Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seras Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:48 am

Saraziel führte Seras in ein großes Zimmer mit einem alten Himmelsbett mit roten, schweren Vorhängen. Schwarze Ranken aus Holz wickelten sich um die Pfosten des Bettes und liefen am oberen Balken ineinander. Auch wie sein eigenen Zimmer besaß diese einen Balkon, dieser jedoch etwas größer war. Neben dem Fenster stand ein Schreibtisch aus Ebenholz, dazu ein bequemer Sessel mit samtnen Überzügen. Den Boden bedeckte ein mittelgroßer schwarer Teppisch mit wilden feuerroten Mustern bestickt. Im Zimmer waren zwei weitere Türen, die eine führte in ein schwarz, grünes Bad die andere in einen Leeren Raum mit Schränken.

Ich hoffe es gefällt dir.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:52 am

" Wow so ein luxus bin ich ja gar nicht gewohnt. Vielen Dank."
Ich grinste ihn glücklich an. War schon irgendwie stolz nun so ein Zimmer zu haben. Obwohl es hier war.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:54 am

Ich würde dich doch nie in einer Abstellkammer schlafen lassen. Und nun zu deiner Kleidung.

Saraziel sah sie wieder von oben bis unten kritisch an bevor er kurz mit den Fingern schniptte und sich die Schränke füllten.

Sieh nach was dir gefällt.

Befahl er etwas stimmend und zeigte dabei auf eine der Türen.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:58 am

ich ging zu den Schränken und sah sie aufmerksam durch.

" Ist das euer ernst ich bekomme so schöne Kleider." , ganz verblüffte sah ich ihn an. Als ich ihn sogleich um den Hals viel.
Das ich aber sofort bereute. Das war zufiel des guten ich vergas richtig das er ja ein König war und mich bestrafen lassen konnte.

" Oh verzeiung."
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeSa März 15, 2008 2:02 am

Erfreut nickte er Seras zu, doch wandelte sich sein Blick in erstaunen als sie ihm plötzlich um den Hals fiel. Er stand wie versteinert dort und stierte die Wand vor sich an. Nie hatte jemand zuvor gewagt ihn so zu behandeln außer Jant, doch bildete er die Ausnahme. Doch als sie sich wieder von ihm löste schüttelte er nur den Kopf und lächelte ihr verzweifelt entgegen.

Du wirst es nie lernen was?

Er meinte es nicht böse. Es war meine eine belustigende Festellung für ihn.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeSa März 15, 2008 2:05 am

" Ich wieß nicht bin nun mal so, leider." sagte ich und sah nun auf den Boden.

Ich schämte mich dafür was ich gerade getan hatte.

out: bin gleich weg
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeSa März 15, 2008 2:07 am

Egal. Ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn man etwas lockerer auftritt, aber durchaus respekt zeigt. Zwar eine schwierige Mischung, aber zu lernen. Auch für dich.

Grinste Saraziel und sah darauf aus dem Fenster. Die Sonne ging gerade wieder unter, da sich die Wolken rot färbten.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeSa März 15, 2008 2:10 am

" ICh gebe mir mühe, versprochen.", sagte ich. Und sah nun ebenfalls aus dem Fenster.

out: so einmal komm ich noch und dann bin ich echt weg.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeSa März 15, 2008 2:12 am

Ich werde nun sehen wie es um Jant steht. Wenn du willst kannst du mich begleiten

Saraziel wartete kurz bevor er sich umwandte, um das Zimmer zu verlassen.

Oder willst du mir noch was sagen?
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeSa März 15, 2008 2:16 am

" Ich eh nein, ehm ich würde gern mitkommen."

[i]Saraziel ist aufeinmal so anders, ich versteh das nicht vorher war er nicht so gut auf mich zu sprchen und jetzt. Verflixt was denke ich da bloß.[i]

Ich faste mir sofort an die Stirn in der hoffnung das Saraziel dies nicht mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Saraziel
König von Surda
Saraziel


Männlich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 36
Ort : Schwabing
Anmeldedatum : 31.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeSa März 15, 2008 2:17 am

Du bist ech ulkig. Du solltest deine Gedanken unter Kontrolle bringen

Als er das bereits gesagt hatte verließ er den Raum.

tbc: saraziels zimmer.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:20 am

" So das ist mein Zimmer.", sagte ich stolz zu ihm.
Nun bemerkt ich das ein Rabe auf einer Stange sahs, die neben meinem Bett stand.

" Asael, wie kommst du denn hier her? Wie gehts dir ich habe dich ja schon lange nicht mehr gesehen.", sagte ich Glücklich, ging zu den Raben und streichelte ihn.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:23 am

Bibbernd trotete ich in ihr Zimmer und sah mich staunend um. Also konnte Saraziel durchaus großzügig sein. Ich zog mir mein Oberteil aus und warf es auf den Boden.

Hast du ein Handtuch?

Ich wandte meinen Rücken zu den beiden und sah mich weiter um.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:27 am

" Ja im Bad müsste was lieben.", sagte ich und zeigte auf die Badtür.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:29 am

Danke.

Antwortete ich knapp und verschwand im Bad, dort ich mir mein restliches Gewand auszog und in die Wanne warf. Ein großes Handtuch band ich mir um die Hüfte mit einem anderen trocknete ich mir die Haare ab und ging wieder aus dem Bad hinaus.

Ist das dein Freund von dem du erzählt hast?
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:32 am

" JA das ist Asael. ", sagte ich stolz zu Jant drehte mich nun zu ihm um und der Rabe flatterte auf meine Schulter.

" Achja Asael das ist Jant.", sprach ich zu dem Rabe.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:36 am

Und was ist nun so besonderes an ihm? War es nicht er der dir von deinem Schicksal erzählte?

Kicherte ich belustigend und ging an den beiden vorbei ans Fenster. Ich zog meine Haare weg von meinem Rücken um des Rest zu trocknen. Ich spiegelte mich im Glas und sah durch einen Spiegel hinter mir mein Brandzeichen, darauf ich knurrte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:38 am

" Naja er kann gedanken lesen. Und auch mit den Toten in der Anderswelt sprechen.", sagte ich stolz und streichelte den Raben wieder.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:40 am

Achja? Kann er dann auch meinen Vater fragen was es mit Baldur auf sich hat?

Entgegnete ich ungläubig und warf mir das Handtuch über den Rücken, der davon nun verdeckt war.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:43 am

" Ehm kannst du das Asael.?"

Der Rabe flog auf die Stange zurück und flatterte aufgergt mit den Flügeln.

" Er sagt das er es versuchen kann.", sagte ich zu Jant gewant.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:47 am

Achja? Und glaubt er Luzifer hört ihm zu?

Entgegnete ich wieder bissig und ging zurück zu Seras, darauf ich ihr meinen Arm um die Schulter legte und sie an mich zog.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:49 am

" ICh wieß es nicht aber probieren kann er es ja mal."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:54 am

Ok. Kannst du ihn fragen was damals geschah?

Begann ich zu Fragen. Vor Aufregung begann ich bereits zu zittern. Der Traum hatte mich nie losgelassen und ich wollte endlich wissen was geschah und wieso ich micht mehr daran erinnern konnte, dass ich meinem eigenen Vater beim sterben zu sah.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:58 am

" Asael weißt du schon etwas?"

Der Rabe flatterte wieder auf meine Schulter und nun fing ich an für Jant zu übersetztn.

" Ehm Jant Asael sagt es war gar nicht nötig mit ihm im reich der Toten zu sprechen. Es ging fiel einfacher.", sagte ich erst und hörte nun dem Rabe wieder gespannt zu.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:59 am

Was?

Verwirrt sah ich den Raben auf Seras Schulter an.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Seras Zimmer   Seras Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seras Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seras Victoria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lixes :: Surda, Reich des Todes und der Furcht-
Gehe zu: