Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlossgarten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:22 am

" warum den ich du hast erst nen richtigen lachanfall bekommen als du dir fast die Schädeldecke eingeschlagen hast ich würde sagen daran bist du selbst schuld. Ne da der wars.", und ich zeigte auf den Brunnen. Nun bekam ich schon Bauchschmerzen vor lachen konnte aber nicht aufhören.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:24 am

Och ja du böser Brunnen. Wieso stehst du auch hier rum. Kein besseren Platz rum Sonnen gefunden?

Stirnrunzelnd wandte ich mir zu dem Springbrunnen um und begann ihn auszuschimpfen, dabei ich jedoch durch meinen erneuten Lachanfall unterbrochen wurde.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:28 am

" Du der Brunnen gehört echt bestraft. So ein fiesling aber auch. Du, du, du."

Das wird wahrscheinlich noch länger dauern bis wir uns eingekriegt haben.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:30 am

Ja. Der gehört in einen Brunnen Kerker... Gibt es denn sowas?

Fragte ich dumm kuckend, dabei mir einen Finger an die Lippen legte und den Brunnen überlegend anstierte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:34 am

" Öh nö ich glaub nicht aber vielleicht sollten wie einen Käfig um ihn herum aufbauen dan kann er nicht mehr abhauen und jemand anderen schanden und Bauchschmerzen bereiten."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:36 am

Genau. Hast du zufälligerweise Gitterstäbe in deiner Hosentasche?

Auffordernd sah ich ihr entgegen, dabei ich wieder von dem kalten Nass überflutet wurde und nun vor nässe triefte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:39 am

" Ne du im moment habe ich keine dabei, mensch immer wenn mans braucht hat ma grad keine. Das ist immer so. Aber hast du veileicht nicht ein paar. Ach die brauch ma ja dan gar nicht erst nehmen die sind mitlerweile bestimmt schon total verrostet. So nass wie du bist halten die das nicht lange aus. Und die sind dan auch kein hinderniss mehr für den Brunnen.", versuchte ich ernst zu sagen.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:41 am

Hm

Prüfend sah ich an mir herab und sah wie meine Kleidung bereits an meiner Haut klebte, sowie meine Haare. Ich flatterte wie ein Vogel ein wenig mit meinen Armen, die bereits in den nun viel zu langen Ärmeln verschwunden waren.

Was hast du denn? Ich bin doch gar nicht nass.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:44 am

" Ne aber ein bisschen feucht, weist du die Gitterstäbe mögen feuchte oder nasse gegenden nicht auf die dauer da gen sie irgendwann kaputt. Aber du hast warscheinlich eh keine dabei, nun müssen wir zusehen wie der Brunnen flieht."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:46 am

Hach welch jammer. Ich hatte mich schon so sehr an ihn gewohnt und ihn lieben gelernt.

Mit Dackelaugen sah ich den Brunnen an, darauf ich mich rücklings in das feuchte Gras fallen ließ und wieder laut lacht.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:49 am

" Du bist echt ferückt.", sagte ich schon auser atem vor lachen.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:52 am

Ich wandte grinsend meinen Kopf zu ihr.

Wenn ich verrückt bin was bist dann du? Durchgeknallt?

Sprach ich lachend und nun merkte wie meine Bauchmuskel zu schmerzen begannen und meine Wangen.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:53 am

" Ach ich weis auch nicht kann schon möglich sein, man ich kann nicht mehr.", sagte ich und musste schon wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:55 am

Laut stieß ich die Luft aus, welche ich zuvor in einem langen Atemzug eingesogen hatte.

Ich auch nicht.

Brachte ich keuchend heraus und versuchte einige Minuten nicht zu lachen, dass ich wieder zu atem kommen konnte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:59 am

Nun lies ich mich auch rücklings ins gras sinken und sah zu den Fenstern des riesigem Gebäudes. Nach einer Weile viel mir eine Gestalt auf die von etwas weiter oben aus dem Fenster zu uns hinunterblickte.
Ich wante meinen Blick sofort ab, richtete mich wieder auf und zupfte besorgt an Jants tropfenden Ermel.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 1:00 am

Erschrocken zuckte ich zusammen, als Seras plötzlich an meinem Ärmel zu zupfen begann. Verklärt sah ich zu ihr auf.

Was ist denn?
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 1:02 am

" Ich glaube uns beobachtet jemand. Ich habe jemandem am Fenster gesehen.", sagte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 1:11 am

Stirnrunzelnd sah ich sie an, da zu dieser Zeit keiner mehr durch die Gänge oder das Gelände des Schlosses wandelte.

Wo denn?
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 1:14 am

" Ja sort oben.", ich deutete unauffälig zu dem Fenster wo sich diese Gestalt befand.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 1:23 am

So unauffällig wie es ging schielte ich zu dem Turm hinauf und erkannte ebenfalls diese dunkle Gestalt. Für meinen Geschmack, stand er viel zu ruhig dort oben und machte auch keine anzeichen, dass er weiter ging.

Mir wird jetzt ganz mulmmig.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 1:26 am

" Warum wer ist das?", fragte ich und das Herz rutschte mir in die Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 10:18 pm

Ich weiß nicht. Aber eigentlich hällt sie um diese Zeit keiner auf den Gängen auf.

Wie ein Schlag durchfuhr mir die Erkenntnis und sah geschockt zu Seras.

Glaubst du?
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 10:24 pm

" Ich denke es könnte vielleicht Baldur, oder wie er heißt, sein meinst du nicht.", fragte ich entsetzt da ich angst hatte das wir einen morz Erger bekommen.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 10:31 pm

Mh ja.

Antwortete ich knapp, darauf ich mich von dem Fenster wegdreht und mich wieder zurück fallen ließ. Allerdings landete mein Kopf ausversehen auf dem Schoß von Seras. Beschämt sprang ich wieder auf und legte mich einige Meter von ihr wieder ins Gras zurück.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 10:35 pm

" Jetzt liegst du aber ganz schön weit weg, muss ma ja richtig brüllen wenn man mit dir reden will. Was meinst du macht er da oben. Bekommen wir jetz Erger weil wir doch einfach hier raus sind?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlossgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossgarten   Schlossgarten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlossgarten
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlossgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Reonvard, Reich über den Wolken-
Gehe zu: