Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlosshof

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:50 am

Seufzend blieb Saraziel stehen und sah verzweifelt auf Seras hinab.

Ich zwinge dich nicht dazu hier zu bleiben. Ich kann dich gut verstehen. Ich selbst flüchte oft von hier oder hast du die Munkelein noch nicht gehört? Der faule König von Surda. Ich will dieses Land nicht regieren. Es soll sich selbst erhalten, aber manchmal brauchen sie eben einen Tritt in den Arsch.
Ich weiß auf, das du Jant liebend gern frei sehen würdest, allerdings kann ich es nicht verantworten, dass er diesen Engel wieder in die Hände fällt. Ist es dir noch nicht in den Sinn gekommen, dass vielleicht nicht wir die Bösen sind? Diese Welt ist kaputt und warum? Weil alle glaubten Gut und Böse müssten sich bekriegen. Welch Humbug.


Erklärte Saraziel weiter und sah Seras weiterhin verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:53 am

Nun blieb ich wie vom donner gerührt stehen. Ich konnte nicht glauben das dass gerade Saraziel gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:56 am

Fragend sah Saraziel Seras nun an und schüttelte sie kurz, da sie auch nichts mehr dachte.

Geht es dir gut?
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:59 am

" Ehm ja mir gehts gut." sagte ich.
Aber stand noch immer da und starrte ihn an wie wenn ich ihn noch nie gesehen hätte so überrascht war ich noch.

Ist das wirklich Saraziel, ne ich träume.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:07 am

Er grinste und nahm sich darauf die Hand von Seras diese er zu seinem Mund führte und grob hinein biss. Er zog eine Augenbraue in die höhe und sah sich abschätzend an.

Sicher das du Träumst?
Hatte ich je behauptet ein Arsch zu sein? Es mag zwar stimmen, dass ich nicht wirklich freundlich bin, naja eher ein Biest bin. Aber das war früher. Ich bin bereits 2000 Jahre alt und kein junger Spund mehr. Auch wenn es Anfangs so wirkt. Ich habe durchaus eine Seele.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:11 am

" Au!" sagte ich nur und zog ihm meine Hand weg. Strich ein paarmal über diese und bemerkte das ein paar tropfen Blut auf den Boden tropften.

Ich träume ja wirklich nicht. Das hat weh getan.

Dachte ich und betrachtete meine Hand.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:13 am

Du bist schon ein Fall für sich.

Sprach Saraziel noch grinsend, doch als ihm der Blutgeruch in die Nase stieg knurrte er unwillkürlich. Er konnte zwar seinen Durst gut verdrängen, doch wenn er Blut roch konnte selbst er sich nicht mehr beherrschen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:17 am

Na toll jetz habe ich ein Loch in der Hand das nichtmehr aufhört zu Bluten.

Ich wickelte meine Hand in meinen Ärmel der aber bald an einer Stelle rot wurde.

Sag mal was hast du für Zähne.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:19 am

Was ist denn mit meinen Zähnen?

Verwirrt sah nun Saraziel auf sie herab und unterließ es zu atmen, dabei öffnete er seinen Mund und fasste sich selbst an seine langen Reißzähne, auf diese man stolz sein konnte, da sie nicht so mikrig waren wie bei andere Vampiren.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:25 am

Du hast fast gar nicht zugebissen und ich habe da nun trotzdem ein klafendes Loch.

Ich beobachtete wie mein Ärmel immer röter und irgendwan ziemlich dunkelrot fasst schwarz war. Dies mir dann schon irgendwie unheimlich wurde.

Mach das dass aufhört.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:27 am

Saraziel lachte amsüiert, bevor er wieder Seras Hand nahm und den Verband abmachte. Er biss sich in die Zunge und leckte anschließend mit seinem eigenen Blut, dass aus der Wunde rann über die klaffende Wunde, die nur noch ein kleiner Punkt nach wenigen Minuten war.

Zufrieden?
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:36 am

Als Saraziel mit seiner Zunge über mein Hand fuhr zuckte ich zusammen.
Aber war dann überrschd als die Wunde nur noch ein kleiner Punkt war.

Ja danke schön.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:38 am

Nun lass uns gehen. Sonst wird es nur wieder Tag und an diesem möchte ich gerne in ruhe schlafen. Obwohl wenn ich so daran denke auf welchem Tripp Jant ist? Egal.
Eins noch Seras. Lass es dir nicht zur Gewohnheit werde, dass du nur deine Gedanke von mir lesen lässt und nichts mehr sagst.


Tadelte er die Vampirin an seiner Seite bevor er auf den Eingang des Schlosses zuging.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:41 am

" Ehm ja entschuldige."

Ich folgte Saraziel wieder ins schloss. Und war dann schon irgendwie gespannt in was für ein Zimmer er mich wohnen lies.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:32 am

Ich wusste nicht genau wohin ich gerannt war, doch sah ich nun den riesigen Brunnen vor mir, den Seras erwähnt hatte. Seufzend ging ich zu diesem hinüber und setzte mich auf den Rand. Ich ließ meine Finger durch das kalte Nass fahren und beobachtete die Wellen die ich schlug.

Und alles ist wieder kaputt.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:42 am

Ich sties die Tür auf und wollte zum Brunnen gehen, drot aber schon Jant sahs. Ich wusste nicht was ich tun sollte.

Ob er sauer ist wenn ich nun auch hier bin.

Als ich am Brunnen ankam blieb ich vor Jant stehen und sagte

" Ehm ich wusste nicht das du hier bist, soll ich wieder gehen. "

Bitte sag nicht ja, ich möchte doch bei dir bleiben.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:44 am

Ich sah zu ihr hinauf, erwiderte jedoch nichts auf ihre Frage. Schweigend richtete ich mich auf ging an ihr vorbei. Ich wollte den Hof wieder verlassen.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:49 am

" Bitte Jant bleib hier, bitte geh nicht weg.", mir liefen die Tränen über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:50 am

Ich blieb nur kurz stehen und wollte etwas sagen, doch schüttelte ich vorher den Kopf und ging gerade aus weiter.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:56 am

Ich hielt ihm am Arm fest.

" Bitte."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 2:59 am

Ich riss mich von Seras Hand los und ging stumm weiter. Meine Brust schmerzte immer mehr und auch mir traten Tränen in die Augen. Ich ging langsam weiter und legte meine Flügel schützend um mich.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:03 am

" Warum Jant, warum gehst du, bleib bitte hier. Warum tut es dir weh wenn ich in deiner Nähe bin."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:05 am

Weil ich weiß, dass du meine Liebe nie erwiddern wirst.

Sprach ich leise und ging stetig weiter. Ich legte meine Flügel enger um mich. Es brannte jedesmal mehr in der Brust, wenn mir diese Gedanken in den Kopf schossen.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:09 am

" Und mir tut es weh wenn du mir aus dem Weg gehst.", sagte ich.

Ich wollte ihm eigendlich was anderes sagen. Doch konnte ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:12 am

Ich kann in Gefangenschaft und mit körperlichen Schmerzen leben, aber nicht mit solchen die mich innerlich zerreißen. Zudem habe ich Angst dich zu verletzen, wenn der Vampir in mir wieder durchdringt.

Entgegnete ich hartnäckig. Es war besser für uns beide auch wenn es schmerz bereitete.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schlosshof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlosshof   Schlosshof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlosshof
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lixes :: Surda, Reich des Todes und der Furcht-
Gehe zu: