Name: Saraziel
Alter: äußerlich 27
Aussehen:Siehe Bild unten und Ava
Größe:1,85 m
Waffe: Saraziel bestizt zwei Waffen. Ein Kurzschwert Namens Karasia, welches in der Mitte Gespatlen ist, zudem ein Langschwert das den Namen Siras trägt die Klinge ist 120 cm lang(siehe unten)
Charakter: Saraziel ist wie jeder Vampir Gefühllos und Mordlustig, zudem gilt der Egoismus ebenfalls zu seinen Charaktereigenschaften. Obwohl er König ist und sich um das Land Surda zu kümmern hätte streift der, vom Feuer seiner Jugend getrieben, Vampir gerne und lange durch die riesigen Wälder seines Reiches oder verschwindet nach Solemn, dort die Stille das Zeichen des Landes war. Saraziel liebt die Stille und Ruhe auch wenn ihn seine innere Unruhe immer zum Reisen animiert. Vor allem kann er die Stille genießen wenn er alleine ist, was oft der Fall ist, da er der Meinung ist, dass es niemand verdient hatte sich in seiner Gegenwart aufzuhalten und in gar zu berühren. Arrogant wie der Herrscher war hielt er sich nur in den besten Kreisen auf und sogar in diesen für ihn alle unwürdig waren. Er selbst war sich zu gut um sich mit dem niederen Volk abzugeben so versinkt Surda allmählich im Chaos. Wie jedes Wesen sollte auch Saraziel eine gute Seite besitzen, doch war dem nichts so, denn ihm fehlte die Seele und das Herz dazu.
Geschichte: Saraziel war kein normaler Vampir, denn er besaß keine Mutter und keinen Vater. Sein Schöpfer war die Hand der Finsternis selbst. Sowie einst der Schatten, der ganz Amranth in die Dunkelheit stürzte, kam auch Saraziel, Herr des Todes, aus dem Fegefeuer empor gestiegen. Von Kettengeklirr und schmerzenden Schreien begleitet, war die Geburt des wahren Untoten, den Boten der Finsternis.
Zischende Blitze hatten den neu geborenen Vampir durch die Nacht geführt und das folgende grölende Donnern zum Verstand gelockt. Vom Gewitter geleitet durchzog Saraziel Lixes stieß auf Dämonen und Vampire die, nach seinen Vorstellungen, eine Schande für die Finsternis brachte, sie lachhaft schon gar lächerlich erscheinen ließ.
Auch wenn er äußerlich bereits erwachsen schien war er erst ein Kind, dass lernen musste. Lernen zu verstehen und nicht wahllos zu töten, zudem war Saraziel eine Puppe, welche der Geist fehlte.
Auf seiner langen Wanderschaft traf er einen Engel an den Grenzen von Solemn, welches gleichzeitig der Übergang von Lixes und Amranth war. Geblendet durch das heilige Licht ging der noch immer Willenlose Vampir nach langer Zeit des Kampfes zu Boden. Die Finsternis schrie in ihm auf forderte die Nacht zurück. Obwohl Saraziel für den Engel ein Feind war ging dieser mit lächelnder Miene auf ihn zu auch als der Vampir begann wild um sich umherzuschlagen, doch schien es das die Klinge des Schwertes durch den Körper hindurchfahren würde, als bestände er nur aus Luft.
Hilflos wie ein kleines Kind, welches er im inneren noch war kniete Saraziel blind vor dem Engel, dieser noch immer lächelnd den Zeigefinger auf die Stirn des Vampiren legte. Durch die das Licht, welches ihn nun berührte und seinen Körper durchfuhr schrie Saraziel auf und hörte nur zwei Wörter „Lebe Vampir.“ Er verstand nicht wieso der Engel wollte das er lebte wie ein Lebewesen mit Verstand und nicht von Instinkt geleitet war.
Auch wenn ihn der Engel berührt und einen Willen gegeben hatte fehlte ihm noch immer die Seele und das Herz, zudem war sein tun das gleiche wie zuvor nur quälte und folterte Saraziel seine Opfer nun grauenhaft und ergötzte sich an dem Blut und dem Schreien seiner Opfer. Getrieben von seiner nun herrschenden inneren Unruhe kam er schließlich nach Surda, dort seines Gleichens, die ihm auch wiederum nicht glichen, hausten.
Surda war ein Königreich hatte so auch einen König. Mit dem Glauben er sei als König besser geeignet als ein normaler Vampir, diesen man mit Leichtigkeit niederstrecken konnte trat er in dessen Thronsaal und forderte den Thron. Als gefragt wurde wer er sei antwortete Saraziel er sei die Finsternis und der Tod im Körper gebunden. Die Angst und das Unheil vereint. Ein Vampir vom Engel berührte und doch am Leben und doch auch Tod wie die Mauern des Schlosses.
So stieß Saraziel den vorigen König vom Thron und entledigte sich dessen Diener und Minister. Er wollte reine, würde Geschöpfe der Nacht um sich haben, doch würde der reinste nicht gut genug sein. Auch wenn er nun Herrscher von Surda und generell der Vampire war kümmerte es ihn wenig. Er lebte wie ihm gefiel verschwand und tauchte wieder auf wann und wie er wollte.
Stand im Volk: König von Surda
Kraft: 8
Magie: 3
Ausdauer: 4
Schnelligkeit:5
Krasia
Siras