Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlossgänge

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:06 pm

" Euer Jant hat den Engel der bei ihm war umgebracht dan hat er sich aus dem Staub gemacht. Wenn ich ihn wirklich mit einem Fluch beschossen hätte wäre er abgestürtz und tot gewesen. Das mir eigendlich auch egal wäre das wisst Ihr."

Er sah zu wie Baldur an ihm vorbei in die Richtung ging aus die er gekommen war.

Meine güte der macht sich so verrückt wegen sonem volltrottel.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:09 pm

Der Herrscher wird mich dafür lünchen.

Grummelte Baldur vor sich hin und beachtete Snape nicht weiter.

Mach mit der Vampirin was du willst, vielleicht weiß sie wohin Jant geflohen sein könnte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:12 pm

" Ich werde zusehen das ich aus der Vampirin irgendwas herusbekomm und dann werden wir Jant zurückhohlen.", sagte Snape leise, wandte sich um und ging dann den Gang entlang zu den Verließen.

tbc: Verließ
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 10:28 pm

Nun machte ich mich auf den Weg wieder in Jants Zelle.

Bin ja mal gespannt wo Baldur vorhat Jant zu suchen.

tbc: Jants Zelle
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSa März 29, 2008 11:58 pm

Auf Zehenspitze schlich ich an der Wand entlang und lauschte fieberhaft auf hallende Schritte und müdes Gemurmel.

Kannst du seine Aura spüren?

Flüsterte ich zu Seras und sah sie bei der Kreuzung abwartend an.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:02 am

ICh konzentrierte mich auf Saraziel um vielleicht heruszubekommen in welche richtung wir musste. Ich deutete mit dem Finger nach lings.

" Ich glaube wir sollten in die richtung gehen", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:03 am

Ich nickte stumm und ging in die ihr gewiesene Richtung. Durch die hohen Fenster schien bereits das Licht der Morgensonne und tauchte alles in tükische Schatten.

Weißt du genau wohin wir müssen?
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:08 am

" Ehm warte mal.", ich stand da und überlegte.
" Ja ich weis wohin komm mit."

Nun ging ich ihm voraus.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:12 am

Still folgte ich ihr.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:18 am

Vor einer Tür blieb ich stehen.

" Hörst du, sie sind da drinn."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo März 30, 2008 12:19 am

Ohne zu zögern stieß ich dir Tür auf und ging hinein.

tbc: Schlossbad.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 6:54 pm

Seufzend durchschritt Baldur die Sonne Reonvardts die von den Fenstern der Gänge herein strahlte. Zwar hatte er sich brächtig mit dem Boten amüsiert, doch war es nichts im vergleich zu dem stolzen Vampir in Surda.
Wie lächerlich
Dachte sich der General selbst strafen vor hin und beachtete die kichernden Mägde um sich wenig.
Er wusste nicht wie lange er gegangen war, doch plötzlich stand er in einer Sackgasse vor ihm die Finsterniss hinter ihm das lockende Licht.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 6:58 pm

Zwar wollte Saraziel mit Jant gemeinsam den Tag verbringen, doch war dieser von Seras Vermälung so aufgebraust, dass er ihn alleine ruhen ließ. Er wollte nicht seinen Wutanfällen ausgeliefert sein und so fand er sich nun in Reonvardt wieder. Wiedereinmal bemerkte er niemanden.
Lausige Überwachung.
Er wollte schon rumfluchen als er plötzlich Baldur vor sich sah. Erschrocken zuckte Saraziel zusammen und wurde automatisch an ihre letzte Nacht erinnert. Verlegen knurrte er und wollte eigentlich flüchten, doch verweigerten ihm seine Füße den Gehorsam.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:03 pm

Baldur grinste, als er plötzlich ein raues knurren vernahm und wandte sich mit einem wissenden und trumphierenden Lächeln um.

Saraziel... Was verschlägt dich denn hier her in das Reich des Lichts?

Kicherte Baldur schon beinahe provuzierend und merkte genau, dass Saraziel wie angewurzelt dort stand und eigentlich fliehen wollte. Seufzend senkte der General den Kopf.

Ich sehe du bist so stolz wie vorher. Wovor hast du Angst? Das jemand an dir Zweifelt?
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:06 pm

Saraziel knurrte und fauchte innerlich, damit er vergeblich sein verlangen verscheuchen wollte sich dem Engel abermals nach zu geben, doch was sollte er tun seine Füße gehorchten ihm nicht mehr.
Der Herrscher öffnete den Mund um irgendwas bissiges zu erwidern, doch schloss er sich ebenso schnell und knurrte abermals.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:09 pm

Ich seh schon.

Nun begab sich Baldur vorsichtig zu Saraziel und fuhr diesem unter das Kinn, welches er anschließend anhob und ihn damit zwang in seine Augen zu sehen.

Du bist so süß
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:12 pm

Schlagartig wurde Saraziel rot um die Nase und sah Baldur mit schock geweiteten Augen an.

I... ich bin nicht süß.

Maulte er sofort nach, doch wehrte sich nicht gegen Baldur Hände. Er spürte wie sein atem automatisch zu rasen und sein Körper zu beben begann.
Bitte....
Flehte er innerlich.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:14 pm

Baldur grinste erfreut über diese Reaktion des Vampirs.

Sogar wie du jetzt reagierst ist süß.

Entgegente er schmunzelt und beuge sich nun hinab um Saraziel noch mehr solcher Reaktionen zu entlocken. Er merkte, wie anders sich der Vampir nun gegenüber ihn verhielt und still akzeptierte ihm unterlegen zu sein.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:17 pm

Nun begann Saraziel zu schmollen, doch versiegt diese Gestik sofort wieder, als er sah wie sich Baldur zu ihm hinab beugte. Er schluckte schwer und kam ihm gar etwas entgegen bis er die weiche Haut auf seinen Lippen spürte.
Als wäre es ein Startschuss gewesen begann sich Saraziel gegen den Engel zu drücken und schlang seine Arme um Baldur Hals. Keuchend bog er seinen Kopf zur Seite und sah ihn flehend an.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:22 pm

Verwundert darüber wie Saraziel sich plötzlich ihm gegenüber verhielt drückte er diesen an sich, als er sich gegen ihn drängte.
So süß
Dachte er sich und schmunzelte in den Kuss hinein. Doch als sich Saraziel entfernte und sich ihm keuchend darbot wusste er, er hatte den Vampir entgültig gewonnen, wenn auch nur für diesen kurzen Augenblick.
Sanft biss Baldur in Saraziels Halsbeuge, dabei er ihn anhob und gegen die Wand drängte.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:25 pm

Erregt schrie Saraziel auf und verkrallte sich in Baldurs Rücken.

Baldur...

Stöhnte er keuchend, darauf er seine Beine um Baldur Hüfte legte und ihre Unterleibe gegeneinander drückte.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:35 pm

Baldur lief ein heißer Schauer über den Rücken, als Saraziel derart erregt seinen Namen stöhnte. Nach einigen Minuten ließ der Engel seine Zähne wieder aus dem Hals, des Vampirs gleiten und sah ihn mit gierigen Augen an.

Mehr?
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:38 pm

Saraziel nickte keuchend, doch schob er ihn im nächsten Moment von sich und wurde zu einem Falken der sich auf Baldurs Schulter setzte und an die Wange schmiegte.
Nicht hier.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:44 pm

Baldur sah Saraziel erst fragend, doch als dieser zu einem Falken wurde und sich auf seine Schulter setzte verstand was für ein Problem er hatte.

Kannst dich nicht gehen lassen oder?

Schmunzelte er Engel und ging nun zurück in das Licht

tbc: ka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlossgänge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlossgänge
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Reonvard, Reich über den Wolken-
Gehe zu: