Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bucht der Nixen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:34 pm

Och komm schon. Du musst doch wissen was ich meine?

Bettelte Dagon Severus nun förmlich an und sah ihn flehend an.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:44 pm

In der tat Snape wusste was Dagon meinte aber er hatte irgendwie im moment nicht das vergnügen dazu.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:46 pm

Dagon knurrte innerlich und stieß Severus wieder von hinunter.

Versteh schon.

Maulte er etwas beleidigt, darauf er sich arrogant die Haare über die Schulter war und zurück zu der kleinen Steibucht ging, dort sie vor kurzem angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:49 pm

Snape seufzte.

Tut mir leid Dagon aber ich binn eigendlich nicht der Typ dazu.

Dachte er, stand auf und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:50 pm

Lass mich in Ruhe!

Schrie ihm Dagon miesgelaunt zu, doch als die Worte gefallen waren bereute er es wieder. Jedoch ging er geradewegs stur weiter.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:54 pm

Er folgte Dagon trotzdem.

Dagon tut mir leid aber lass dir doch auch mal zeit damit. Wie konnte das mit uns eigendlich so passieren?
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:57 pm

Leiser Schatten schlängelte sich um Dagons Arme, als er bemerkte, dass Severus ihm noch immer folgte. Doch das würde bald nicht mehr der Fall sein, denn zischende, schwarze Feuersäulen schossen kurz vor dem Magier fauchend in die Höhe und versperrte ihm den Weg zu dem Elfen.

Ich sagte doch. LASS MICH IN RUHE!
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:00 pm

Traurig sah Severus Dagon nach, wartete ein paar Sekunden und folgte ihm dann wieder.

Ich werde nicht mal auffhören dir nachzurennen wenn du versuchen würdest mich umzubringen.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:02 pm

Laut knurrend wandte sich Dagon nun um und nun schossen Säulen aus schwarzem Schatten neben ihn und vor Severus aus dem Boden.

Bist du taub!?

Schrie er ihn nun deutlich verärgert an und die eigentlich sanften Augen des Elfs begannen zu brennen. Knurrend fletschte er seine Zähne und man erkannte gut, dass seine Eckzähne etwas an spitze und länge zugenommen hatten.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:05 pm

Aber Severus gehorchte ihm nicht. Er ging immer weiter und hatte keine Angst vor ihm auch nicht von seinen Zähnen, die schon sichtlich spitzer und länger geworden waren.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:08 pm

Bleib stehen!

Schrie er ihm erneut entgegen. Eine dunkle Aura zog sich um den jungen Elf und ließ ihn vollkommen in der Finsterniss verschwinden. Nur die glühenden Augen und seine wild tanzenden Haare stachen heraus, sowie die gebleckten Zähne. Der Schatten schlug donnernd um ihn und schwarze Blitze zischten um ihn. Verbrannten den Sand unter seinen Füßen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:10 pm

Kurz bleib Snape stehen ging aber dann wieder weiter.

Wenn du denkst das ich jetzt verschwinde dann hast du dich getäuscht Dagon.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:12 pm

Dagon knurrte drohend und die Peitschen aus Schatten schlugen einmal mehr durch die Luft, doch wich er ihm ebenso aus.

Bleib stehen.

Kam es nun deutlich stiller von dem Elfen, allerdings blitzten die grell-violetten Augen noch wilder wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:15 pm

" Warum sollte ich, ich habe keine Angst vor dir."

Sprach der Magier.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:16 pm

Dagon knurrte abermals drohend und ließ vor Severus einen schwarzen Blitz aus Schatten einschlagen. Fauchend wich er ihm mit jedem Schritt, dem er ihm näher kam, nach hinten aus.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:20 pm

Severus blieb stehen und sah ihn fragend an.

Warum tat er dies alles
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:23 pm

Dagon knurrte abermals, doch wich er bereits dem Blick von Severus aus. Er war ein Tier welches man immer wieder in die Enge treiben musste und ihm zeigen wo er eigentlich stand. Es war die finstere Magie in ihm die ihn dazu trieb sich immer wieder behaupten zu müssen.

Geh weg.

Fauchte Dagon erneut, dabei er sich seine nun schwarze Hände gegen die Schläfen drückte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:25 pm

Er schüttelte nur den Kopf und seufzte.

" Nein.", sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:28 pm

Zähneknirschend ließ er ein letztesmal die Finsternis brodelnd um sich gleiten, darauf er keuchend zu Boden ging.
Fragend sahen die nun wieder sanften Augen zu Severus hinauf, darauf sich ein fröhliches Lächeln um die Lippen spielte.

was ist denn?
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:30 pm

Severus ging schnell zu Dagon.

" Du fragst mich was ist, dasselbe frage ich dich, was hast du da gerade für eine Show abgeszogen."
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:31 pm

Nun erst recht fragend sah Dagon Severus an.

Hab ich es schon wieder gemacht?

Fragte er nun bedrückt, dabei sein Blick zu Boden fiel und leise schluchzte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:34 pm

" Schon Ok, du hast mich ja nicht umgebracht.", sagte er und kniete sich vor ihm hin um ihn besser ansehen zu können.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:36 pm

Dagon lehnte sich kaum merklich an Severus und schluchzte noch immer traurig.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:37 pm

" Ist schon ok Dagon es ist nichts passiert.", sagte er und drückte ihn an sich.
Nach oben Nach unten
Dagon
Elf
Dagon


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 10.01.08

Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:38 pm

Aber was ist, wenn das nochmal passiert und dich verletze? Ich könnte mir das niemals verzeihn.

Verzweifelt vergrub Dagon sein Gesich in den Händen und ein kurzes beben druchfuhr den jungen Elf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bucht der Nixen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bucht der Nixen   Bucht der Nixen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bucht der Nixen
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Illium, Reich der singenden Meere-
Gehe zu: