" Nein, nein. Im moment habe ich kein schlechtes Gewissen, oder gibt es gerade einen Grund es zu haben, hm mal nachdenken."
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 6:09 am
Oh nein. Ich bring dich wieder auf Ideen.
Grummelte ich verzweifelt und schüttelte den Kopf.
Seras Victoria Vampir
Anzahl der Beiträge : 901 Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 6:13 am
" Ach iwo.", sagte ich zu ihm.
Ich warf nochmal einen Blick auf Asael, der vor langeweile mit seinem Schnabel an Büchern herumpopelte.
Jant Shira Admin
Anzahl der Beiträge : 647 Alter : 33 Ort : Oberschleißheim Anmeldedatum : 30.08.07
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 6:16 am
Na dann bin ich aber erleichtert.
Schnurrte ich wieder und leckte mir über die Lippen als ich meine Augen öffnete und vor mir das Pochen der Halschlagader sah. Kurz davor war ich meinen Mund zu öffnen und einfach hinein zu beißen, doch schüttelte ich nur abwehrend den Kopf und lehnte mich wieder an die Wand.
out: ich geh etz off. muss in 2 std nach riem arbeiten ^^
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 9:12 pm
Ich hatte es nicht mitbekommen das mich Jant fast beisen wollte.
Asael sahs immer noch auf den Büchern und hatte es aber bemerkt. Er krächzte nur mal kurz, war aber dann gleich wieder still. Der Rabe mochte sich nicht wieder mit dem Engel anlegen.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 9:43 pm
Ich sah drohend zu dem Raben hinüber und bemerkte, dass er meinen aussetzer anscheinend bemerkt hatte.
Beobachtet der uns jetzt ständig?
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 9:47 pm
" Nein das lässt er auch bald bleiben. Sei froh das er sich nicht dauernt einmischt.", sagte ich zu Jant.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 9:49 pm
Und ich hoffe er hält seine Klappe.
Fauchte ich drohend zu dem Raben. Mir war klar, dass es mehr ihm galt, dass er gesehene Dinge für sich behielt.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 9:50 pm
" Naja er möchte sich schon abunzu noch mit mir unterhalten."
Er ist ja ein Freund von mir, ich kann ihn nicht einfach lings liegen lassen.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 9:52 pm
Kann er ja wenn ich nicht da bin.
Maulte ich wieder zurück, dabei ich aber gleichzeitig bestürzt seufzte.
Wer weiß wie lange wir noch alleine sind, obwohl auch nicht ganz dieses gefiederte Etwas muss ja zu schaun.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 9:54 pm
Ich seufzte und sah zu Asael hinüber, dieser verbeugte sich und flog auf einen anderen Stapel. Wo er nun auser sichtweite war.
" Danke Asael.", sagte ich noch bevor er sich verkrümelte.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 9:56 pm
Ich murrte etwas besänftigeter, doch ich wusste das er da ist und diese Erkenntnis stimmte mir nicht zu.
Alles ist so kompliziert. Saraziel will das wir Kinderzeugen, du gibst mir nen Korb und nun ist diese Krähe noch eifersüchtig, was kommt denn als nächstes? Das ich dein Blut trinken will?
Grummelte ich vor mich hin.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 9:57 pm
" Wie das willst du?", fragte ich ihn überrascht.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:02 pm
Ich fuhr überrascht auf und sah sie erschrocken an.
Das war doch nur ein Beispiel Seras.
Grinste ich ihr fassungslos zu, dabei in die Wange kniff. Obwohl sie mit ihrer Vermutung irgendwie richtig war, da ich sie vor wenigen Sekunden beinahe gebissen hätte.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:05 pm
" Achso nur ein beispiel."
" Nicht kneifen das machen dur die Omis und Opis."
Und schon musste ich wieder lachen.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:08 pm
Ich könnte dein Urururopa sein.
Überlegte ich laut, dabei mir einflieg, dass ich gar nicht wusste wie alt sie war.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:11 pm
" Ja kann sein. Sag mal wie alt bist du eigendlich? Ich glaube nicht das du schon so alt wie mein Urururopa bist. Ich kenn den ja nicht mal.[i]
Jant Shira Admin
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:13 pm
Das willst du gar nicht wissen. Sagen wir es so es herrscht ein großer Altersunterschied zwischen uns. In normalen Umständen dürften wir gar nicht zusammen sein.
Überlegte ich erstaunt, dabei begann mit ihren Haare zu spielen. Wie gut das wir Engel kaum altern und es irgendwann entgültig stopt.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:16 pm
" Oha dan bist du doch so alt wie mein Urururopa. Naja da kann ich mit meinen 19 Jahren nicht mithalten. "
Hm wie alt ist der denn gleich.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:19 pm
Boa noch so jung. Das ist ja bereits ein Verbrechen. Vergehung an Minderjährige. Puh.
Ich starrte sie nur an und überlegte wie ich mit 19 war. Ich war damals gemein zu allen gewesen, da ab diesem alter mein Exil begonnen hatte und man mir goldene Ketten angelegt hatte so wie die Glocken an meinen Federn.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:22 pm
" Tja ich kann nichts machen. Wenn ich mir denke wie alt Saraziel ist. Boa der hat schon viel erlebt. Ist das eigendlich schön so lange zu leben. Möchte mann wenn man so alt ist nicht mal, ruhe von dem Leben haben?", fragte ich Jant.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:26 pm
Ja Saraziel ist wirklich alt. Natürlich wird es langweilig ohne reize ich wollte in meiner Jugend umbedingt sterben als ich auf die 40 er zu ging. Du weißt ja ich war eingesperrt und bin es wieder, doch jetzt ist es viel erträglicher.
Grinste ich und gab ihr dabeinen einen Kuss auf die Nasenspitze.
Für mich war es bis jetzt nicht schön so lange zu leben, aber wenn ich daran denke irgendwann frei zu sein und erst richtig leben zu können hilft mir das sehr keine Dummheiten zu begehen.
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:29 pm
" Ja und ich pass auch auf das du keine Dummheit begehst. Naja wer weis wie lange ich lebe. Vielleicht werde ich ja umgebracht. Dann kann ich nicht mehr aufpassen.", sagte ich nachdenklich.
Jant Shira Admin
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:35 pm
Was sollte dich schon töten? Nur Engel sind dazu in der Lage.
Wieß ich Seras darauf hin und streckte mich kurz.
Ist für dich 127 alt?
Seras Victoria Vampir
Thema: Re: Bibliothek Di März 25, 2008 10:37 pm
" Naja sagen wir es mal so es ist schon alt aber so alt möchte ich auch werden. Warum fragst du?" , fragte ich und zog eine Schnute.