Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jants Zelle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:14 am

" Würde dich auch nicht verletzen wollen."

Ich knüllte den blutigen Verband zusammen so das er nun gut in meine Hand passte, streckte langsam meine Zunge herraus und drückte den Verband über ihr aus, bis kein einziger Tropfen mehr kam und ich ihn auf den Boden warf.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:17 am

Schon wieder so ein jämerliches Wesen der Finsternis... tz

Genervt murrend schmiss ich den bereits wieder rosschimmernden Verband auf den Boden und betrachtete meinen blutüberströmenten Arm. Bevor ich einen Verband anlegen konnte musste ich meine Haut säubern. Als Seras den blutdurchtränkte Verband ausdrückte und das Blut trank wurde mir mulmig und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:21 am

" Tschuldigung das ich das vor dir gemacht habe aber ich kann doch nicht das schöne Blut einfach wekwerfen das wär ja richtig schade drum.", grinste ich. " Ehm soll ich dir wirklich nicht Helfen habe gesehen das du dir etwas schwer tust mit deinem Verband."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:24 am

Nein... bleib bloß weg von mir

Warnte ich sie und starrte die Vampirin noch immer Fassungslos an, darauf meinen Arm anblickte denn dieser war ja voller Blut. Vorsichtshalber rutschte ich bis zum Ende des Bette und drückte mit das dunkle hölzerne Gestell. An manchen stellen war das Laken bereits rot und schimmerte silbern.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:30 am

Ich seufzte laut und legte mich auf das Bett.

" Hm wie könnte man dem Helfen?" Dachte ich laut und blickte zu dem armen Kerl der sich an das andere Ende des Bettes gesetzt hatte und mich scheinbar nicht mehr aus den Augen lies.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:33 am

Zur verdeutlichung das ich wohl gehört hatte was sie sagte knurrte ich sie wieder an und lehnte mit mit meiner Schulter gegen die Wand behielt jedoch Seras im Auge. Seufzend öffnete ich die Schnallen meines Brustpanzers diesen ich mir vorischitg herunterstrief, damit ich meine Flügel nicht wieder verletzte. Tiefblaue Flecke zierte meine Seiten und rote, blutige Striemen meinen Rücken.
Ich sollte lieber die Wachen rufen
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:44 am

" Ich finde das schade das mir niemand traut das mich jeder für ein Monster hällt obwohl ich total armlos bin. Verdammt nochmal wenn ich so schräcklich wäre, wär ich auch nicht von den Wachen davongelaufen dan hätt ich die alle gefressen. Aber ich bin so nicht ich konnte am an fang nichtmal richtig das Blut trinken ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich bringe leute nur um wenn es wirklich keinen anderen Weg mehr gibt das war bis jetzt zumindest so. Lass dir doch mal Helfen ich werde da wahnsinnig wen sich jemand so anstellt! Ehm tut mir leid das ich das gesagt habe aber ich kanns nicht mehr mit anschauen du musst hier leiden obwohl du niemanden was getahn hasst."

Nun starrte ich auf die Decke und dachte das er jetzt warscheinlich eh die Wachen hohlen wird.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:48 am

Ich murrte leise. In manchen Dingen hatte sie vielleicht recht. Seufzend legte ich mich zurück sodass mein verletzer Arm zu der Vampirin zeigte. Nun auf den Bauch liegend packte ich das Kissen und krallte meine andere Hand hinein.

Du Wunde muss gesäubert werden oder wenigstens das Blut weg auch die Striemen an meinem Rücken...

Murmelte ich gegen das Kissen und hoffte sie würde mich nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:55 am

Langsam drehte ich mich zu ihm um und sagte:

" Ich habe dich hoffendlich richtig verstanden."

Ich näherte mich langsam dem verletztem Arm und leckte vorsichtig das Blut herunter. Als ich über die Wunde leckte hoffte ich das es nicht zu schmerzhafft für ihn sein wird nicht das er noch in die Luft springt.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 1:59 am

Als ich die Zunge der Vampirin plötzlich auf meinem Arm spührte zuckte ich im ersten Moment zurück und versuchte mich zu beherrschen um nicht aus dem Bett zu springen. Doch als sie über den tiefen Schnitt strich krallte ich mich fest ins Kissen und biss in dieses.
Verdammt tut das weh
Krampfhaft verkrallte ich auch die andere Hand im Bettlaken, dabei mein verletzter Arm stark zitterte und meine Flügel zu Boden glitten.

Au pass doch auf...

Sprach ich gepresst zu der jungen Frau und sah sie aus dem Augenwinkel heraus an.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:06 am

" Oh entschuldigung es geht nicht besser jetzt bin ich eh schon so vorsichtig. Naja den Arm hast du bald hinter dir aber die ganzen anderen Striemen was du sonst noch hast liegen leider noch vor dir."

Ich lächelte ihn freundlich an und leckte anschließend noch vorsichtiger über die Wunde.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:10 am

Wieder schmerzte das lecken darunter ich abermals zusammen zuckte und die Luft anhielt. Hart biss ich in das Kissen hin das es bereits zerriss.
Jedoch gewöhnte ich mich allmählich an den brennden Schmerz und schloss seufzend meine Augen hatte vollkommen vergessen das eine Vampirin gerade mein Blut leckte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:15 am

" So ich glaube jetzt kannst du den Verbant um deinen Arm wickeln."

sagte ich behutsam.

" Ich hoffe du traust mir jetzt ein bisschen besser über den Weg."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:18 am

Während die Vampirin meine Wunde saubergeleckt hatte war ich eingedöst und sah sie nun verschlafen und etwas verpeilt an. Doch schloss ich meine Augen wieder und faltete meine Flügel, sodass man nun das Mal auf meinem Rücken sehen konnte. Den Schandfleck den ich von meinem Vater, Luzifer, geerbt hatte und mich immer wieder verriet.

Mh...

Ein leichtes grinsen zauberte sich auf meine Lippen. Die Situation erinnerte mich an meine verstorbene Mutter auch sie hatte immer so behutsam wie möglich meine Wunden von brüglerein gesäubert.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:22 am

Als ich ihm schon mal den Verband um den Arm band bemerkte ich ein Mal auf seinen Rücken.

" Sag mal was ist den das da.?"

Ich deutete auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:25 am

Verwirrt sah ich sie nun an. Sie kannte das Mal Luzifers nicht? Obwohl es mir unbehagen bereitet blieb ich ruhig.

Nichts nur ein Tattoo

Log ich schnell vor mich hin, dabei wieder die Augen schloss und meine Flügel zusammenzog, sodass man es nicht mehr sehen konnte. Allerdings konnte man nun nicht mehr an die Striemen auf meinem Rücken heran.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:28 am

" Hey wie soll ich so an deine Streimen kommen wenn du deinen Rücken mit den Flügeln verdeckst?", sagte ich grinsend zu ihm.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:30 am

Murrend spreizete ich meine Flügel wieder und wandte meinen Blick ab. Obwohl ich tat, dass das Mal mir nichts bedeutet zitterte ich am ganzen Körper in der Furcht, dass sie es doch noch erkennen sollte.

Mach schnell

Flüsterte ich nur noch kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:33 am

" Irgendwas stört dich doch nicht war. Hm naja."

Ich beugte mich über in und fuhr behutsam mit der Zunge über die Striemen die er auf dem ganzen Rücken hatte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:39 am

Ja es stört mich also mach schnell...

Murrte ich gereizt und zuckte einigemale stark zusammen als Seras begann die blutigen Striemen auf meinem Rücken zu lecken. Doch plötzlich hörte ich von draußen laute Schritte und stimmen. Leise fluchend packte ich die Vampirin und zog sie unter mich dabei ich mich auf sie legte und so gut wie es ging abdeckte. Dazu nahm ich meine Flügel die ich neben mich legte.

Kein mucks

Flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:43 am

Als er mich unter sich zog blieb mir fast der Atem stehen. Ich hörte den Schritten aufgeregt zu und gab wie mir befohlen wurde keinen Mugs von mir.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:47 am

Als sich die Tür öffnete Drückte ich Seras noch fester in die Matratze und tat als ob ich schlief. Nervös zitterte ich und hörte nur wie die Wachen miteinander etwas flüsterten und lachten. Anscheinend rissen sie wieder witze über mich.
Wie sich die Tür wieder schloss seufzte ich erleichtert auf und rollte mich von Seras hinunter, doch sprang ich sofort auf als wieder dieser brennende und zugleich stechende Schmerz meinen Rücken durchfuhr.

Das war knapp
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:52 am

" Boa danke ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn du mich jetzt nicht beschützt hättest.", sagte ich dankend und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:55 am

Ich nickte nur Leicht und stand auf, dabei die goldene Kette auf den Boden fiel. Gähnend ging ich zu dem Kleiderhaufen und holte mir einen weißen Wams den ich mir statt meiner Brustpanzerung überstrief.

Sei froh... das ich benommen war sonst hätte ich dich den Wachen ausgeliefter.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 3:00 am

Ich starrte die Decke an und sagte:

" Warum haben die so blöde gelacht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jants Zelle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jants Zelle
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Reonvard, Reich über den Wolken-
Gehe zu: