Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rubinhöhle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 1:25 am

Was man nicht kann, kann man lernen, außerdem ist es das einfachste der Welt.

Tadelte Coraxo Seras nun missbilligend, da er den weiten Weg nicht zurück gehen wollte und es als Fledermaus viel schneller gehen würde.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 11:26 pm

" Aha ja und wie soll ich das anstellen. "
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 3:02 pm

Ganz einfach Kätzchen. Stell dir einfach vor wie du als Wesen der Lüfte über die Wipfel gleitest du musst es einfach fühlen. Mehr ist da eigentlich nicht dabei. Außerdem müssten deine Fähigkeiten nun etwas ausgereift sein, weil du mein Blut getrunken hast.

Grinste Coraxo, bevor er wieder als Fledermaus vor ihr herumschwirrt und laut fiepte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:48 pm

" Aber muss es unbedingt eine Fledermaus sein.", fragte ich.

Mir wäre ein anderes Wesen lieber warum denn so ne kleine Fledermaus.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 2:12 am

Coraxo schüttelte nur den Kopf, als er wieder als Mensch vor Seras stand und verzweifelt seufzte.

Ich sagte doch nicht, dass es eine Fledermaus sein soll schau ich kann mich ebenso in eine Krähe verwandeln.

Und schon als diese Wort über seine Lippen rollte krächzte Coraxo wütend als Rabe vor Seras.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:38 pm

" Ach kann mann sich in jedes Tier verwandeln?", fragte ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:43 pm

In die Land und Luftiere ja. doch was mit den Meerestieren ist. Ich glaube das ist zu problematisch.

Überlegte Coraxo laut, als er wieder in seiner menschlichen Gestalt vor der jungen Vampirin stand und sich grübelnd das Kinn rieb.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:45 pm

" Ui das ist ja toll, ja und wie soll ich das jetz hinkriegen das schaffe ich doch nie."
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:49 pm

Coraxos linke Augenbraue zuckte bedrohlich und das grinsend welches seine Lippen umspielten war nicht sonderlich gut gelaunt.

Ich habe es dir doch bereits erklärt... Du musst das Tier fühlen als wärst du es selbt.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:58 pm

" Ach ja hast recht.", grinste ich verlegen.

Na dann probier ich das mal

Ich stellte mir vor wie es wohl wäre, als Gepard durch Wald und Wiesen zu rennen. Und als ich mir das so richtig lebhaft vorstellen konnte merkte ich erst das ich bereits als Gepard auf der Erde sahs.

Boa das geht ja wirklich. Ist ja gar nicht so schwer.

Ich stand auf und Sprang mit meinem neuen wunderschönen schlanken Körper übermütig über Baumstämme.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:01 pm

Coraxo verdrehte die Augen und lachte belustigend als Seras begann übermütig über die Baumstämme zu springen. Grinsend nahm er nun die Gestalt eines pechschwarzen Araberhengstes an. Nur die Spitzen der wallenden Mähne zeugte Farbe, denn diese strahlten Feuerot sowie die wilden augen.
Wiehernd galoppierte er nun Seras nach und sprang ebenfalls in hohen Bögen über die Baumstämme.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:04 pm

Boa kann ich mich in sowas auch verwandeln.

Ich musste mich nicht anstrengen um nun als schneeweiße Araberstute mit schwarzer Mähne und Schweif, neben Coraxo her zu gallopieren.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:05 pm

Coraxo schlug angeberisch aus und tänzelte immer wieder mit hohen Schirtten um Seras herum, dabei er aufgebracht schnaubte und schriel wieherte.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:07 pm

Na kann ich schon gut gell.

Dachte ich mir und beobachtete Coraxo wie er um mich herumtänzelte.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:09 pm

Ist ja auch nicht schwer

Lachte Coraxo in Gedanken und stieg nun vor Seras, darauf er nun langsam auf die zuging und begann an ihrer Mähne zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:14 pm

He ich habe so schöne Mähne wehe du läst hinterher nichts davon übrig.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:16 pm

Schriel wiehernd schüttelte Coraxo nun den Kopf und sprang von Seras weg, darauf er wieder durch den Wald preschte. Vor lauter Hitzköpfigkeit übersah er jedoch eine Falle und tappte tollpatschig in diese hinein. Plump fiel er Kopf über auf den Boden und schrie regelrecht auf.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:20 pm

Erschrocken rannte ich zu ihm hinüber und kniete dann auch schon, mit meiner normalen Gestalt neben Coraxo und versuchte die Falle aufzumachen.

" Scheiße ich kreig das doofe ding nicht auf was mach ich jetz!"

Panisch sah ich mich nach etwas um was mir dabei Helfen konnte, die Falle zu öffnen, aber hier gab es ja nichts.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:23 pm

Nun in der Gestalt eines Pferdes gefangen gab er gequälte laute von sich, darauf er wieder an der Falle rieß und versuchte aufzustehen, doch war das einzige Ergebniss, dass er hart fiel und mehr Blut hervorsickerte. Angestrengt begann er zu schnauben, darauf sich die Nüster den Arabers weit plähten und immer wieder versuchte sich aufzurichten.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:25 pm

" Nein, bleib liegen ich habe das gleich, du musst stillhalten sonst bekomme ich das nie auf."

Ich versuchte es noch ein paarmal bis ich es endlich weitgenug aufbrachte.

" Schnell zieh dein Bein raus beeil dich!" schrie ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:28 pm

Sofort zog Coraxo sein Bein an und blieb erst schnaubend am Boden liegen bevor die Wunde sich langsam zu schließen begann. Übereilig wie er war richtete er sich sofort wieder auf und schüttelte sich den Dreck aus seinem Fell.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:31 pm

Ich blieb erst noch auf den Boden sitzen und starrte zu ihm hinauf.
" Alles in ordnung?" , fragte ich angestrengt von den vielen versuchen die Falle zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:33 pm

Coraxo murrte leise bevor er kurz nickte und nun leicht lahmend durch den Wald schritt, dabei hatte er seinen Kopf beschämt gesenkt.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:37 pm

" Da brauchst du dich jetz nicht schämen das hätte mir auch passieren können."

Kaum hatte ich es ausgesprochen trat ich in eine solche Falle.

Ich schrei auf und stürzte auf den Boden, versuchte aber gleich verzweifelt die Falle zu öffnen, aber diesmal fehlte mir eindeutig die Kraft.
Nach oben Nach unten
Coraxo
Vampir
Coraxo


Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 17.04.08

Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 11:40 pm

Aufgeschreckt lief Coraxo zurück, doch öffnete er die Falle mit Leichtigkeit und nutzte sofort die Gelegenheit Blut zu lecken. Genießend schloss er die Augen und lag Seras sprichwörtlich zu Füßen. Während er über die Wunde leckte fuhr er sanft den Unterschenkel hinauf bis zum Knie, dort er ihn nach oben hielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubinhöhle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Rubinhöhle   Rubinhöhle - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rubinhöhle
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lixes :: Surda, Reich des Todes und der Furcht-
Gehe zu: