Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlossgänge

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:17 am

Ein leises Echo von schepperndem Metall hallte durch die finteren Gänge des Schlosses. Nur ab und an, sah man hohe Lichtstrahlen, die der Mond vom Himmel schickte, von den Fenstern hinein dringen.
Es war kalt auf den Gängen im Turm und Spinnen hatten ihr Werk meisterlich vollzogen. Baldur trat gerade die Treppen hinunter, als er fröhlich Lachen von draußen in die Gänge dringen hörte. Es klang nach dem verstummten Lachen des Schützlings.
Von Neugierde gepackt trat der General an eines der hohen, schlanken Fenster. Das ihm gebotene erfreute ihn zutiefst. Schon lange war ihm das glückliche Lachen Jants vorbehalten gewesen und nun weckte diese Vampirin neue Lebensfreude in ihm.
Ohne, dass es der Racheengel regestrierte hatte er sich an die verwebten Wänd gelehnt und beobachtete nun das Treiben der beiden jungen Wesen.

Welch Freude Euch lachen zu sehen, mein lieber Jant

Sprach er säuselnd zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 3:49 am

Als er einige Zeit lang durch die Gänge streifte, sah er als er um eine Ecke bog eine Gestalt an einem der Fenster stehen. Snape flüsterte zu seinem Zauberstab "Lubos", sogleich strahlte ein Lichtstrahl aus der Spitze seines Zauberstabes. Er ging rasch zu der Gestalt hinüber und fragte schon von weitem mit lauter und gelassener Stimme: "Wer ist da?"
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 3:54 am

Baldur wandte sich zu dem hell strahlenden Licht und blickte dem kommendem Mann ruhig entgegen.

Severus. Was streibt Ihr Euch hier zu solchen Stunden in den doch so gefährlichen Gängen des Schlosses umher. Passt auf sonst begenet Euch noch der Teufel persönlich.

Erklang die samtne Stimme des Engels leise. Nun wandte sich der General gänzlich herum und ließ einen kleinen Lichtball in seiner Hand erscheinen. Die kleine Flamme begann mit dem Licht des Zauberstabes zu konkurieren.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 3:56 am

" Das gleiche könnte ich euch auch fragen.", sagte Snape gelassen und blickte fest in die Augen Baldurs.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:00 am

Baldur grinste belustigend und wandte seinen stechenden Blick zum Himmel hinauf.

Ich habe meinen kleinen Schützling wieder nach Hause gebracht und nun wandle ich mit unruhigen Geist durch die Gänge.

Sprach der Racheengel breit grinsend. Entschlossen verschränkte er seine Arme vor seiner berüsteten Brust und zog seine gepanzerten Flügel an sich. Leicht schwangen die scharfen Klingen im Takt.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:04 am

" Na dann herzlichen Glückwunsch, dass Ihr euren Schützling wieder gefunden hapt. Und was dar ich fragen beunruhing euch dann. Dass er wieder versucht zu fliehen, vielleicht." sprach er und losch nun wieder das Licht seines Zauberstabes da er es dunkler lieber mochte und das Licht des Generals genug helligkeit spendete.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:08 am

Nein eine Flucht befürchte ich nicht. Ich weiß, dass er wahrscheinlich nochmals versucht zu fliehen. Ich kenne Jant. Mir macht das Geschehen in Surda sorgen. Die dunkle Aura in ihm ist deutlich gewachsen. Doch wirkt er so fröhlich. Er ist wie ausgewechselt, zudem Saraziel ihn nicht ermordet hat.

Erklärte Baldur ernst. Der Blick des Racheengel war auf das kleine Licht in seiner Hand gerichtet. Es tanzte und begann Funken zu Sprühen. Der Gang wurde von einem blauen Schein erfüllt, welche jedoch im nächsten Moment wieder dunkler wurde.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:13 am

" Naja irgendwann wird seine dunkle Seite überhand gewinnen. Und warum sollte er auf einmal glücklicher wie vorher sein. ", fragte Snape mit einer kleinen Spur neugirde in der Stimme. Er lehnte sich an die gegenüberliegende Wand und musterte Baldur mit seinen schwarzen Augen.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:18 am

Er hat gelacht. Seit so vielen Jahren sah ich ihn das erstemal richtig Lachen. Die dunkle Seite darf nicht oberhand gewinnen. Und vielleicht wird es diese Frau verhindern.

Erklärte Baldur weiter. Seine Augen nährte dunkles, welches die Flamme hoch aufflammen ließ und die eigentlich so ruhigen und warmen Augen kalt und boshaft werden ließ.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:23 am

" Von welcher Frau sprecht Ihr? Und Ihr glaubt das diese, verhindern kann das Jants dunkle Seite oberhand Gewinnt?, frage er ernst.

" Das böse steht euch gut Baldur.", sprach Snape um ihn noch etwas zu verärgern.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:26 am

Die wilden Augen funkelten Severus nun bissig an und die Flamme wuchs an größe bis sie an die Decke reichte und laut loderte. Baldur grinste dreckig, doch schloss im nächsten Augenblick angestrengt die Augen und knurrte kehlig. Er hasste es wenn seine äußerst Rachsüchtige und dunkle Seite in ihm ausbrach, zudem würde bald der Mond auf reise gehen und ihn wieder verlassen.

Eine Vampirin.

Presste der General knapp hervor.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:28 am

" Eine Vampirin.", sagte Snape belustigt. " Ihr seit euch da auch ganz sicher das diese Frau auch nicht das gegenteil bewirkt?"
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:31 am

Baldur kicherte schadenfroh und sah nun wieder auf.

Sie verweigert nur wegen Jant eine bleibe bei dem Herrscher persönlich. Und du weißt wie begehrt er unter den Frauen sein kann.

Die Flamme erlosch und Finsternis zog sich erneut durch die Gänge. Nur der Lichtstrahl von draußen erhellte die Wände.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:34 am

" Das taucht die Sache schon in ganz anderes Licht. Vielleicht haben sie Glück und die Vampirin hilft ihrem Schützling tatsächlich."

Der Zauberer verschrängte seine Arme vor der Brust und sah den dunklen Korridor entlang.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:37 am

Aber ob sie gegen Saraziel ankommen wird? Wohl kaum. Er ist zu mächtig. Viel zu mächtig. Wenn Ihr mich fragt. Er ist einfach in das Schloss reinspaziert als wäre es leichter wie eine Kind einen Lutscher zu stehlen. Es beunruhigt mich sehr, zudem was wollte er wohl von Ihm? Könnt Ihr Euch daraus einen Reim zusammenstellen. Severus?

Auch Baldur lehnte sich nun an die Wand, jedoch seinen Blick wieder zum Himmel hinauf warf. Zwar brodelte es in ihm, doch war er schon immer geschickt sich zu verstellen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:44 am

" Hm. Erlichgesagt kann ich euch diesmal keine Antwort darauf geben.", er sah auf den Boden und grübelte darüber nach.
Bis er Baldur aufeinmal wieder mit seinen schwarzen Augen fixierte.

" Ihr sagt er habe ihn so was wie Entführt, aber Saraziel hat Jant nicht getötet. Es ist nur eine Vermutung, aber könnte es sein das Saraziel irgendetwas an Jant liegt. Denn wäre das nicht so denke ich hätte er ihn doch auch nicht von hier geholt und dan bei sich zuhause nicht mal umgebracht."
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:52 am

Ihr macht meine Vermutungen zu Worten. Aber meine größte Befürchtung ist, dass Jant an ihm gefallen gefunden hat. Zwar wirkte er verängstigt und wollte... wartet. Nein. Er wäre geblieben, wenn ich die Vampirin nicht mit hier her gebracht hätte. Außerdem wird sich Saraziel irgendwann seinen Besitz zurück fordern und mit tosendem Geschrei hier einfallen. Wir müssen ihn schützen.
Allerdings...


Auf Baldur Lippen spiegelte sich ein hinterhältiges Grinsen und seine Augen brodelte vor Rache. Doch setzte er seine Worte nicht fort und blieb still.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:56 am

" So ist das also. Wo ist Jant eigendlich? Der wird wohl kaum braf mit seiner Vampirin in seinem Käfig verbringen."

Snape grinste etwas fies und sah anschliesen wieder in einen der dunklen Korriedore.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 4:58 am

Baldur sah aus dem Fenster hinaus und konnte die beiden nicht erblicken. Verwirrt ließ er seine Sinne durch das Schloss reisen und erkannte schon bald die schwankende Aura seine Schützlings und roch Blut.
Erschrocken riss der General die Augen auf und ging schnell schrittes Richtung Bad, dabei winkte er Severus mit, da es wohl möglich war, das jemand die Vampirin und sich jemand um Jant kümmern musste.

Ich hoffe ich irre mich.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:01 am

Mit raschen Schritten folgte Snape dem General.

Was er wohl vermutet.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:05 am

Habt Ihr irgendwelche Spürche die in einer brenzlichen Situation von nutzen sein könnten?

Sprach Baldur von außen her ruhig und ging schnell Schrittes die Treppen hinunter. Zu seinem Leidwesen lag das Bad weit entfernt von den Türmen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:09 am

" Ja habe ich, deswegen braucht ihr euch nicht zu sorgen.", sagte Snape mit ziemlich gelassener Stimme, hielt jedoch seinen Zauberstab bereit.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:11 am

Wieso muss immer alles so weit weg liegen.

Fauchte der General vor sich hin und beschleunigte seine Schritte nochmals. Seine Rüstung schepperte laut und hallte durch die Gänge, dabei seine langes Schwert kurz in seiner Hand erschien, jedoch, so glaubte er, würde er es wohl doch nicht benötigen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape

Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 11.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:19 am

Plötzlich packte Severus, Baldur am Arm.
" Ich weis wie wir schneller dorthinkommen, ich tuh das zwar nicht gern aber wenn es so dringend ist.", nacht diesen Worten tippte er sich mit seinem Zauberstab an und verwandelte sich in ein Rabenschwarzes Pferd mit langer wellender Mähne und Schweif. Er war ein Animagus. Vor drei Jahren hatte er angefangen zu lernen sich in ein bestimmtes Tier zu verwandeln. Er stellte sich vor Baldur um ihm klar zu machen das er auf seinem Rücken möglicherweise schneller dort war. Wo immer er auch hinwollte. Snape war dies gar nicht recht er war eigendlich zu stolz um jemanden auf seinem Rücken zu tragen. Aber dies scheint eine brenzlige Situation zu sein.
Nach oben Nach unten
Baldur
Engel
Baldur


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.01.08

Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 5:21 am

Verstehend nickend sprang Baldur auf Severus Rücken und kam sich irgendwie dämmlich vor, zudem verabscheute es er zu reiten. Aber es war brenzlich für den jungen Engel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlossgänge Empty
BeitragThema: Re: Schlossgänge   Schlossgänge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlossgänge
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amranth :: Reonvard, Reich über den Wolken-
Gehe zu: