Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlossbad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:08 am

Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich konnte mich nicht mehr lange dagengen wehren. Ich versuchte von Jant an der Wand entlang zu entvernen. Aber ich konnte mich nicht bewegen so sehr war ich damit beschäftigt ihn nicht zu beisen.

" Jant geh weg.", brachte ich gerade noch irgendwie heraus.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:10 am

Ich sah sie warnend mit meinen Katzenaugen an, als sie versuchte sich zu entfernen.

Nein.

Sprach ich entschlossen. Ich wollte nicht, dass sie wegen mir hungerte, da sie bereits ihre Freiheit für mich aufgegeben hatte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:13 am

Ich schüttelte verzweifelt den Kopf in der hoffnung noch einen Klaren gedanken zu fassen. Aber es half nichts. Vor lauter anspannung fing mein Körper schon zu zittern an. Ich bemühte mich auf andere Gedanken zu kommen. Ich dachte was ich wohl tun müsste wenn ich bei diesem Schwein Saraziel festsitzen würde. Aber es half alles nichts.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:15 am

Seras. Lass mir dir doch meine Dank beweisen! Ich will es nur erträglich für dich machen und es stört mich nicht! Ich bin schmerz gewohnt! oder glaubst du diese Striemen an meinem Rücken hatten nicht geplutet?! Ich habe schon fiel Blut verloren und lebe noch immer!

Schrie ich sie nun an und funkelte sie auffordernd an.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:22 am

Ich biss mir auf die Lippen und starrte ihn an als würde ich durch ihn hindurch schauen. Jetzt würde dann nur noch ein Wunder helfen, dachte ich mir. Ich war es nicht würdig das Blut von meinem besten Freund zu trinken nur weil ich so schrecklichen durst hatte.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:25 am

Nun knurrte ich deutlich wütend. Mit meinen Fingernägel kratzte ich mir über meinen Hals an diesem schon bald dünne Rinnsaale hinab liefen.

Willst du mich beleidigen? Das du meinen Dank ablehnst?

Erklang es nun niedergeschlagen meinerseits. Egal wen ich helfen wollte. Nie konnte ich etwas richtig mach oder verletzte andere damit.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:28 am

Ich sah das blut an seinem Hals hinablaufen. Konnte mich dagegen weren aber mein Körper konnte allmählich sein Gewicht nicht mehr tragen und ich sank auf die Knie. Bitte, bitte, lasst ein Wunder geschehen.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:31 am

Verstört blickte zu Boden und richtete mich wieder auf.

Du kannst gehen. Geh wieder zu Saraziel. Ich will nicht das du hier verkümmerst.

Flüsterte ich und wurde schlagartig traurig, dass mir bereits die Augen feucht wurden. Hastig wandte ich mich um und wollte das Bad verlassen.

Ich werde Baldur sagen er soll dich aufs Festland zurück bringen. Lebwohl
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:33 am

" NEIN!! Bitte nicht Jant las mich bei dir bleiben.", als er sich von mir abwandte und das Blut nicht mehr sah wurde es wieder viel leichter für mich klar zu Denken.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:36 am

Ich wandte mich wieder um und ohne das ich es wollte kullerte eine Träne die Wange hinab und vermischte sich an meinem Hals mit dem frischen Blut.

Ich will aber nicht das du hier bleibst und dadurch leidest!!!

Brüllte ich sie nun an. Meine Flügel hangen leblos zu Boden und begannen auf einem mal schwer zu zittern.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:38 am

" Ich leide aber noch mehr wenn du mich zu diesem Mistkerl zurückschickst.", sagte nun wieder Schwach. Was sollte ich tun ich hatte das Gefühl das ich ihn so nur verärgere.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:41 am

Ach komm schon! Verstehst du denn nicht, dass ich dir den Aufenthalt hier nur verschönern will?! Baldur bringt dich zurück

Schrie ich sie wieder an und kehrte ihr wieder den Rücken, um nicht vor zu schluchzen zu beginnen. Anscheinend war ich vom Pech verfolgt, dass ich nie etwas richtig machte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:43 am

" Bitte Jant.", ich strekte meine zitternde Hand nach ihm aus.
" Sag Baldur nichts."
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:46 am

Ich blieb stumm, jedoch stoppte ich meine Schritte und wandte mich etwas zu Seras um, dadurch zufälligerweise mein verletzter Hals zu sehen war, dort das Blut bereits getrocknet war, allerdings durch diese Spannung die Kruste wieder aufplatzte.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:52 am

Jetzt hielt ich es nicht mehr aus mein Körper machte was er wollte. Ich stand auf und stand so schnell neben Jant das er es unmöglich gesehen haben konnte das ich in seine Richtung komme. Ich brachte gerade noch die Worte "Es tut mir leid" herraus und biss ihm prutal in den Hals, trank von seinem köstlichem Blut. Meine Gedanken versuchten sich von Jant loszureisen aber mein Körper konnte dies nicht. Endlich wurde mir allmälich klarer im Kopf. Ich lies meine Zähne aus seinem Hals gleiten und verschwand so schnell ich mich auf ihn gestürtzt hatte, in der hintersten Ecke des raumes.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:57 am

Ich spürte wie sich die Zähne von Seras in meinen Hals bohrten. Ich schrie nicht auf sondern keuchte eher überrascht und wieder liefen mir Schauer den Rücken hinab bis hin in die Fingerspitzen. Ich vernahm wie mich allmählich meine Kraft verließ und Kälte in mich drang
Als Seras von mir abließ sank ich keuchend zu Boden und drückte meine Hand gegen die Wunde. Kurz verschwamm meine Sicht, doch ich bemühte mich hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:59 am

Ich sah wie er auf den Boden sank, wollte ihm helfen hatte aber Angst ihn noch einmal zu überfallen. Also kauerte ich mich in meiner Ecke zusammen und hoffte das Jant sich wieder fangen würde.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 6:00 am

Als Baldur das Bad betrat überfiel ihn der Schock. Sein Schützling lag blutend und verletzt am Boden und nicht weit hockte Seras in einer Ecke mit blutverschmiertem Mund.

Jant...

Flüsterte der General geschockt, darauf auf diese zu ging.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 6:02 am

Schnell verwandelte sich Snape in seine richtige Gestalt zurück zückte den Zauberstab und betrat das Bad. Es sah schon Jant auf dem Boden liegen. Und die Vampirin in einer anderen Ecke sitzend. Er hielt sie im Auge um zu sehen wann sie gefährlich werden konnte um gleich sie mit einem Fluch anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Jant Shira
Admin
Jant Shira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 647
Alter : 33
Ort : Oberschleißheim
Anmeldedatum : 30.08.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 6:05 am

Als ich Baldurs Stimme vernahm schnellte mein Blick sofort nach oben.

Sie... sie hat nichts damit zu tun! Lasst sie in ruhe!

Schrie ich beide an, doch darauf verschwamm meine Sicht erneut und wandelte sich nur wenige Seknunden danach in Finsternis.

out: ich geh etz off Razz is schon 4 Uhr xD
Nach oben Nach unten
https://shadowwar.forumieren.com
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 6:06 am

Erst jetzt bemerkte ich das Baldur mit einem Fremden in das Zimmer gestürmt kam.

out: ich geh jetz auch gute nacht.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 6:07 am

Baldur kümmerte es wenig nickte so kurz Severus zu, damit er sie in das Verließ brachte. Hasitg, als er erkannte, dass Jant sein Bewusstsein verlor, rannte er zu diesem und hievte ihn auf seine Beine.

Ich bringe ihn in sein Zimmer und kümmerst dich wie befohlen um diese Vampirin.

Das Wort Vampirin spieh Baldur voller Verachtung hervor, darauf auch schon das Bad verließ.

tbc: Jants Zelle,.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 8:42 pm

" Ja werde ich machen.", sagte er noch bevor Baldur das Bad verlies. Langsam mit erhobenem Zauberstab ging er zu der Vampirin hinüber.

" Steh auf sofort.", sagte Sanpe ernst und behielt die Vampirin immer gut im Auge.
Nach oben Nach unten
Seras Victoria
Vampir
Seras Victoria


Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 17.09.07

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 8:45 pm

Ich gehorchte dem Fremden der anscheinend ein Zauberer war. Langsam stand ich auf und musterte seinen Zauberstab den er mir ins Gesicht hielt.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 8:48 pm

Snape packte die Vampirin grob am Arm und führte sie mit dem Zaubersab in ihrem Rücken aus dem Zimmer und den dunklen Gängen entlang.

tbc: Verließ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlossbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlossbad   Schlossbad - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlossbad
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Reonvard, Reich über den Wolken-
Gehe zu: