Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jants Zelle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:45 pm

Snape platzte ins Zimmer und sah nun auch zu der Blutlache hinunter. Die er uninteressiert ansah.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:47 pm

Er wird zu aufmüpfig. Es wird Zeit ihn zu beseitigen.

Sprach Baldur abwesend und hatte nun seinen Blick auf das Fenster gerichtet, dort hinter den Bäumen die ersten Sonnenstrahlen erwachten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:52 pm

" Die Vampirin hat gesagt sie hofft nicht das er zu Saraziel zurückgegangen ist.", sagte Snape so nebenbei.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:03 pm

Unwahrscheinlich. Der Flug ist zu lang. Er würde es nicht überstehen.

Sprach Baldur noch immer abwesend und umgriff sein Schwert fest, dadurch der Griff leise knirschte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:05 pm

" Ja das schon aber jetzt wissen wir wenigstens das, es stimmt das mit Saraziel und Jant.", sagte Sanpe.

" Was wollt ihr jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:08 pm

Ich muss verhindern, dass er fest an Saraziel bindet auch wenn ich ihn dadurch töten muss, aber das Land hat vorang.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:12 pm

" Hm sie meine also man kommt da dann nicht drum rum. Aber die Vampirin ist doch eine Freundin von Jant. Als wir ins Bad kamen hat er doch gesagt das sie nichts dafür kann. Vielleicht könnte die ja irgendwie helfen das Jant hier bleibt."

out: du ich geh jetz ok bis morgen
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:15 pm

Mh. Auch wenn es so sein mag. Jant HAT gefallen an Saraziel gefunden und er wird sich immer nach ihm sehnen auch wenn er zu unterdrücken vermag. Es ist zu ein großes Risiko und Saraziel wird sich wohl nicht so zufrieden geben.

Erwiederte Baldur nachdenklich und bewegte sich kein Stück von der Stelle.

out: ok
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:36 pm

Snape sagte nichts darauf, lehnte sich wieder an die Wand und verschränckte die Arme.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 8:22 pm

Jemand ist ins Verließ eingebrochen.

Sprach Baldur gleichgültig. Es war als wäre das Leben aus seinen Gelieder gekrochen und ließ ihn nun erstarren.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:07 pm

" Was! Weist du wer es war!", rief Snape stocksauer.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:10 pm

Mh. Ja natürlich. Anscheinend suchte Jant Saraziel auf, denn dieser steht nun im Verließ.

Kam es tonlos von Baldur, diesen es nicht sonderlich interessiert wer durch das Schloss geisterte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 11:16 pm

" Na toll. Und jetzt?"
Der Zauberer ging im Zimmer auf und ab.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 7:45 pm

Was soll denn schon sein? Was wollen wir gegen diesen Vampir schon machen? Ihn amüsieren bis er vor lachen stirbt?

Sprach Baldur belustigend, jedoch darauf herzhafte gähnte und sich streckte. Er hatte kein interesse was mit der Vampirin passieren würde und Jant war nicht für Lixes geschaffen. Das wusste nur zu gut.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:47 pm

" Nja ich schätze mal das Saraziel der Vampirin nicht wirklich was antun wird. Oder was meint Ihr?"
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:00 pm

Baldur seufzte und blickte auf zur Morgenröte.

Und wieder bricht ein neuer Tag an. Laut Befehl des Herrschers sollst du dich in der Nähe der donnernden Klippen umsehen, dort soll ein "anscheinender" Bote des Teufel umher irren.

Sprach der General monoton und streckte kurz seine Flügel um sie anschließend wieder zu falten. Kurz nachdem er das rot des Himmel gemustert hatte wandte sich der goldene Engel wieder ab und verließ still schweigen das Zimmer des entflohenen Jants.

tbc: ka
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeDo März 06, 2008 11:37 pm

Snape seufzte und apparierte zu den donnernden Klippen.

tbc: donnernde Klippen
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:12 pm

Lautlos landete ich in meinem alten Zimmer und sah, dass der tote Engel und das viele Blut noch immer am Boden lagen. Mit grümpfter Nase stieg ich über die Leiche und ging zur Tür hinüber, dort ich kurz verharte.

Ich glaube wir sollten warten. Ich höre bereits die Wachen, wie sie durch die Gänge patrolieren.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:18 pm

Ich nickte nur und sah verwundert die Leiche an.

Hat Jant den umgebracht.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:19 pm

Ich sah ebenfalls zur Leiche und bedauerte es bereits, dass ich ihn, meinen Artgenossen kaltblütig ermordet hatte. Bestürzt sah ich auf die blutdurchtränken Flügel hinab.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:21 pm

" Jant warst du das?", fragte ich leise und etwas schockiert.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:23 pm

Ich sah wehmütig zu ihr auf und nickte nur leicht.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:26 pm

Entsetzt starrte ich wieder auf die Leiche.

" Aber warum, war dies nötig?", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:33 pm

Es war nicht nötig. Er wollte, dass ich liegen bleibe um mich zu schonen und ich töte ihn dafür. Ich bin wirklich ein vorzeige Engel.

Beschimpfte ich mich selbst und wandte anschließend meinen Blick wieder von dem vielen Blut, um zu horchen wo die Soldaten waren.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:40 pm

" Oh der arme ja, voll der vorzeigeengel", sagte ich nun etwas zornig.

" Was meinst du wo Saraziel sein könnte?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jants Zelle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jants Zelle   Jants Zelle - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jants Zelle
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Reonvard, Reich über den Wolken-
Gehe zu: