er wieder schön brav und versucht nicht mich runter zu pfeffern naja der hat manchmal seine Seiten zum kotzen No
und mei des Fohlen von ihm. des is so süüüüüüüß obwohl es ist sau frech lol is ja auch schon 5 Monate der kleine Nemo ^^
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 2:51 am

Klar hab ich das Twisted Evil
oder was glaubst du was da oben kleines schwarzes in der Ecke ist mal ein kleiner Tipp hör auf mit ihm Dressur zu reiten lol Rennen sind doch viel besser und wilder *gg*
und du bist ein waschechtes Kanikel ned nur a bissl
Meinst ich kann den überhaupt reiten? nicht das mich der nach strich und faden verarscht bin schon länger nimmer geritten weißt.
und etz weich ned ab geh endlich mal wieder in msn on oder ich komm zu dir nach Schwabing und geb dir nen trit in den allerwertesten!
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 2:57 am

lol! okay mach ich aber ich weiß ned ob ich an rennsattel hab *kranklach* du bist so a depp! *umkipp vor lachen*
dann solls doch die ganze welt wissen *auf steh**auf Balkon geh und ganz laut schrei* Ich bin ein wildes Kanikel, dass nie genug von Sex haben kann!!!!! Und ich bin es gerne!!!! *gaaanz laut schrei*
Etz tut mir mei Hals weh lol!
Natürlich kannst den reiten der is eigentlich a ganz lieber und arbeitet gern und fleißig nur wenn er zu grunzen beginnt musst aupassen dann verwechselt der anscheinend wieder nen Strauch mit ner rossigen stute lol
Nich mich in arsch treten ich hatte ja eh vor demnächst mal wieder on zu gehen aber ich weiß ned wann der on ist und meistens sitz ich dann die ganze Nacht vorm Lap und wart mich dumm und deppert und nutze eine weitere nach meines lebens nicht lol weißt doch ich bin ein K.A.N.I.K.E.L
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 3:06 am

Hey des hab sogar ich gehört wow gute stimme lol!
wie du hast keinen rennsattel also wirklich musst dir besorgen und am besten noch ne kandare falls er dir durchgeht weißt schon wenn er meind er muss etz oben sein *gg*
und was mach ich wenn er zu grunzen beginnt?
Frage. Du verschwendest doch etz auch eine Nacht oder ned?
Wie gehts eigentlich am Jares? und am Aron? springt er immer noch immer im Bett rum wenn ihr grad anderbeitig beschäftigt seit? lol!
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 3:24 am

Gleich ne Kandare? affraid mein armes Männlein lol! keine sorge der wagt es nicht mir durchzugehen *fg* hab ja noch meine Sporen, Gerte... Zähne und Krallen muahaha *schon wieder lust krieg* Ich bin ein Karnikel Sad
Wenn er zu grunzen beginnt naja was machst du da am besten... aufpassen das er nicht auf der Stelle tanzt und anfängt zu Steigen ja sowas hald wenn bin ich ja eh da dann steigst ganz schnell ab und ich reit ihn zurecht oder ich sitz mich gleich am anfang drauf sag ma einfach bescheid wennst zeit hast dann kann ich mir des ausmalen wann ich frei hab und so.
Meinem Kater geht es gut =) frisst, schläft dauernd und haut mir Nachts seine Krallen in den Hintern wenn Raphael ihn und mich gleichzeitig ärgern will und ich grad schlaf weißte. Da spielt der bei meinem Hintern unter der decke rum und wartet solang bis er drauf springt und dann hab ich die Krallen im Arsch xD aber gott sei dank geht des nur sommer über war eh wieder so einfach zum ausrasten lol
Aron macht das nimmer des einmal hat gereicht und des hat vll weh getan AUA! man war da ich sauer *lach*
Stimmt ich verschwende eine Nacht aber was soll ich machen? er ist a bissl erkältet und bringt jetzt nich so gute leistung und ich will nicht dass er sich anstrengt außerdem werd ich sonst auch noch krank und außerdem liegt er grad neben mir und sieht was ich für nen mist verzapf der kuck mich eh schon so böse an lol!
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 3:31 am

lol du bist echt a riesiges Kanikel nur poppen poppen xD
ja ne Kandare dann folgt er besser *gg*
Was der steigt? Shocked GEIL!! den will ich dann mal umbedingt reiten *gg* muss ich helm aufesetzen? *dumm frag* mir wärs lieber wenn du ihn erst reitest dann is er a bissl ausgepowert. Ich schreib dir ne mail oder sims dir einfach ^^
Ich mag deine Katze immer mehr lol genau wie deinen Freund die zeigen dir mal wie es ist geärgert zu werden und Aron is auch cool xD
*raphael wink* Hallo anderer Erzengel!!!!! *wie blöd rumfuchtel*
und wie wärs wenn du deinen Göttergatten mal verwöhnst? du egoistisches Kanikel Laughing der hat grund dich böse anzucken xD
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 3:38 am

Ihr seit alle gegen mich Sad und du trägst nen Helm! sonst darfst ned rauf klar?!
waaah attacke von rechts *kranklach*
boa wird man nachts voll von so nem typen mit blauen augen und schwarzen Haaren angegriffen Shocked lol vor allem wenn man meint der pennt schon fast.
Hey ich werd immer geärgert und dafür räch ich mich nur grins.
*rewink von rechts* Hallo kleiner Giftzwerg hat er gesagt und gelacht =) obwohl der kranke Rammler längst schlafen sollte *kopschüttel*
stimmt dann hab ich keine Nacht verschwendet obwohl ich das nicht tue er liegt ja neben mir und das genügt mir eigentlich =))) so du ich geh jetzt schlafen oder verwöhn ihn etwas sein kleiner Freund wird sich bestimmt freuen Twisted Evil
naja dann gut nacht Giftzwerg ^^ schlaf gut und träum schön
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 3:41 am

Okay dann schlaf mal gut oder was du auch immer machen wirst ^^ bis morgen vll.
tja dein Freund ärgert dich eben gerne und der kann des xD und ich bin kein Giftzwerg das des klar ist lol!
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 8:58 pm

Wenn du kein Giftzwerg bist was denn dann?
Ein Gnom? lol!
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:35 pm

wer kommt denn da in meine gemächer? ein williges uke vllt?^^
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 10:40 pm

lol!
Mit sicherheit nicht *fies lach*
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 11:11 pm

hab dich nicht so^^ ich will doch nur sadistisch pöse mit deinem char umgehen^^
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 11:19 pm

Mein char is dagegen allergisch ^^
Nach oben Nach unten
Raven
Gast




Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 11:23 pm

mir egal =P
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 3:47 am

wie könnte es bei einer dämonin anders sein?
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 11:18 pm

Man mir ist LANGWEILIG! Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße für Saraziel Empty
BeitragThema: Re: Grüße für Saraziel   Grüße für Saraziel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße für Saraziel
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saraziel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: