Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saraziels verstecktes Gemach

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
AutorNachricht
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Saraziels verstecktes Gemach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 25 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 6:24 pm

Als ich meine Füße bereits in gang gebracht hatte spürte ich plötzlich ein heftiges ziehen an meinen Hinterkopf. Ohne das ich es verhindern konnte knallte ich mit dem Rücken an die Wand und brach mir die Flügel. Der aufprall presste mir die Luft aus den Lungen und ließ mich benommen werden. Kurz färbte sich alles schwarz bevor ich zitternd in die Knie ging. Ich wimmerte erbärmlich als mir der Schmerz durch die Knochen jagte.
Nur kurz wehrte ich mich, als mich Baldur in die Höhe zog.

Ich gehöre... hier her! Zu Sa... Sara....

Ich brachte des Königs Namen nicht mehr über die Lippen, bevor mir die Stimme versagte und Tränen die blassen Wangen hinab rannen. Ich wollte mich wehren um mich schlagen, beißen, tretten. Wollte zu Saraziel, in dessen Armen ich mich beschützt vor kam. Doch ich zweifelt daran, dass es jemals wieder fall sein sollte. Ich bemerkte nur noch wie Blut meinen Rücken und mein Gesicht hinunterrann.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Saraziels verstecktes Gemach - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Saraziels verstecktes Gemach   Saraziels verstecktes Gemach - Seite 25 Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 6:48 pm

Ohne auf Jants Verletzungen zu achten schmiess er sich diesen über die Schulter besudelte sich somit sein Gewand mit dem Blut des Engels, welche zu Boden tropfte.

Der Herrscher wird erfreut sein.

Grinste Baldur als er bereits verschwand.
Nach oben Nach unten
 
Saraziels verstecktes Gemach
Nach oben 
Seite 25 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 23, 24, 25
 Ähnliche Themen
-
» Baldurs Gemach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lixes :: Surda, Reich des Todes und der Furcht-
Gehe zu: