Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rubinhöhle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:16 am

" Bitte lass ihn inruhe, ihn trifft nicht allein die Schuld!", schrie ich Saraziel an, und sah dann Jant wie er auf Saraziel zuging.

Oh Jant ich hoffe du bist mir nicht böse.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:23 am

Nur flüchtig sah Saraziel zu Jant, darauf er abermals bedrohlich knurrte. Mit einem grimmigen Grinsen schleuderte er Coraxo an die nächste Wand und zückte sein Schwert.

Widereinmal hast du nicht auf mich gehört Junge, obwohl du weißt wie ich ungehorsam bestrafe

Langsam und noch immer beherrscht ging der Herrscher nun auf seinen Diener zu und hielt die Spitze seines Schwertes seinem Herzen entgegen.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:24 am

Bevor Saraziel Coraxo hätte erreichen können stellte ich mich zwischen ihnen, dabei mir jedoch mein Fell von den Schulter rutschte und nun jeder meinen Blut übersähten Rücken sehen konnte.

Was hat er denn getan, dass du ihn gleich einer solchen Bestrafung unterziehen musst?
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:25 am

Entsetzt betrachtete Coraxo den Rücken des Engels und erkannte gut wo Saraziel hinein gebissen hatte, nämlich ins Genick.

Bitte Jant Shira. Ich habe es nicht anders verdient
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:30 am

Geschockt stand ich da und sah die drei abwechselnd an.

" Bitte Saraziel, bestrafe ihn nicht."
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:33 am

Halt den Mund! Oder du kommst als nächstes dran.

Fauchte Saraziel zornig, darauf sein Blick wieder auf Jant fiel. Knurrend ging er auf ihn zu und blieb nur kurz vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:35 am

Bittend sah ich zu ihm auf.

Bitte. Nur weil er uns gestört hat? Lass deinen Ärger nicht an ihm aus.

Lächelnd strich ich ihm über die Wange und hoffte inständig, dass er nicht mich als nächstes ins Vesier nimmt.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:37 am

Still blieb Coraxo einfach liegen und sah zu Seras hinüber diese einfach nur geschockt da stand und zwischen ihnen hin und her sah.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:38 am

Nun stand ich nur da und starrte sie an.

Hoffendlich tut er ihm nichts.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:41 am

Nun begann Saraziel zu schmollen und umfasste die streichelnde Hand des Engels.

Stört es dich denn nicht, dass er Seras an sich gebunden hat? Und die beiden so etwas wie Mann und Frau sind?
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:43 am

Erschrocken sah ich Saraziel an, dann zu Seras.

W-was?

Ich glaubte ich müsste nun wütend sein und so veränderte sich auch meine Mimik, doch machte es mir nichts aus. Ich hatte mich bereits zu sehr an den Vampir gebunden.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:44 am

Der rothaarige Vampir bemerkte sofort den Stimmungwechsel des Engels und richtete sich nun wieder auf, da er nicht wusste, wie Jant nun reagieren würde.
Hilfe suchend sah er dabei zu Seras.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:47 am

" Jant bitte sei nicht böse auf ihn, hörst du. Es tut mir so leid aber ich konnte nicht anders."

Jant es tut mir so schrecklich leid, ich hoffe du bist nicht sauer auf Coraxo und Mich.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:51 am

Zwar knurrte ich, doch schmiegte ich mich im nächsten Moment an Saraziel und dolchte Seras. Ich war zwar nicht wütend, doch nagte ebenso die Eifersucht an mir.

Lass uns gehen Saraziel. Wir haben hier nichts mehr zu suchen und ich will nicht länger warten.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:52 am

Saraziel schüttelte verständnislose grinsend den Kopf, bevor er seinen Arm um den Engel legte und anschließend mit ihm aus der Höhle gehen wollte.

Coraxo ich erwarte dich in 8 Stunden im Thronsaal. Sei pünkltich.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:53 am

Respektvoll verneigte sich der rothaarige Vampir.

Wie ihr wünscht Herr.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:54 am

Ich sah Jant traurig an. Und war auch irgendwie eifersüchtig wie er so an Saraziel klebte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:57 am

Gut gedacht.

Grinste ich zu Saraziel hinauf und drückte ihm anschließend einen heißen Kuss auf. Bevor ich meine Flügel spreitzte und arrogant zu Seras schielte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:57 am

Saraziel erwiderte den Kuss ebenso heiß, als auch er seine Flügel spreizte und mit dem Engel in den Armen davon flog.

tbc: geheimes gemach
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:59 am

Ich sank auf den Boden und seufzte.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:59 am

Seufzend sah Coraxo den beiden nach. Ihm war nicht entgangen wie die beiden auf die anderen eifersüchtig waren und sich wie Weiber nun gegenseitig provuzieren wollten.
Das wird ja noch lustig
Lächelnd ging er zu Seras hinüber und streichelte ihr übers Haar.

Das war knapp.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:02 am

" Ja ich hoffe er wird dir später auch nichts antun."
Ich starrte auf die gegenüberliegende Wand, zuckte zusammen als Coraxo mir über das Haar strich.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:04 am

Auch Jant wird sich beruhigen.

Wollte Coraxo Seras beruhigen und setzte sich mit einigen Metern abstand an die rot glitzernde Wand.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:07 am

Ich nickte nur. Nach ein paar minuten, hatte ich erst verarbeitet was eigendlich passiert war, nun krabbelte ich zu Coraxo hinüber und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:10 am

Nun da Seras von sich selbst kam legte er einen Arm um sie und seufzte schwer.

Ich hoffe nur, dass Saraziel mich nicht versößt, aber das ist es mir wert. Nicht viele finden ihre Gefährten gleich unter hundert. Manchmal dauert es Jahrhunderte. Schau Saraziel an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubinhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rubinhöhle
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lixes :: Surda, Reich des Todes und der Furcht-
Gehe zu: